Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen im Zentai mit Maske

*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Schlafen im Zentai mit Maske
Hallo zusammen,

wer schläft denn oft im Zentai und wer hat denn auch die ganze Nacht die Maske auf?

Ich selber schlafe fast immer im GA, oft auch mit H&F aber im Zentai mit geschlossener Maske schaffe ich einfach nicht.

Gruss Peter
*********r_sh Paar
902 Beiträge
co2
...mit Ganzmaske sollte man das vielleicht auch nicht tun.
*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Ganzmaske
Hallo,

das hat mit Ganzmaske und Co2 nichts zu tun. Du atmest ja durch den Stoff.

Ersticken geht da ehr weniger. Gibt ja auch genug die damit durch die Stadt laufen.

Bei mir ist es ehr der Druck auf der Nase.

Gruss

Peter
Hm....
....interessante Idee *zwinker* Aber ist so ein Zentai nicht viel zu schade, um darin zu schlafen? Ich meine, ich trage meinen Anzug eh viel zu selten, um dann auch noch darin zu schlafen. Von daher stellt sich mir die Frage erst gar nicht.
Aber ich denke schon, dass du recht hast. Ersticken sollte weniger das Problem sein, solange der Anzug nicht irgendwie beschichtet ist. Und den Druck auf die Nase kann man ja mit einer anderen Maske umgehen, die eventuell ein wenig grösser geschnitten ist *zwinker*

Gruss,

LM
******979 Mann
406 Beiträge
schlafewn im zentai
also ich schlafe nicht im zentai sondern in meiner leggings und das ist einfach geil *mrgreen*
**********rdude Mann
399 Beiträge
mangels catsuit noch nicht probiert...
Hallo paarcolonia *wink*

... aber ich schlafe gern in meinem Lycrabody, oder einem Badeanzug. Das ist in Verbindung mit Satin Bettwäsche ein sehr schönes Gefühl auf der Haut.

Ein Body kombiniert mit einer Strumpfhose hat auch was, ist aber außerhalb der Wintermonate zu warm *g*

Bezüglich der Maske kann ich das gut nachvollziehen, denn ich brauche immer freie Bahn zum Atmen. Jedenfalls solange ich wirklich schlafen will, sonst ist es okay.

Wenn dich jedoch nur der Druck auf der Nase stört, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: Entweder die Maske eine Nummer größer kaufen, oder einen anderen Schnitt wählen.

Gruß nemesis_atf
*********taer Mann
56 Beiträge
Ich schlafe gelegentlich und sehr gerne in meinem Ganzkörper-Zentai. Das Gefühl des totalen Eingeschlossenseins in Lycra ist einfach grenzenlos geil. Das Atmen ist kein Problem, auch kein Druck auf der Nase.

Das einzige was mich stört, ist, dass wenn ich nachts aufwache, ich auf dem Wecker nicht erkennen kann, wie spät es ist. Und es immer auf ein Wochenende planen fände ich öde.

Aber der Gedanke erregt mich schon jetzt wieder, ich sollte heute nacht mal wieder.... Zentai + KG (CB6000); eine herrliche Nacht!
*****_he Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schlafe im Zentai
Hi,
ich schlafe oft in einem meiner Zentais und habe dabei eigentlich immer die Maske auf.
Fast jeder Lycrastoff eignet sich zum atmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.