Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben möchte, aber in diesem Thema total unerfahren bin. Er steht auf Windeln womit ich keine Probleme habe und mich das…
zum Thema
Beziehung wegen eigenem Fetisch beenden?19
Wie die Überschrift schon aussagt, schwanke ich in meinem Problem in…Wie die Überschrift schon aussagt, schwanke ich in meinem Problem in einem für und wider meiner Beziehung. Aber von Anfang an: Meine Freundin und ich sind jetzt mittlerweile über 3…
Gibt es hier Gleichgesinnte aus dem Ruhrgebiet und Großraum NRW die sich gerne von und mit mir ablichten lassen würde, slles in Lycra?
Immer nur alleine den Fetisch im eigenen Bett ausleben ist doch langweilig.
*********chen Mann
56 Beiträge
Inhalt melden
hi virginpony
....würde gerne deiner einladsung folgen....
wäre sehr an einem solchen treffen interressiert...
würde mich freuen von dir zu hören....
lg obi
Inhalt melden
In deinem Profil steht doch aber garnix von Bi
*********chen Mann
56 Beiträge
Inhalt melden
sorry....habe ich noch net geändert.....
*********chen Mann
56 Beiträge
Inhalt melden
schau dochmal im chat vorbei.....bin heut abend noch länger on
Inhalt melden
Nunja, es dürfen sich auch gerne mal Frauen zu Wort melden
Inhalt melden
Also...
...ich habe mir vor einiger Zeit auch mal einen Zentai zugelegt. Hier im Forum habe ich auch schon mal ein (unprofessionelles) Bild eingestellt. Leider ist es in letzter Zeit auch dabei geblieben, mein Studium nimmt mich grad einigermassen in Anspruch.
Ich wäre schon an einem Fotoshooting interessiert, um vor allem mal wieder aktuelle Bilder zu bekommen...leider bin ich aber nicht weiblichen Geschlechts
Gruss,
LycraMan
Inhalt melden
Hihi, DAS ist mein größtes Problem. Mich baggern hier nur die Kerle an bzw. zeigen an Lycra Interesse, total schade.
Na, evtl. findet sich ja ne Lösung.
Inhalt melden
Naja....
...anbaggern sollte das nicht gerade sein, sorry falls das so rübergekommen ist.
Ich hatte nur gehofft, dass mal jemand von mir Fotos macht, die über das herkömmliche "Selbstbildnis" hinausgehen...
Inhalt melden
Nö, ist schon okay. Ich dachte jetzt eher an mein Postfach hier... wenn ich das so betrachte: Männer vs. Frauen 7:1
Inhalt melden
Ja, ok...
...in der ersten Zeit wurde ich auch eher von Männern angeschrieben. Die Mädels hier im JC sind wohl eher zurückhaltend
Inhalt melden
Augenscheinlich leider ja. Hier gibts auch nichts Neues...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.