Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
zum Thema
Shibari: Emotionen, Fetisch und Umarmungen - Deutschland (27.01.2025)2
Du hast Fantasien von kompletter Wehrlosigkeit und der innigen…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kontakt zu lycranern *G*

The only gay eskimo ...
Manchmal denke ich mir, wie praktisch es wäre, eine Frau mit Lycravorliebe zu sein. Man hätte nicht das Problem, niemand gleichgesinntes zu finden. Jedoch käme man sich wohl vor wie die einzige Antilope am Wasserloch umgeben von hungrigen Löwen, Krodilen und Hyänen. Schwierig, da den Richtigen zu finden ...

Naja. Genug gejammert *g*
******_DO Mann
71 Beiträge
@ Schmusekatze, Hihi, kann dir versprechen dass "er" auch nicht enttäuscht wäre, aber es ist leider sehr weit...
Noch Interesse?
Nachdem hier schon länger nichts geschrieben wurde:
besteht denn im Nordwesten (ich sag mal grob zwischen Ruhrgebiet und Hamburg) noch Interesse an einem Treffen, in welchem Rahmen auch immer?
Nördlich der Elbe schon.
Nördlich der Elbe...
ist schon (wahrscheinlich nicht nur für mich) etwas weit. Nichts für kurzfristig mal auf ein Stündchen, aber für gemeinsame Aktivitäten in Lycra könnte es schon interessant sein.
Für uns sind halt Aktivitäten südlich der Elbe zu weit weg.
Leider gibt es hier oben kaum Jemanden der Kontakt sucht.
Vielleicht wäre Hamburg eine Möglichkeit, die für einen großen Teil des Nordens gut erreichbar ist.
******pur Frau
340 Beiträge
Ab und zu bin ich in Neumünster unterwegs,
diesmal habe ich, außer einer Leggings nichts mit und fahre auch bereits Montag früh wieder, suche aber schon Kontakt zu gleich gesinnten, also Frauen, die auf Frauen stehen, das Material Lycra sehr mögen und eben auch ohne Mann spaß zu Zweit haben können.
Aber meine Feststellung ist, egal wo, es ist nicht so einfach ein Treffen zustande zu bekommen, weil irgendwie immer irgendetwas dazwischen kommt.
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
@missoko
Schreib mir doch bitte noch mal. Hab deine Nachrichten ausersehen gelöscht und kann deshalb nicht mehr antworten.
Lycraliebhaber aus dem Raum Schweinfurt da?
Hi!
Sind hier auch Lycraliebhaber aus dem Raum Schweinfurt / Würzburg?
Such in Hannover und Umgebung
Hallo ich bin Sebastian und suche Frauen die Lycra und spandex mögen.
melde euch einfach mal bei mir
Lg
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Lycra-Fans
Leider scheint es im Norden kaum Lycra-Fans zu geben.
*****tom Mann
14 Beiträge
Nette Kontakte im Süden
Gibt es hier Gleichgesinnte aus dem südlichen Raum, die Lust auf ein Treffen hätten? Würde mich freuen. VG Tom
*****man Mann
133 Beiträge
....fragt sich....
.....wie und wo man den Süden definiert *aetsch* , PLZ Region 6/7/8/9 ?

LG Mike
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Süden?
Alles südlich von Hamburg ist Nord-Italien! *lol* *zwinker*
*****man Mann
133 Beiträge
....haha....
...und nördlich von Kassel fangen die Dünen an...., und wegduck *baeh*
****en Mann
17 Beiträge
HH
Stimmt nicht Sexgoettin, bin ziemlich nördlich und liebe Frauen in Lycra.
Natürlich habe ich auch ein paar sachen.
*zwinker*
******pur Frau
340 Beiträge
Dünen? Ach deshalb ist es hier in Hannover immer so warm und dann doch wieder so kalt, vor allem Nachts. Die großen Gewässer und deren Thermik drumherum fehlen. Pferd dampft!
Apropos kalt, zur Zeit ist es wieder irgendwie täglich sehr nächtlich draußen.

