Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Ich sage " Danke " für die Einladung in diese Gruppe und freue mich auf bezaubernd - frivole Zusammentreffen und wunderbare Partys mit euch!

Lächelnd,
Christina ☺️ *herz*
*********adows Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung . Ich bin Lights, vielseitig interessiert und habe ein Faible für stilvolle Events. Wer etwas über mich wissen möchte, spricht mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht. Für erste Einblicke schaut gern auf mein Profil.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.
Guten Morgen und vielen Dank, ich freue mich auf den Austausch und spannende Eventformate.
Moin Zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf tolle Events und neue Bekanntschaften.

Einen tollen Sonntag. 🌹
**********ftDAH Paar
407 Beiträge
Guten Tag an die Gruppe,

wir freuen uns über die Aufnahme und sind voller Hoffnung hier auf Gleichgesinnte getroffen zu sein. Ist doch das diskrete Ausleben unserer Neigungen in einem Kreis diskreter, niveau- und stilvoller Personen unser Fetisch. Er, langjährig erfahren in der Führung von Subs, früher Veranstalter von BDSM Events, hat eine neue Lebenspartnerin gefunden, die Lust die Unterwerfung findet. Weniger masochistisch, mehr devot. Er führt nicht nur durch mechanische Reize, sondern steuert auch durch die Kraft der hypnotischen Suggestion. in seinen Augen die höchste Form der Kontrolle. Wir freuen uns auf Begegnungen mit Euch und intensive Erlebnisse.
*********6466 Paar
1.104 Beiträge
Ein freundliches Hallo
….in die Runde *hutab*

Erst einmal vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein jung gebliebenes Paar,aus dem Raum Hannover
Humorvoll,lustig und spontan so beschreiben uns Menschen die uns kennen.

Wir legen auf Höflichkeit und Niveau und Respekt viel Wert,
Warum sind wir hier zum einen um an Niveauvollen Veranstaltungen mit netten Menschen teil zu nehmen

Zum anderen nette Kontakte zu knüpfen,wir suchen unter anderen
Eine Freundschaft plus zu einem Paar, vertrauen ist uns wichtig
Wir suchen keine Solo Herrn

Über ein paar nette Zeilen von euch würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße aus Hannover
A und V
*********1982 Paar
3 Beiträge
Hallo an Alle :),

auch von uns vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes glückliches, gefestigtes Paar und suchen Abenteuer, das kribbeln im Bauch.

Man beschreibt uns generell als aufgeschlossen, kontaktfreudig und humorvoll. Wir würden uns sehr freuen in dieser Gruppe nette Leute kennenzulernen und vielleicht mehr :).

Bitte keine Soloherren nur Paare ggfs. Freundschaft Plus

Liebe Grüße

Christiane & Fabian
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Liebsten Dank für die Einladung 💋

Gespannt sind wir hier auf Emotionen, Begegnungen, Erlebnisse, Events und was auch immer auf uns zu kommen mag *handkuss*

Vielleicht bis bald bei einem Kennenlernen
Einfach so

*slipstrip*
******s77 Frau
345 Beiträge
Ein devoter Gruß🌹in die dekadent-frivole Runde.
Freue mich sehr, Euch bald diskret bei einem Glas Champagner persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin🥂prickelnde Grüße
*********nito Mann
1 Beitrag
guten abend allerseits! lys noir ist hoffentlich genau die art von community, die mir gefallen würde! stilvoll, würdevoll, ästhetisch, kultiviert... und mutig, experimentierfreudig, unkonventionell. ich freue mich auf inspirierende begegnungen und aufregende erlebnisse. // leo
Herzlich willkommen. *zwinker*
Herzliche Grüße aus dem Lübecker Raum an alle in der Gruppe,
ich freue mich schon auf gemeinsame Erlebnisse und besondere Kontakte. Ich hoffe in sehr naher Zukunft bei einem Event dabei sein zu können und wieder mehr erotische Wünsche wahr werden zu lassen! Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil. *tanz*
********ce66 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf viele neue sympathische Kontakte auf stilvollen Veranstaltungen.
****us Paar
349 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung.
Wir sind Natalie und Dominik und sind sehr gerne bei den schönen Events dabei, wo ein Mann noch ein Gentlemen ist.
Wir freuen uns immer neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennenzulernen.
**********ssion Frau
14 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Kerstin und freue mich darauf, neue Kontakte bei kommenden Veranstaltungen zu knüpfen ☺️
********oere Frau
11 Beiträge
Moin, Moin an alle Damen und Gentelmen
*danke* für die Aufnahme..
Lg aus dem schönen Oldenburger Münsterland *niedersachsen*
Euer DorfGöre
********_ig2 Paar
129 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme hier,
sind schon gespannt und neugierig auf euch!
Lieben Grüße 💋
Hey,hey
Wir freuen uns hier dabeisein zu können,vielen Dank 💋
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes ,,humorvolles Paar mit viel Lust,Lust,Lust.....
Die nächste Party kann kommen,wir sind dabei!!! Lg Bianka+William
Wir freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe😊
Wir freuen uns über Gleichgesinnte für frivol-elegante Events, Mitspielerinnen oder Mitspieler für besondere dates…
Wir sind gespannt😉
*********alie Paar
13 Beiträge
Als neue Fans der wunderbaren Hansestadt und Freunde von kleinen feinen erotischen Partys, freuen wir uns jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf noch viele phantastische Erlebnisse und Partys mit Euch.
Liebe Grüße aus Berlin
Chris & Rosalie
****nie Paar
29 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir haben keine Erwartungen, wünschen uns aber viele erotische Begegnungen mit interessanten Menschen aus aller Welt!
Liebe Grüße
MelC & Tom
*********de75 Paar
112 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung zur Gruppe ❤️
Wir freuen uns auf viele stilvolle, spannende Events und auf die Menschen die wir dort kennen lernen werden.
Bonnie&Clyde
*****i71 Frau
173 Beiträge
Herzlich Willkommen 😁
Moin , wie mein Profil verrät bin ich gespannt und freu mich über die Gruppe .. Lg
Allen einen guten Wochenstart! *wink*
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin sehr neugierig und freue mich über viele tolle Partys, den Austausch und Erlebnisse. *zwinker*

Malice31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.