Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********ous_2 Paar
3 Beiträge
Moin aus Hamburg,
wir sind Lena und Sven und seit 6 Jahren ein glückliches Paar.
Wir freuen uns über die Aufnahme und sind gespannt, was uns erwarten wird.
Liebe Grüße
L&S
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns, nun auch Teil dieser Gruppe zu sein und danken für die Aufnahme. 😊

Wir sind seit 2009 zusammen und immer noch spannend füreinander.
Unsere Mitgliedschaft hier im JC beruht nicht auf Langeweile aneinander, sondern auf dem steten Interesse an neuen Erfahrungen miteinander.
Dabei sind wir spannenden Kontakten durchaus interessiert, wobei wir sehr auf die passende "Chemie" bedacht sind und uns Qualität der Beziehungen vor Quantität geht. Was wir dabei anstreben, lässt sich mit "Freundschaft+" gut umschreiben.

Wir freuen uns nun erstmal auf das erste Event in diesem Kreis am 17.12.

Liebe Grüße,
J. und H.
**********le_hh Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *blume*,freuen uns sehr auf unsere erste Party am 17.12 und auf viele weitere die noch folgen werden.
Aufregend und spannend zugleich ...
Claudia und Falko
****i69 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen illustren Zirkel!
Ich freue mich darauf , aufgeschlossene , stilvolle , und hedonistische Freigeister spätestens in 2023 kennenlernen zu können.
Bis dahin ruhige Feiertage und ein glückliches 2023.
Jens
***mm Paar
1.199 Beiträge
Hallo
Freuen uns schon auf dieser Gruppe , und Freuen uns auf evtl Kontakte von Paare aus *schleswig* lg
*******1818 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank, daß ich nun Teil dieser exklusiven Gruppe sein darf! Ich freue mich sehr auf die kommenden Events und den Austausch mit anderen Mitgliedern!

Bin neu hier im Norden, nach langen Jahren in Asien und in London. Mir liegt an Stil und einer gewissen Klasse. Ich bin einen gepflegten und verständnisvollen Umgang aus meinem Privat- und auch aus dem Arbeitsleben gewöhnt. Schöne, prickelnde Events, guter Wein, gute Restaurants, Konzerte, Jazz, regelmäßige Besuche in der Muckibude zählen zu meinem Leben.
**********r6772 Paar
26 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... wir sind gespannt auf die ein oder andere Party im neuen Jahr... wir haben schon viel gutes gehört.
Liebe Grüße
Peter und Svenni *wink*
*********lier Mann
19 Beiträge
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken und freue mich über lust- bzw. stilvolle Begegnungen mit den Mitgliedern.
Solltet Ihr Fragen haben, fragt mich jederzeit gerne.

Grüße
Chris
**********freak Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich durfte bereits einige der tollen Partys von Nikolai erleben und habe dort sympathische Frauen und auch Männer kennengelernt. Ich freue mich auf weitere schöne Events.
Bis demnächst.
*********ushb Paar
79 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme in diese Runde. Wir freuen uns auf neue Kontakte. Sehr gerne auch im normalen Leben als „Freundschaft+“ zu Paaren. LG Mel und Mic
**********_Cosy Paar
13 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*,
wir freuen uns immer auf nette Kontakte & sind gespannt, was uns hier erwartet... *sweetkiss*
*******reit Paar
2 Beiträge
Wir waren das erste Mal auf einer Rouge Noir Party von Nicolai und hatten einen sehr tollen Abend.
Sympathischer und aufmerksamer Gastgeber, mit einem guten Händchen für tolle Gäste.
Nun freuen wir uns darauf, noch weitere nette Menschen aus dieser Gruppe kennenzulernen.
*******y_69 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Wir waren auch das erste Mal da, kommen gerne wieder und sind gespannt auf kommende Events! *g*
**********h2022 Paar
7 Beiträge
Hallo.
Wir sind sehr gespannt auf die Erfahrungen und Veranstaltungen aus dieser Gruppe.
Viele dank für die Aufnahme.
Lg D+S
*******7269 Paar
1 Beitrag
Dear members of club noir

We are curious about your club noir ,and looking forward to the events
And possible direct contacts with you lovely people
We speak and can read German , but to write it is quite difficult for us
Lovely regards 💋
*******uly Frau
460 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in den illustreren Kreis und freue mich auf‘s Kennenlernen der anderen Mitglieder auf einem stilvollen Event.
Für uns war es nach den ersten Clubs in Hamburg klar: wir wollen es privater, mit ausgesuchten Paaren und niveauvoller! Deshalb danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf die Paare hier.
*****168 Mann
4 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Frau und ich waren schon Gäste von Lys Noir und freuen uns auf weitere spannende Momente. *omm*
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Einen fröhlichen Gutenmorgengruß in Euren virtuellen, elitären Räumlichkeiten 🌹

ich freue mich, mit Euch ganz bald, berauschende Feste der Sinne in gehobenem Ambiente zu erleben.

Ich mag die prickelnde Atmosphäre und das Testosteron in der Luft.

Lasst uns gemeinsam Dopamin versprühen *happy*

Famose Grüße,
Corinne
*******066 Paar
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Community. *stoesschen*
Wir freuen uns darauf, Veranstaltungen zu besuchen und tolle Paare kennenzulernen *freu*.
Marion und Dirk
*******_061 Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns, eurer Gruppe beitreten zu können.
Auf die besonderen Events, die stilvollen Partys und die ausgesuchten Gäste, die die Veranstaltungen zu etwas besonderem machen. Ebenfalls freuen wir uns über den persönlichen Kontakt zu PAAREN dieser Gruppe, welche uns gern näher kennenlernen möchten, unabhängig von der Entfernung.
Viele Grüße, Andrea und Ingolf
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo in die Runde…
Freuen uns auf nette Kontakte und tolle Events…
********ones Paar
131 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden der Lys Noir Gruppe…❤️‍🔥🥂

….möchten uns erstmal Bedanken für die Aufnahme und wir lieben es:— WENN DIE FRAUEN IN DIESER GRUPPE …. DENN NÖTIGEN RESPEKT GENIESSEN … 😉‼️UM ZU GENIESSEN 😉‼️

Wir hoffen auf reges Treiben eurerseits - wir treiben es voran durch unsere Beteiligung an schicken Party‘s😎🥂
**********cht22 Paar
1 Beitrag
Hallo Freunde des LYS NOIR,

endlich Wochenende -und so schaffen wir es nun, nach der freundlichen Aufnahme in die Gruppe, ein paar Worte über uns zu schreiben. Unser Nick beschreibt es bereits: Nie damit gerechnet, uns über den Weg zu laufen, sind wir seit gut einem Jahr ein Paar (sehr verliebt *liebhab* ), waren vorher aber auch schon über *blume*Sex hinaus gekommen und wollen uns hier nun gemeinsam auf eine erotische Reise begeben …

… dabei bevorzugen wir Begegnungen mit niveauvollen, gleichgesinnten und attraktiven Menschen in einem schönen Ambiente, guter Musik und einer Stimmung, die uns über den Verlauf des Abends immer zügelloser werden lässt! *anmach*

Wir freuen uns also hier auf Kontakte zu Paaren, mit denen wir uns auch ein „Über die Bettkante“ hinaus vorstellen können und es dabei auch nicht notwendigerweise hinter eben dieser enden muss! *zwinker*

Alles weitere dann gern persönlich -liebst *bussi* ng22
***74 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank , für die Aufnahme in Euren Kreis. Gerne werde ich die nächsten Events besuchen und erleben 😉! Auf erotische Kontakte , bin ich sehr gespannt ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.