Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Dankeschön für die unkomplizierte schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind gespannt , was uns hier erwarten wird.
Für eine tolle Party mit lieben Menschen sind wir immer zu haben 😉.
Lg Ela & Micha
****eam Paar
32 Beiträge
Hallo liebe lüsterne Gesellschaft,
Erotik kann aber muss nicht lüsterened sein, daher freuen wir uns sehr
in Eurem Club dabei zu sein!
Wenn Ihr wissen wollt wie lüstern wir sind, dann schreibt uns gerne.😊
Wünschen Euch ein tolles und geiles Wochenende
Bidream💋
Guten Abend aus dem schönen Hamburg!

Ich bin Falco 31j. alt, bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe das man sich bald wieder persönlich kennenlernen kann.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis demnächst.

Gruß Falco
********tina Frau
20 Beiträge
Herzlichen Dank für eure Einladung!

Ich freue mich sehr darauf, vielleicht sogar schon diesen Sommer, ein rauschendes Fest mit euch feiern zu dürfen.

Liebste Grüße
Foto de perfil
*********ours
46 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Einladung, wir freuen uns sehr, Mitglieder Ihrer großartigen Gruppe zu sein, wir hoffen, Sie bald zu treffen und Ihnen unsere Dienste als Lifestyle-Großhandels-Reisebüros anzubieten.

SWINGERSTOURS LIBERAL TRAVEL HEISSE LINIEN DER WELT

Für alle Ihre Lifestyle-Urlaube wählen Sie Swingers, wir machen Ihr nächstes Erlebnis zu etwas anderem, etwas Transzendentalem. SWINGERSTOURS Vacations Swingers ist das internationale Lifestyle-Reisebüro, das von Nutzern aus der ganzen Welt für seine persönliche Betreuung und die unbestrittene Vielfalt im Angebot von Luxuserlebnissen für Erwachsene bevorzugt wird.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Sektor haben wir uns auf elegante und unterhaltsame Urlaube für Paare in jedem Winkel der Erde spezialisiert; die aufregendsten und verführerischsten Reiseziele, die bereicherndsten und unvergesslichsten Erlebnisse und die attraktivste und unterhaltsamste Vielfalt in diesem Sektor.

Flugreservierungen, Transfers, Luxusvillen, High-End-Sportvermietung, Luxus-Sex-Glamour-Dienstleistungen Swingerstours Liberal Travel

Barcelona Spanien Cap d Agde Frankreich Venedig Italien
https://www.swingerstours.es/ https://www.hccsportcars.com/
Ein frohes Ahoi an die hier anwesende Geimeinde!
Wir (Sandra & Marc) möchten uns für die Einladung & Aufnahme in diese illustre Runde bedanken. Wir sind ein schüchternes und zurückhaltendes Paar und ganz neu im Joyclub, deshalb schauen wir uns hier ersteinmal nur um. Unsere "Sie" hat ein Faible für sinnliche Damen in feinen Dessous, unser "Er" ist da etwas einfacher gestrickt, er bevorzugt Bier, Fußball, die Gallagher-Brüder sowie "Dicke Titten & Kartoffel-salat"....!
Wir blamieren uns mit unseren Motti "Alles kann nichts muß", "Carpe Diem" und "Niveau ist eine Handcreme". Partnertausch mit GV schließen wir unverhandelbar aus, freuen würden wir uns aber über Kontakte zu Paaren und/oder Bi-Damen, welche so wie wir auf Lust auf TV- und Spieleabende oder schöne Sparziergänge haben!
Ach ja, da wir nur Basis-Mitglieder sind, können wir nicht initiativ anschreiben und auch nicht sehen, wer
unser Profil besucht hat. Wer Lust hat uns kennenzulernen, der schreibt uns einfach an.
Unser Ankerplatz ist Hamburg! Liebe Grüße aus dem mittleren Norden

Sandra & Marc
*******ion Frau
4.853 Beiträge
Moin moin,

herzlichen Dank für die unerwartete Einladung *knicks* die mich sehr gefreut hat.

Ich bin eine anfangs schüchtern/zurückhaltende Curvy-Frau - die Straps mag und die mit einem Lächeln durchs Leben geht. Interessante Gesprächsthemen, ein Lächeln des Mannes und ein guter Duft im Anzug lassen mich fast dahinschmelzen. Wenn es dann noch zu leichten Berührungen kommt .... *kopfkino* aus *augenzu*

Ich freue mich, wenn die Veranstaltungen wieder starten dürfen und ich dann vorbei kommen kann *ja*.

