Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********_8274 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Wir sind aus Hamburg und immer auf der Suche nach stilvollen und erotischen Events.

Sind gespannt auf neue Kontakte in und um Hamburg.

Liebe Grüße
*******_15 Frau
10 Beiträge
Ich freue mich schon mega auf morgen Abend... wenn wir Glück haben, sehen wir das *feuerwerk* vom HafenGeburtstag
*********oewin Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesen illustren Club. Wir sind schon sehr gespannt auf die digitale Ausgabe des ebenso erotischen wie stilvollen Bonvivant-Konzepts.
Liebe Grüße
Heike und Kai
Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein. Habe schon in der Vergangenheit wunderbar stilvoll versaute Begegnungen hier erleben dürfen.
*****018 Frau
36 Beiträge
Es ist mir eine Ehre an den Events dieser Gruppe teilnehmen zu dürfen!
Voller Erwartungen möchte ich meine Begierde und mein Verlangen mit lustvollen Menschen erleben.
Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Eve
***ta Frau
33 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesen wunderbaren Kreis.
Freue mich auf viele schöne Kontakte und intensive Momente.

Liebe Grüße in die Runde
Anna *blume*
Ich bedanke mich für die Aufnahme in den Club. Mein erstes Event hat mir sehr gut gefallen. Ich freuen mich auf weitere stilvolle, erotischen Treffen.
**********cious Paar
7 Beiträge
Vielen Dank! Wir freuen uns auf viele lust- und stilvolle Begegnungen mit Euch!

Liebe Grüße in die Runde!

Eure gentledelicious
****ats Paar
545 Beiträge
Hallo zusammen in diese Gruppe *knicks* *hutab* ,

Wir sind neu hier , und freuen uns auf niveauvolle und erotisch - stilvolle Veranstaltungen sowie auf tolle Menschen *cheers* .
Liebe Grüße,
die tu_cats
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Hallo sagen wir einmal, wir sind die neuen !

Schön dabei zu sein, hoffentlich geht es bald wieder los , freuen uns sehr

Gruß aus Hamburg *hamburg*
Ich danke für die Einladung und die Aufnahme in den Club. Ich freue mich auf die illustre Lys-Noir Gesellschaft in der Post-Covid Zeit. xx K‘
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe! Freue mich auf spannende neue Kontakte und tolle Events… Liebe Grüße Sweetheart
**********r6368 Paar
100 Beiträge
Vorfreude auf das Kommende!
Seid herzlich gegrüßt von Silke und Markus und vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Club, das freut uns sehr! Wir sind schon jetzt gespannt und neugierig auf die Begegnung mit Euch, denn sie bereichert unser Leben! Hoffentlich können wir schon bald aufregende und außergewöhnliche Abende miteinander verbringen.
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf nette Kontakte und schöne Veranstaltungen!
*******Duft Frau
260 Beiträge
Bonjour mesdames et messieurs *roseschenk*
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin bisher eher für Rot bekannt, mal sehen, ob ich irgendwann diese Energie bei euch einbringen kann *kuss*
Bis dahin allen eine gute Zeit,
herzliche Grüße,
Jasmina
*******ia13 Paar
1 Beitrag
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Lys noir. Wir sind ein verliebtes / verheiratetes Berliner Paar und freuen uns auf schöne Abenteuer mit anderen Mitgliedern der Gruppe.

Liebe Grüße
Andrea und Marcus
*******e63 Frau
613 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Jahren im Joy und entdecke immer wieder Dinge von denen ich nicht wußte das sie in mir schlummern:) Ich freue mich hier sein zu können, danke für die Aufnahme.
Es ist mir ein Vergnügen niveauvoll gestrickte Mitmenschen mit Herz und Hirn aber elegant versaut kennenzulernen.*blume2*

Mit Grüßen presence
Moin, Moin,

sehr vielen DANK für die Einladung in diese spannende Gruppe, wir sind voller Vorfreude.

WIR, das sind die Rum_Kugeln aus Hannover. Wir stehen sehr auf eloquente, kommunikative Solo-Herren und Paare, zwei Prisen Humor und Charme, eine Prise Versautheit.

Liebe Grüße
****877 Paar
102 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wie bedanken uns für die Einladung hierher und freuen uns schon jetzt auf kommende spannende und prickelnde Erlebnisse, die wir hoffentlich bald mit euch erleben dürfen.
Moin aus dem hohen Norden,
Singlefrau ist gespannt, welche Kontakte hier so möglich sind....
*********n4You Mann
172 Beiträge
Hallo und guten Morgen!
Auch ich bin auf spannende Kontakte gespannt.
Euch allen ein liebes Hallo!
Ich war sehr erfreut diese Einladung zu bekommen, ein Teil der Schwarzen Lilie zu werden, und habe sie natürlich gern angenommen.
Ich bin gespannt auf meine Eindrücke und Erlebnisse mit euch und hoffe, euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen ...
Vorfreudige Grüße von
Queen Alice
Merci für die Einladung 💋...freue mich sehr über nette Bekanntschaften & tolle Partys 🎉 !
LG
******iss Paar
1.011 Beiträge
Tja wie soll man anfangen...

Wir sind eigentlich nicht so die großen Schreiber. Eher die stillen Mitleser. Wir suchen eher die Aktion, das Event, Abenteuer, den Spaß! Alleine, zu dritt oder auch mit vielen *zwinker*

Wir sind auch nicht die mega Pilderposter... Darum gibt es bei uns im Profil auch nur wenige Bilder die jedoch erahnen lassen, das wir (hoffentich) nicht zu den unattraktivsten Paaren gehören.

Wir (Also eigentlich, der weibliche Teil von echtheiss) stehen absolut auf Herrenüberschuss! Meine Vorlieben dürften da wohl der "Traum" vieler Männer sein. Von Deep Throat, über Anal bis ... Auch sowas wie CMNF liebe ich.

Aber "Jeder" darf auch nicht ran *g* Ich bin doch recht wählererisch - Sorry dafür *zwinker*

Schuhe gehen für mich ab 15cm Absatz erst los und hören bei 20cm noch lange nicht auf. Es geht nichts über auffällige elegante Outfits die man nicht in jedem Orionkatalog für 15.-€ wiederfindet.

Unsere Freunde sagen: Wir haben einfach 'nen fetten Knall! Wenn das so ist dann ist es genau das was wir wollen! Anders als die Masse sein! Aber mit möglichst viel Niveau.

Also, wer weiß bis vielleicht/hoffentlich bald mal auf einem Treffen Event o. Ä.

Heiße Grüße Sie von echtheiss
*********wing Paar
114 Beiträge
Merci für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.