Tja wie soll man anfangen...
Wir sind eigentlich nicht so die großen Schreiber. Eher die stillen Mitleser. Wir suchen eher die Aktion, das Event, Abenteuer, den Spaß! Alleine, zu dritt oder auch mit vielen
Wir sind auch nicht die mega Pilderposter... Darum gibt es bei uns im Profil auch nur wenige Bilder die jedoch erahnen lassen, das wir (hoffentich) nicht zu den unattraktivsten Paaren gehören.
Wir (Also eigentlich, der weibliche Teil von echtheiss) stehen absolut auf Herrenüberschuss! Meine Vorlieben dürften da wohl der "Traum" vieler Männer sein. Von Deep Throat, über Anal bis ... Auch sowas wie CMNF liebe ich.
Aber "Jeder" darf auch nicht ran
Ich bin doch recht wählererisch - Sorry dafür
Schuhe gehen für mich ab 15cm Absatz erst los und hören bei 20cm noch lange nicht auf. Es geht nichts über auffällige elegante Outfits die man nicht in jedem Orionkatalog für 15.-€ wiederfindet.
Unsere Freunde sagen: Wir haben einfach 'nen fetten Knall! Wenn das so ist dann ist es genau das was wir wollen! Anders als die Masse sein! Aber mit möglichst viel Niveau.
Also, wer weiß bis vielleicht/hoffentlich bald mal auf einem Treffen Event o. Ä.
Heiße Grüße Sie von echtheiss