Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Aufnahme
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich jetzt auf einen regen Austausch von Erfahrungen und Gedanken!
Grüsse Torsten
Vielen Dank
für die Bestätigung, ich bin gespannt!
Guten Tag
Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt auf die Begegnungen. Ich werde mich sicher aktiv beteiligen. Viele Grüße Chris
schönen guten Abend
auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe und möchte mich auch gleich Cheer7 anschließen, die die Hoffnung äusserte, dass diese Parties auch bei uns im Süden stattfinden mögen.

Bis bald dann *wink*
*********s_64 Mann
36.250 Beiträge
Hallo und guten Abend
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und über einen regen Austausch mit Euch.

LG Rob
Bin schon sehr gespannt...
Danke für die Aufnahme! Freue mich jetzt schon auf aufregende Partys mit Niveau und stilvolle neue Kontakte.

Gruß
Fay
*********nMind Paar
151 Beiträge
Dankeschön
...für die Einladung und Aufnahme in diese anspruchsvolle Gruppe...wir sind gespannt auf Parties und mehr...mit viel Spaß und Stil
Liebe Grüße
ErotikOpenMind😘
****rin Paar
715 Beiträge
sind neu dabei. lieben gruß und bis bald.
*********e_hh Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen...
... mal sehen, was so möglich ist, freuen uns, vlg I&M
*******u66 Paar
361 Beiträge
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe...
Sind gespannt was uns so erwartet.

LG
*********time Mann
10 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen bei einer Eurer Veranstaltungen kennenzulernen.
LG Peter
*****re2 Paar
43 Beiträge
G-Affairs
Danke für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe! Wir freuen uns auf aufregende Partys mit Niveau und anregende erotische neue Kontakte.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
auch von uns
ein sinnliches Hallo plus Dankeschön für die
rasche Aufnahme in diese prickelnde Gruppe!
und über Partys im Süden der Republik würden wir uns mächtig freuen!

*cheers* auf stilvolle Versautheit
******e19 Frau
17 Beiträge
Danke...
...für die Einladung und Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Wir freuen uns schon sehr..
Danke
...für die schnelle Aufnahme . Bin gespannt wer und was mich hier erwartet. ...
Liebste Grüße
Euer Paulinchen 😍
*****011 Mann
34 Beiträge
Danke...
Ich bedanke mich herzlich für die unkomplizierte Aufname in die Gruppe und freue mich auf weitere interessante Veranstaltungen in immer sehr passend ausgewähltem Kreis insbesondere in dem schönen Penthouse mit dem impossanten Blick auf den Hamburger Hafen.
LG
Gent
Danke!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahmen. Ich freue mich auf alles was mich hier erwartet.

In diesem Sinne auf eine erotische Zeit *g*

VG
Mister_X
*******h68 Paar
44 Beiträge
Danke.....
für die Aufnahme. Freuen *g* uns auf schöne Events in tollen Location mit vielen netten Leuten. LG engel-hh68 *wink*
**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freuen uns auf das ein oder andere Event...

Viele Grüße

Bonnie & Clyde
Vielen Dank
.... für die Aufnahme *senf*
Vielen Dank
Für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Gerne würde ich zu einem eurer Events nach Hamburg kommen. Vielleicht möchte mich ja ein Mann aus dieser Gruppe begleiten 😉
Ich bin gespannt auf den Austausch hier.

Lg aus Karlsruhe
Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben
hiermit möchten wir uns für die Aufnahme bedanken. Wir hoffen hier gleichgesinnte Paare kennenzulernen für Dekadente und schöne Abende
Lieben Gruß
C+C
*****mes Frau
9 Beiträge
Der Abend sprach für sich
Nach einem schönen Event in Frankfurt schliesse ich mich gern dieser Gruppe an. Genussvolle Berührungen in schöner Umgebung, einfach wunderbar. Dank an die Organisatoren
Vielen lieben Dank, dass ich auch hier dabei sein darf.
Ich freue mich auf viele anregende Begegnungen und interessanten Austausch, hier und im realen Leben *zwinker*
Sonniger Gruß aus Hamburg
Chris
*****eon Paar
7 Beiträge
Aufnahme!!
Guten Tag zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns sehr demnächst neue Kontakte, Erfahrungen
und *party*Highlights auszutauschen.
Liebe Grüße
Mia & Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.