Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann und wo trägt ihr gern eure lycra sachen?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir lässt sich das recht einfach zusammenfassen:

beim Sport (soweit sinnvoll), bei privaten-Treffen oder allein, oder auf entsprechenden fetisch-partys
zu Hause
wann immer mich die Lust dazu überkommt.
Meistens wird es aber ein komplettes Latexoutfit *schleck*
*********nast Mann
100 Beiträge
Lycra
Also ich gehe gerne und oft in Lycra shoppen.Es erregt mich dermaßen die Blicke der Leute auf mich zu ziehen.Mit Hosenträgern und Ledergürtel ziehe ich mir die Gymnastikhose bis unter die Achseln extrem straff,so schneidet sie im Po schön tief ein,und vorne zeichnet sich die dicke und pralle Wölbung herrlich ab,wie bei einem Balletttänzer.Dazu Ballettschläppchen,und mein Outfit ist perfekt.l.G.
Im Schwimmbad
Ich trage Lycra immer sehr zurückhaltend. Im Winter schon mal leggins statt unterhosen oder sonst zu Hause, unter der Dusche, zum Wichsen.
Bisher hatte ich erst einmal eine kurze Affäre mit einer Frau, die da mitgespielt hat. Leider.
Aber im Schwimmbad, mit einer Frau im Badeanzug, gab es schon mal Gelegenheiten. Sehr geil, kann ich Euch sagen. Würde mir aber sehr viel mehr davon wünschen. Dass ich selbst da nur ne Badehose (radler) tragen kann, ist ein Nachteil, den ich verschmerzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.