Gibt es in Hannover vielleicht sogar gleichgesinnte Frauen, welche Frauen in Lycra oder gar in Korsetts und ähnlichem mögen? Ich würde mich sehr freuen andere Frauen, die ebenso Weiblichkeit beim Miteinander bevorzugen, um eben miteinander schöne Dinge zu erleben und Spaß zu haben.

Lycra im Wasser, wo wir gerade beim Thema Dünen waren, ist ja durchaus ebenso sinnvoll, ich gehe gern Baden, doch allein ist es nur halb so schön.

Ich freue mich über neue Kontakte.
Viele Grüße,
J'
********iger Mann
111 Beiträge
Geburtstag
Und wieder hatte diese Gruppe Geburtstag. Trotzdem rührt sich hier nichts mehr. Die letzten Beiträge liegen Monate zurück. Diese Gruppe ist offensichtlich tot!
Sehr schade!!
******_DO Mann
71 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt...
Leider erreicht unser schöner Fetisch offensichtlich genug Menschen -trotz der riesigen Joyclub-Plattform) um eine kritische Masse zu bilden, die auch z.B. Realtreffen zustande bringt.
Die Zusammensetzung der Gruppe ist auch sehr heterogen, wer Sportycra muss nicht unbedingt BDSM mögen usw.
Trotzdem bleibe ich in der Gruppe und beobachte die Themen weiter, gern mache ich auch mal den Chatraum auf wenn ich Zeit habe...
Und: Einige schöne Realerlebnisse haben sich letztlich doch daraus ergeben. Also nicht nachlassen!
enganliegende Grüße von mir, Stefan_DO
Für mich ist die Frage, warum diese Gruppe (wobei das genauso für andere Gruppen über ungewöhnliche Fetische gilt - z.B. die Wet-and-messy-Gruppe) so wenig Joyler erreicht. Ich kenne mehrere Joyler, die zwar darauf stehen, sich aber nicht für solche Gruppen interessieren.
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Gruppen und deren Sinn
Was erhofft man sich vom Beitritt in eine Gruppe?
Sich mit Anderen austauschen? Irgendwann hat man über jedes Thema alles gesagt.
Persönlichen Kontakt? Das versuchen wir schon sehr lange zu erreichen. Leider sind die Liebhaber dieses Materials gleich mäßig im Land verteilt. Die Entfernungen sind einfach zu groß.

Was bleibt da noch? Bilder? Die gibt es in großer Anzahl im Netz.
*******oy83 Mann
109 Beiträge
Raum celle hannover soltau walsrode
Gibt es hier Frauen Männer Paare die auf leggings und bikini stehen
Habe gerade ein Date-Gesuch in den allgemeinen Dating-Bereich gestellt, welches auch gut hierhin passt. Ich suche nämlich gleichgesinnte (Paar oder Frau, es darf sich auch eine kleine gemischte Gruppe finden, bei Sympathie wäre meine Frau evtl. auch mit dabei) um zusammen u.a. den Spandexfetisch bis zum Höhepunkt zu geniessen.

Worum geht es mir? Sich gegenseitig anschauen, anregen, anfassen in Spandex oder ähnlicher Kleidung aller Art (Zentai ist nicht so mein Ding).

Wo? Wohne bei Osnabrück, bin mobil im Nordwesten (Ruhrgegiet bis Nordseeküste).

Wer hat Lust auf so ein (oder mehrere) Treffen?
******aus Mann
357 Beiträge
Treffen ? ich bin dabei...
Wo? ach ne, zu weit. (ich persönlich fahre nicht mehr irgendwo hin)
Wann?[i] da kann ich nicht, da muß ich zu meiner 200 Jahre alten Oma (Ausreden, habe ich kein Bock mehr drauf)
Lycra ?[i] finde ich geil, Trägst Du auch Strumpfhosen oder Latex (Strumpfhosen finde ich auch schön aber ich bin hier wegen Lycra und für mich heißt das "Badeanzüge" oder "Turnanzug" mit oder Ohne Bein/Arme.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genaugenommen findet man immer einen Grund warum es nicht klappt mit einem Treffen..
In dem sinne, schönen Tag noch....
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.