Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zum Thema
Nylon-Ballett vs. BDSM1
Habe schon lange die Vorstellung mein Ballettwissen im BDSM Kontext…
zum Thema
Umgang mit einer devoten Frau23
Ich bin derzeit ein wenig ratlos und hoffe, dass ich von euch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett vs.BDSM

Ballett vs.BDSM
habe schon lange die Vorstellung mein Ballettwissen im BDSM Kontext einer devoten Frau im Rahmen einer strengen Ballstunde weiter zu geben.

hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht? Oder hat Interesse daran?
******979 Mann
406 Beiträge
klingt interresant und beflügelt die Fantasie
Perfekt
Super Idee. Drücke Dir die Daumen, eine entsprechend grazille und gekleidete Balletmaus zu finden.
***ki Mann
57 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an. Würde mich über Berichte freuen *g*
Bin leider Dom aber die Idee ist echt gut.

Ich habe ja selber über 15 Jahre Ballett gemacht und das ist echt hart und anstrengend. Hinzugefügt sei das ich 2 russische Ballettlehrer hatte und das sagt ja schon alles:)
***ki Mann
57 Beiträge
Tigerbaby90
Dann wärst du doch ideal als Trainerin *g*
Ja das stimmt haha ach das wäre ein spaß also für mich. und ich kann echt streng und pringelich sein. ein lob muss man sich dann hart erarbeiten
***ki Mann
57 Beiträge
Hihi da ist Mann ja fast geneigt das auszuprobieren *baeh*
Wenn du auf Strenge, Demütigung und Schmerzen stehst:)?
***ki Mann
57 Beiträge
Nur im Training *baeh*
@Tigerbaby
... wir können ja gemeinsam einmal trainieren , würde gerne wieder ein bissel an mir arbeiten. Sind zwei Jahre seit meinen letzten Plies vergangen und habe leider etwas zugenommen.

Würde mich sehr interessieren , welche Ballettbildung Du hast.

Lg aus der näheren Umgebung
Ich habe von 3 Jahre bis 18 Jahre Ballett gemacht/wie gesagt waren meine Lehrer Russen, sagt ja schon alles.

Aber lohnt ich:)
last summer
wow
wow , wo war das denn entstanden . Danke für Deine Beiträge. Gerne mehr von Deinen Ballett Bildern. Hattest Du auch Auftritte?
Das bild ist in Rimini entstanden:)

Ja ich hatte auch auftritte sowie solo also auch im korb
.
ja Auftritte hatte ich auch einige , meist waren sie schauspielerisch ausgelegt , da ich erst mit 25 mit Ballett angefangen und daher mein Körper doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Habe eher mein schauspielerisches Talent ausgebaut. Darin war ich denke ich dann auch recht gut.
Rimini , wirklich eine schöne Ecke in Italien , da war ich auch schon . Nur etwas südlicher.

Wenn Du magst , können wir gerne in privaten "Federkrieg" treten *g*
Möchte diesem Thread mal wieder Leben einhauchen
Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal wünsche ich allen die gerade hier sind eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen .
Würde mich sehr freuen , wenn dieser Thread noch nicht einschläft. Und noch mehr würde ich mich doch freuen , mit diesem Thread die eine oder andere Ballettbegeisterte und BDSM Begeisterte neugierig zu machen.
Also haut in die Tasten und erzählt mir , ob Ihr für das Thema Ballett vs. BDSM aufgeschlossen seit und schon immer einmal strengen Ballettunterricht erleben wolltet. Eben mal ein Rollenspiel der besonderen Art , wo die Estetik auch ihren Platz erhalten sollte.
***ki Mann
57 Beiträge
Die Vorstellung wäre schon klasse. Hoffe auch das das hier nicht einschläft *g*

Euch allen auch einen schönen 3. Advent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.