LG @*******ion

Nachtrag:
Hauptwirkungskreis Hamburg
auf Dienstreisen auch ganz Deutschland
Danke für die Einladung und die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns schon auf anregenden Austausch und viele tolle Partys

A.
Ein liebes Hallo aus Osnabrück,

Wünsche ich allen in dieser Gruppe.
Ich freue mich schon sehr auf die 'Zeit nach Corona' und hoffe auf spannende & interessante Events und nette Bekanntschaften hier.

Liebe Grüße
Arnold
**********Traum Paar
736 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die aufnähme in diese sehr interessante Gruppe.

Wir sind ganz gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns schon auf lustvolle Aktivitäten für die Zeit nach dem Lockdown.
Wer mag, ist herzlich eingeladen, sich auf unseren Seiten umzuschauen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja im Vorfeld schon ein spannender Kontakt.
********ht68 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,

ich mag es edel und elegant und doch auch gerne mal "schmutzig"
In dieser Gruppe möchte ich ein passendes Gegenüber finden um gemeinsam
die schönsten Seiten des Lebens zu genießen.
******olf Paar
22 Beiträge
Servus aus Graz und *danke* für die rasche Aufnahme!

Obwohl wir mit rund 1000km Entfernung nicht zu den flexibelsten Mitgliedern gehören werden was spontane Treffen angeht, so freuen wir uns doch auf einen Austausch mit Gleichgesinnten zu vielen Themenbereichen ... wir sind auch gerne mal versauter und direkter, oft frivol und manchmal gerne auch ziemlich brav - Hedonismus mit Stil ists was uns gefällt.

Liebe Grüße,
Claudia & Wolfgang
*******vida Paar
5 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

wir bedanken uns herzlich für die unkomplizierte Aufname in die Gruppe und freuen uns auf jetzt schon auf interessante Veranstaltungen in der Zukunft.

Liebe Grüße
Amo_la_Vida
*******inn3 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
Sind sehr gespannt was hier so passiert LG
*********e_One Frau
2 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe.

heute wurde ich hier willkommen geheißen.

Vielen Dank dafür.

Ich wünsche uns allen, eine gute Zeit.

Netten Gruß Lilith
*******nny Paar
23 Beiträge
Hallo allerseits,
Wir sind aktuell in die interessante Gruppe aufgenommen und sind nun auf neue Kontakte sehr gespannt.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch!!!

Liebe Grüße aus der Lübecker Bucht
Angela und Uwe *knuddel*
*********ngel Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Der ein oder andere kennt mich ja schon und auf die anderen freue ich mich Euch kennenzulernen. *freu*
Eine freundliche Aufnahme in eine verheißungsvolle Gruppe, wir freuen uns sehr darüber, herzlichen Dank.

Wir sind sehr gespannt auf die einzelnen Mitglieder und deren persönliche Bekanntschaft auf dem ein oder anderen Event.

Freundliche Grüße,

Amata del Giglio
**********Dirty Paar
1 Beitrag
Moin zusammen von der Kieler Förde,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte, die vielleicht eines Tages dazu führen, gemeinsam die unendlichen Weiten der Erotik zu beschreiten. Vor zwei Wochen hatte ich ja bereits erste Gelegenheit dazu...

Herzliche Grüße
Thorsten alias Das Nordlicht
*******use Frau
148 Beiträge
Moin zusammen,

♥️lichen Dank für die Aufnahme…freu mich sehr…
Ich bin 50 Jahre, lebe im schönen S-H & bin eine kleine (163cm), kurvige, lustvolle. brünette Genießerin… ☺️
Auf schöne Momente ….!
Bis vielleicht bald…..?
*knicks*
Danke für die Gruppen-Aufnahme. Ich lebe seit diesem Monat in SH und wer mehr wissen möchte, ist hiermit auf mein Profil eingeladen.
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neugierig auf tolle Abende.
**********eluxe Paar
310 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein lustvolles Paar aus Hamburg das gern mit alles Sinnen genießt.
**********_time Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir genießen Abende mit Gleichgesinnten, ansprechendes stilvolles Ambiente, Eleganz und Erotik.

Freuen uns auf die kommenden Events. 💋💋💋

Lg
***a1 Paar
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme, wir freuen uns sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.