Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39991 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycraparties/Treffen - Erfahrungen

Lycraparties/Treffen - Erfahrungen
Hi!

nach dem ich nun wieder aus dem Krankenhaus bin (3 Wochen nerven!)
wollte ich mal etwas mehr der Lycraliebe fröhnen. *g*

Gibt es hier jemanden der mir mal etwas näher beschreiben kann, wie
so Fetischpartys oder ähnliches ablaufen? Ich wunder mich da immer etwas, speziell wenn es da um strikte Dresscodes geht. Muss man da schon im Zentai an der Tür auftauchen? *g* Das stelle ich mir etwas... merkwürdig vor. *g*

Und auch sonst, wie geht es da so vor sich? Muss ich mir das wie einen Swingerclub oder eine Swingerparty vorstellen oder gibt es Räume wo man sich erst einmal beschnuppern kann ob jemand passendes dabei ist?

Ich fühl mich ja soooo unerfahren... *snief*
**********rdude Mann
399 Beiträge
war auch noch auf keiner fetischparty...
nabend VirginPony,

...aber ich glaube, das unterscheidet sich von Club zu Club bzw. Veranstalter. In Duisburg gibt es beispielsweise einen Club, der ab und an Fetischparties mit Dresscode veranstaltet. Da kann man ganz normal gekleidet ankommen, dem Türsteher o.ä. erzählen, was man gedenkt im Club zu tragen, und anschließend darf man rein. Da gibts dann auch Umkleidekabinen.

Aber wie schon geschrieben, das wird wohl von einem Club bzw. Party zur anderen ganz unterschiedlich sein.

Also daher der finale Tipp: Wenn du dich für eine konkrete Veranstaltung interessierst, ruf vorher an oder geh ein paar Tage vorher dort vorbei und frag einfach nach, das erscheint mir am sinnvollsten. Dabei kann man dann auch gleich die Frage klären, ob man sich dort erstmal "in Zivilklamotte"umsehen kann, bevor man das Outfit präsentiert.

Gruß
nemesis_atf
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gegenfrage: Was erwartest Du von einer Party, was wünscht Du Dir. Vielleicht kann man aus den Informationen dann mal Empfehlungen für eine Party geben.

Ich war im April im Catonium auf der Kunst & Sünde, da sind Umkleidemöglichkeiten und Spinde vor Ort. Große Räumlichkeiten, recht SM-Lastig. Die Möglichkeiten, vor Ort jemanden kennenzulernen halte ich für sehr klein, viele kommen da schon zu zweit hin.
*******ails Mann
79 Beiträge
Kit Kat Prty Köln
Hallo liebe Leute,

ich gehe morgen nach Köln in den Alten Wartesaal auf die Kit Kat, ist sonst noch jemand mit von der Partie?

Ohhh ich weiß noch gar nicht was ich morgen für Schuhe anziehen soll *grins* hat mir jemand einen Tip?

Grüße, Rusty
GO TIGHT! 12.06 - Lycra-Party Berlin
Wurde darauf schon hingewiesen?

12.06.2011, ab 19:00 Uhr gargoyle-berlin.de
Da soll es auch Zentais zum ausprobieren und kaufen geben.

---

Lycra, Spandex, Elasthan... hautenge Outfits stehen im Mittelpunkt
der Fetisch-Party im Gargoyle in Berlin am Pfingstsonntag. Das Motto ist: Sehen,
Spüren, Spielen – in vielfältigen Varianten vom Sportlerdress bis zum
Zentai.

Anfänger und Profis aus ganz Europa sind eingeladen; die Jungs &
Mädels von BerLinLyCra (PlanetRomeo) & skin4me freuen sich auf
viele alte und neue Freunde und Fans!

Keine SM-Veranstaltung, aber strikter Dresscode (Umziehen geht vor
Ort, Schließfächer vorhanden)"

Für Forenmitglieder gibt es ermäßigten Eintritt (€6) und für die ersten 20 Gäste auch einen Willkommens-Sekt! Dafür müsst ihr euch vor der Party auf die Gästeliste setzen lassen, einfach per PM an mich, hier im Forum.
*******ails Mann
79 Beiträge
Kit Kat Party in Köln war ein voller Erfolg, ich freue mich auf weitere tolle Parties in Zentai!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Noch jemand Samstag Kunst und Sünde in Hamburg ? *g*
*******ails Mann
79 Beiträge
Hm, ich hab 230 km bis Hamburg, .. Lust ja, aber die Entfernung ..
*******ails Mann
79 Beiträge
KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011
Ist noch jemand da? *g*

Kinky Beats: KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.