Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode aus Lycra?

Bademode aus Lycra?
Ich würde gern mal wissen, ob es auch Badeanzüge oder Bikinis/Momokinis oder so aus Lycra gibt. Oder besitzt du/ihr das etwa? Dann würde ich mich über ein Bild hier freuen. Ich suche nämlich immer wieder neue Fotoideen. *g*

MfG
Eisbaer
Die gibt es reichlich. Davon sind viele in meinem Profil zu sehen.
Habe ich gesehen. Danke *g*
Reichlich,aber...
Davon gibt es wirklich reichlich. Gibt es heute noch Badeanzüge, in denen nicht Lycra ist?
Nur immer wieder schade, dass es zwar vielleicht noch (Hobby-)Models gibt, die die für Fotos anziehen, aber so wenige Frauen, die diesen Fetisch teilen oder wenigstens die zweite Haut aus Lycra sexy finden. Auch hier in der Gruppe gibt es nur vereinzelte, wie mir scheint.
******979 Mann
406 Beiträge
reichlich aber die 2
das es hier so wenig leute gibt die lycra gut finden finde ich auch komisch,weiss gott warum das so ist wüsste ich auch mal gern

vor allem bei Frauen ist der lycra fetisch sehr wenig verbreitet schade schade

wenn mal überlegt das man sehr lange lycra fast zu allen lebens lagen getragen hat und wenn es nur die Gartenarbeit war *zwinker*

ich weiss noch zu meiner schulzeit als ich so 13 war haben alle Mädels lycra getragen ob zum sport oder so in der schule und jetzt?? nicht mal mehr die frauen tragen es zum sport *traurig*

ich gehe regelmäsig laufen daher weiss ich das aber wenn jemand bock hat egal ob mänlein oder weiblein zu laufen und seine lycra sachen zu schau stellen will und dann noch aus Minden Lübbecke kommt ich wäre dabei

ps da ich nicht auf männer stehe wäre mir an erster stelle frauen lieber kliengt zwar blöd aber ist so sorry
Das Thema war wohl nicht der Renner *zwinker*

Schade.... *g*
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Jeder...
... Badeanzug hat üblicherweise eine Elasthan (Lycra) Beimischung von um die 20%.

Insofern eine wirklich überflüssige Frage. Und vor allen Dingen eine Frage von der Sorte: hätte Google einfacher beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.