Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt Ihr Eure Catsuit am liebsten?

********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Wie tragt Ihr Eure Catsuit am liebsten?
Hi,

würde gerne mal Eure Meinung zu den verschiedenen Catsuit Modellen erfragen und welche Erfahrung Ihr damit gemacht habt.

Es gibt ja Catsuits mit:

• Rückreißverschluß
• Frontreißverschluß

zusätzlich

• Schrittverschluß
• Masken (Geschlossen, teilweise geöffnet)
• Hände
• Füße

Was sind Eure Favoriten und wo sehr Ihr den ein oder anderen Vorteil?

Im Voraus schon mal Danke für Eure Meinungen ....
**********rdude Mann
399 Beiträge
hab zwar nur einen catsuit aus nylon...
hallo Manincatsuit *wink*

...aber dennoch mag ich es sehr, diesen unter der normalen kleidung zu tragen. er hat keine reißverschlüsse, ist aber im schritt offen, was natürlich von vorteil ist.

wenn ich zu hause bin trage ich am liebsten eine lycraleggins kombiniert mit einem badeanzug oder body. auch da gibt es keine reißverschlüsse.

wenn ich längere zeit in so einem outfit (z.B. Draußen beim einkaufen oder ähnliches) bin, wäre ein reißverschluss oder eine öffnung im schritt gut, das erleichtert den toilettengang doch ungemein.

Am liebsten mag ich es jedoch, wenn ich schön eng verpackt bin, einfach nur Stoff spüre, keine öffnungen oder Reißverschlüsse.

Noch ein Nachteil der Rückenreißverschlüsse: Die bekommt man allein nur sehr schwer zu, auch wenn man ein Band als Hilfe an dem Reißverschluss befestigt.

Soviel von mir.

Gruß nemesis_atf
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hi nemesis_atf *huhu*,

danke für Dein Feedback ... interessante Punkte.

Zur Info:

Es gibt auch Leggings und Bodies mit Schrittverschluß (zumindest aus Lycra) bei Nylons kenne ich mich nicht aus *gg*

Schönen Sonntag

Manincatsuit
******med Mann
4 Beiträge
Catsuits
Hi!

Ich bin stolzer Besitzer zweier Anzüge. Der eine ist aus Latex, der andere aus Lycra.

Ich ziehe die Rückenreissverschlussvariante vor, da sie für mich optisch mehr hermacht. Man sieht sich ja selten von hinten... Das Problem des Öffnen und Schliessens habe ich mit einem Band gelöst, was auch gut funktioniert. Ideal ist natuerlich ganz ohne RV, aber dann muss ein einwandfreier Ein- und Ausstieg gewährleistet sein.

In Sachen Maske, Hände und Füsse tendiere ich bei Latex zu "nur Füsse" da man Latexmasken und Handschuhe nahtlos hinzufügen kann und so sehr flexibel ist. Bei Lycra darf auch gern alles in einem Stück sein.

Gruss

Rubbermed
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hey Rubbermed,

gebe Dir Recht, finde die Rückenreißverschluss Variante auch optisch besser.
Habe relativ wenig Probleme mit dem Verschluß, habe glaube ich ne gute Technik gefunden und bin zum Glück gelenkig genug zu sein den Verschluß ohne Band schliessen zu können.

Ja ist praktisch zusätzliche Dinge wie Maske, Füsse oder ähnlich separat zu haben ... dann kann man flexibel reagieren. Besonders bei Latex recht praktisch ...
***hm Mann
678 Beiträge
Verschieden
Je, nach Lust und Laune!
Ja, da ist schon einiges gesagt, wo ich mich nur anschließen kann.
Schön ist es wenn keine Naht und kein Reisverschschluß im Schritt stört. Auch ich trage soetwas gerne unauffällig unter der Tageswäsche oder zuhause ohne weitere Textilien. Mit Maske und Handschuhe weniger, weil es einfach unpraktisch ist. Aber so zum ausprobieren gerne mal. So ein Rückenreißverschluß kann schon manchmal zu Verränkungen führen. Wenn es der Schnitt zuläßt hab ich den Catsuit auch schon mal so getragen, daß der Reisverschluß vorne
ist. Wobei dann vorne meißt auch die Naht leider bis zum Schritt reicht ... .
Ansonsten finde ich die Optik wichtig und mag es wen es in der Sonne schimmert oder glänzt. Daher auch gerne mal Lackleggings, wie auf dem Bild. Natürlich auch gerne aus Nylon etc. transparent.
Tolle Farben haben auch ihren Reitz. Egal ob rot oder Blau oder auch Metallic wie der Boddy im Profiel.

lg
jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
Eins noch!
Auch ein Netzcatsuit hat seinen Reitz aus meiner sicht, Ich empfinde es sehr schön, solch Netz eng an der Haut zu spüren. Dazwischen die nackte Haut, das finde ich sehr erotisierend, wenn man so berührt wird. Dabei ist es unerheblich, ob die Maschen groß oder klein sind.

LG noch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.