Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2236 Mitglieder
zum Thema
Bester Club in NRW für Erstbesuch?45
Wir möchen in nächster Zeit gerne einen Club besuchen.
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club/Location im Ruhrgebiet/NRW?

Club/Location im Ruhrgebiet/NRW?
Hi ihr,

als notorischer Single kann man seine Lycraneigung ja so gut wie gar nicht ausleben. Gibt es im Ruhrgebiet was wo man sich im Zentai hintrauen kann?

Mein Glück mit der Frauenwelt dahingehend war eher mäßig, die paar Latexgirls die interessiert waren wollten dann (als sie merkten dass der Anzug nicht aus Latex war) nicht mehr. *g* Und bei entsprechenden Clubs kommt man ja wegen dem Dresscode erst gar nicht rein.

Ich lege es gar nicht so auf Swingerparties oder so an, aber einfach mal im Zentai an allen Vieren gefesselt werden und mich ausliefern wäre schon sehr schön, das bekommt man alleine nicht so hin.

Wer hat da Ideen?
*******ails Mann
79 Beiträge
Spontan fallen mir die Kit Kat Parties in Köln ein. Auf denen ich auch ab und zu mal bin.

Grüße

Rusty *zwinker*
Da schau ich mir mal die Website an. Mal sehen was da so geht.

Ich ahne 10:1 Männer vs. Frauen? *g*
*******onia Paar
477 Beiträge
Zentai
geht bei Kit Kat, Kinky Beats und den Kölner Keller Kindern. Zumindest gehe ich da im Zentai hin.

Ich will nur nicht bespielt werden, sondern tanzen und quatschen und Party machen

Grüsse

Peter
@paarcolonia
Das war meint Intention, nicht unbedingt andere ungefragt bespielen aber schon vieleicht Spaß haben. Wie sehen das denn die anderen dort? Bevor es wieder Haue gibt: weder bin ich großartig exibitionistisch veranlagt, noch bekomm ich ansich nen Kick nur vom bloßen Rumlaufen im Zentai... von daher ist die Frage nach den Playaktivitäten schon wichtig für mich. *baeh*

Wie gesagt, keine Ahnung wie das da abgeht. Klärt mich auf ^^
zu den "Kölner Keller Kindern" finde ich irgendwie keine passende Website...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.