Hallo zusammen,
ich freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich jetzt auf einen regen Austausch von Erfahrungen und Gedanken!
Grüsse Torsten
auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe und möchte mich auch gleich Cheer7 anschließen, die die Hoffnung äusserte, dass diese Parties auch bei uns im Süden stattfinden mögen.
...für die Einladung und Aufnahme in diese anspruchsvolle Gruppe...wir sind gespannt auf Parties und mehr...mit viel Spaß und Stil
Liebe Grüße
ErotikOpenMind😘
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen bei einer Eurer Veranstaltungen kennenzulernen.
LG Peter
ein sinnliches Hallo plus Dankeschön für die
rasche Aufnahme in diese prickelnde Gruppe!
und über Partys im Süden der Republik würden wir uns mächtig freuen!
Ich bedanke mich herzlich für die unkomplizierte Aufname in die Gruppe und freue mich auf weitere interessante Veranstaltungen in immer sehr passend ausgewähltem Kreis insbesondere in dem schönen Penthouse mit dem impossanten Blick auf den Hamburger Hafen.
LG
Gent
Für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Gerne würde ich zu einem eurer Events nach Hamburg kommen. Vielleicht möchte mich ja ein Mann aus dieser Gruppe begleiten 😉
Ich bin gespannt auf den Austausch hier.
Hallo Ihr Lieben
hiermit möchten wir uns für die Aufnahme bedanken. Wir hoffen hier gleichgesinnte Paare kennenzulernen für Dekadente und schöne Abende
Lieben Gruß
C+C
Nach einem schönen Event in Frankfurt schliesse ich mich gern dieser Gruppe an. Genussvolle Berührungen in schöner Umgebung, einfach wunderbar. Dank an die Organisatoren
Vielen lieben Dank, dass ich auch hier dabei sein darf.
Ich freue mich auf viele anregende Begegnungen und interessanten Austausch, hier und im realen Leben
Sonniger Gruß aus Hamburg
Chris
Guten Tag zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns sehr demnächst neue Kontakte, Erfahrungen
und Highlights auszutauschen.
Liebe Grüße
Mia & Leon