Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******seS Frau
99 Beiträge
Hallo Zusammen,
schön das ich hier bin. . .

„Das Leben ist kurz. Verzeiht schnell. Küsst langsam. Liebt echt und lacht, so oft es geht.“

"Teuflisch verführerisch – Femme Fatale mit rebellischem Eigensinn und voller Energie.

Ich freue mich auf neue Begegnungen!!
🤩🌺🔥💋
****28 Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier in der Gruppe, komme aus Hannover und freue mich immer über stilvolle Events und den Austausch mit Gleichgesinnten…
Herzliche Grüße in die Runde!
Cara
*******OfO Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ! Ich freue mich auf umwerfende, rauschende Parties mit Euch !
*******itzi Frau
272 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung,
dann wünsche ich uns viele weitere lustvolle Gesellschaften...... *zwinker*

vlg Cara
********nlos Frau
45 Beiträge
Hallo 🤗

Vielen Dank für die Einladung , ich freue mich auf schöne Erlebnisse

Liebe Grüße
***de Frau
21 Beiträge
Ich bedanke mich für die Einladung in diese Gruppe! Freue mich auf bunte Begegnungen mit lieben Menschen *herz2*

Schön dass ich mitmischen darf!
*******t75 Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Bin sehr gespannt und freue mich auf eine aufregende Zeit *sweetkiss*
******l76 Frau
5 Beiträge
Hallo an alle 🤗
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich mag die Partys von Nikolai sehr gerne und freue mich auf einen lüsternen Austausch hier 💦🔥
Ich wirke manchmal vielleicht etwas schüchtern, freue mich aber, wenn ich angesprochen werde 😘
Liebe Grüße
Nicole
*****fun Mann
24 Beiträge
Moin moin, aus Lübeck, vielen Dank für die Aufnahme in diese erlesene Gruppe. Ich freue mich auf viele dekadente Partys mit attraktiven Menschen. Wer näheres über mich erfahren möchte schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei🤗
Bis bald, Jan
*********lich Paar
49 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese illustre Runde. Die Partys von Nikolai haben uns schon immer gefallen, obwohl wir wohl eher zur zurückhaltenden Fraktion gehören.

Liebe Grüße
D&O
********otik Paar
170 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir sind ein kommunikatives Paar aus der Nordheide, lieben eine erregende Unterhaltung und wenn das Kopfkino nach dem Flirten läuft, leben wir es auch gerne mit einem niveauvollem Paar oder sie aus. Freuen uns auf neue Begegnungen.
*********ir_HH Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen und ein freundliches Moin aus Hamburg,

wir freuen uns sehr, dass wir nun Teil der Lys Noir Gruppe sind!

Wir sind @*********ir_HH und wir freuen uns, Euch kennenzulernen und spannende Gespräche mit Euch zu führen.

Unsere Interessen sind vielfältig, wie z. B. MFMF, MMF und FFM.
Aber wir sind besonders fasziniert von Rollenspielen, BDSM, erotischer Fotografie.

Wir hoffen auf inspirierende Kontakte und unvergessliche Erlebnisse mit Euch.

Wenn Ihr Fragen habt, einfach nur plaudern oder uns kennenlernen möchtet, sprecht uns gerne an.
Wir sind neugierig und offen für alles, was die Gruppe zu bieten hat.

Bis bald und liebe Grüße, *hutab*
PassionPair_HH
********osen Mann
6.647 Beiträge
Liebe Lys Foristen,

Wer sich mein Profil näher ansieht, wird sehen, dass ich nicht alleine im Joy unterwegs bin.
Die wundervolle Chatte de Ballerine hat ihr Wesen vertrauensvoll unter meine Führung gestellt.
Und so freuen wir uns darüber gemeinsam die Welt von Lys-Noir zu erkunden.

Euer Gold und Eure Rosen
*******2_23 Mann
8 Beiträge
HalliHallo,
war gestern ein gelungener Abend 👍🏻 / eine heiße Nacht 🔥😉
Um so mehr freue ich daher in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. So kann ich immer auf dem Laufenden bleiben und Kontakt knüpfen und vorhandene halten

möchte Eure Sie gerne so richtig nach Strich und Faden mit 👅+🤞🏻verwöhnen 😉 - mit IHM oder nur unter seinen Augen - bis Sie auf Ihre Kosten kommt

VG Boris
*********t_hh Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😀 wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und aufregende Abende!
Liebe Grüße,
D & S
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Willkommen den neuen und bis zur nächsten Party 🍾🍾🍾🥂🥂🥂
******eat Mann
17 Beiträge
Sax & Dj …
Moin,
hin und wieder spiele ich live für Nikolais Events und freue mich dann mit euch Gleichgesinnten wertvolle Zeit zu verbringen.
Mehr zu meiner Musik findet ihr auf http://www.alexanderwilken.com

Da ich gerade nach Sylt gezogen bin freue ich mich euch dort oder mal in HH wiederzusehen.
Alex 🎷
*********ryou Paar
699 Beiträge
...vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren letzten Samstag das erste mal auf einer Veranstaltung und sind absolut begeistert....wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.....LG S&K
****ac Paar
42 Beiträge
Dankeschön für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe
Rouge et Noir... wir haben eine tolle Party mit wirklich ansprechenden und sympathischen Gästen erlebt. Neue Bekanntschaften auf weiteren Lys Noir Events zu schließen, darauf freuen wir uns schon!

Liebe Grüße

B&J
****_69 Frau
449 Beiträge
Hallo Nikolai, hallo zusammen,

toll dass ich in dieser schönen Gruppe sein darf, freue mich auf schöne Events mit euch.

Ich wohne im Großraum Stuttgart, habe aber meinen 2. Wohnsitz in Rahlstedt, weshalb ich öfter in der schönsten Stadt Deutschlands...in Hamburg bin.
Seid lieb gegrüßt und vielleicht bis bald
Bine
*********hzeit Paar
1 Beitrag
Ein ❤️ liches Hallo in die Gruppe!
Wir freuen uns auf interessante, stilvolle, frivole Begegnungen mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße aus dem Norden
****er3 Paar
30 Beiträge
Hallo Ladys an Gentleman,
ein hoch auf stilvolle Veranstaltungen mit niveauvollen Gleichgesinnten! Wir freuen uns auf Anstand und respektvollem sexy Umgang in tollen Location.
Viele Grüße the Prager3
*******bert Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo an Euch,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Das Konzept und die Idee die man dahinter sehen kann, gefällt mir und lässt hoffen, dass sich hier sehr stilvolle Partys ergeben.
Bin sehr gespannt demnächst dabei zu sein und zu schauen, wie ihr nette kinky Abende zelebriert und werde gern meinen Teil dazu beitragen.
Viele Grüße
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.