Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra in der Öffentlichkeit usw.

*********r_sh Paar
902 Beiträge
Themenersteller 
Lycra in der Öffentlichkeit usw.
Bin gerade über die Seite des Lokalblättchens gestolpert:

http://www.kn-online.de/Loka … ecken-Kiel/Lebendige-Flagge/

....
******979 Mann
406 Beiträge
und eine ist 18 sonst sieht man lycra ja selten in der öffentlichkeit
*******ails Mann
79 Beiträge
Das hat ja relativ wenig mit der ganzen Thematik zu tun wenn Du mich frägst. Ich begegne des Öfteren der "Lycra Modeerscheinung".

Die Mädels haben ja nicht einmal passende Schuhe zu den Suits an. Und wie erwähnt, nur eine ist volljährig. Wahrscheinlich hatte der Fotograf die Idee und hat seine zwei Töchter und ne Freundin von ihnen gefragt.

Grüße
Rusty *zwinker*
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Themenersteller 
das...
... mit den Altesangaben habe ich zuerst übersehen... Viel interessanter finde ich, dass man für diese -künstlerisch eher zu vernachlässigende- Bilderstrecke in den Plenarsaal eines Landtages hinein kommt...!!!

Vor dem Hintergrund, dass der Foto"Künstler" hier auch nicht mal auf das runde Gesamtbild (Schuhe) geachtet hat denke ich da auch eher an eine etwas stümperhafte Umsetzung der Idee...

Und wann hat es zuletzt Fetischmode in einer Volksvertretung gegeben?

Zumindest die Idee ist ganz witzig... darum ging es...
******979 Mann
406 Beiträge
wenn man mal überlegt das es mal fast 10 jahre kein fetisch war sondern in der Mode sehr oft vor kam(90er Jahre)

es ging jahre mehr um die deutsche einheit nicht um fetisch

und lycra sehe ich kaum noch höchtens mal wenn mal ne frau bei der garten arbeit ne radlerhose trägt
*******ails Mann
79 Beiträge
Auch wenn es um die deutsche Einheit geht/ ging brauchen die Mädels passende Schuhe *g*
******979 Mann
406 Beiträge
worauf ihr achtet für mich sind 2 minderjährig ich glaube nicht das die beiden in den monent an fetisch gedacht haben. und die 18 jährige glaube ich auch nicht.Ich möchte mal wissen wo sie die anzüge her haben? sowas kriegt man ja nicht grad in jeden laden kann ja auch sportanzüge sein zb Volti gut auf die schuhe habe ich nicht geachtet
*******ails Mann
79 Beiträge
Ach weisst Gartenkicker, ich achte immer recht genau auf alles wenn man mal Photos zu Gesicht bekommt. *g*

Aber ich geb Dir schon recht was Du da sagst.
******979 Mann
406 Beiträge
war nicht böse gemeint
Gebt mal bei Googel "morphsuit" ein.
Das hat nichts mit einem Fetish zu tun.
*******ails Mann
79 Beiträge
Kenn ich Schmusekatze, wenn Du mich fragst, das ist dermassen lächerlich. Hab ich sch schon in diversen Discos gesehen.

Die Jungs sind total "ausgebeult" und wenn Du mich frägst eh total deplatziert. Bei denen geht es darum Sachen zu tun, die man(n) sich unmaskiert nicht traut.
Ich trage meine überall!
Ich habe ganz lange kaum etwas anderes getragen als Lycraleggins. Ich besaß nicht einmal mehr eine "normale" Hose. Die Reaktionen darauf waren äußerst unterschiedlich, aber letztlich war es mir sowieso egal, was andere von meinem Outfit halten. Wichtig ist, dass ich mich wohlfühle!
Nach einiger Zeit musste ich allerdings feststellen, dass ein ständiges Tragen, dem ganzen ein wenig den Reiz nimmt. Lycra wurde einfach zu einem normalen Begleiter im Alltag.
Mittlerweile trage ich Lycra wieder hauptsächlich privat, womit es auch als Fetischobjekt seinen reiz zurückgewinnen konnte.
Unter einem Rock blitzt aber auch jetzt immer noch mal eine Leggins hervor und manchmal sieht man auch den Kragen eines Gymnastik-, oder Ganzanzugs unter meinem Pullover vorlinsen. Es ist halt dezenter geworden und seltener, aber grundsätzlich habe ich nach wie vor kein Problem damit, mich auch in Lycra öffentlich zu zeigen.
*******ails Mann
79 Beiträge
Ich hatte mein Suit schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr an, wird mal wieder allerhöchste Zeit zum ausgehen.

Hat jemand Lust? *zwinker*
Gute Idee! *top*
******979 Mann
406 Beiträge
ausgehen coole idee
hast recht ich werde morgen nach 3 tagen mal wieder laufen dabei werde ich meinegeile leggings tragen ohne was drunter was sonst stoff muss gefühlt werden *top*
*******ails Mann
79 Beiträge
Bist dabei Schmusekatze?
klar. *freu*
Aber eher mit dem Fahrrad.
*******ails Mann
79 Beiträge
Gerne, lass uns was ausmachen Schmnusekatze *zwinker*
Da hast du aber eine weite Anreise *oh*
*******ails Mann
79 Beiträge
Müssen wir eben mal schauen wir wir das machen *zwinker* Schmusekatze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.