Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****rin Paar
715 Beiträge
auch von uns einen lieben grusz an die ruppe. freuen uns auf tolle treffen mit euch. *kuss*
Élégant
Hallo, schön in einer Gruppe zu sein, welche auch den erotisch, gepflegten Aspekt einer Veranstaltung pflegt! Wir freuen uns hier auf tolle Events und vielleicht auch Gruppen von Männern, die eine devote, intelligente und sensible Frau bei sich empfangen können und wollen

Grüße und bis Bald
Danke
für die Einladung eure Gruppe beizutreten ...

Eure Gruppe gefällt mir sehr gut, auch wenn ich eure Events nur aus der Ferne bewundern kann.
Liebe Grüße aus Wien

Bridget65 *zwinker*
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Elegant, gepflegt, stilvoll.......
.....in einer atemberaubenden Location in (leicht) verruchter Armosphaere.
Das sind die Zutaten fuer einen unvergesslichen Abend.

Ich freue mich hier dabeizusein,
Danke fuer die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
LaDivina
**W Frau
365 Beiträge
Ein herzliches Hallo
aus der Landeshauptstadt Wiesbaden und Dankeschön für die freundliche Aufnahme. Wir erwarten mit Spannung Termine für Events in 2018 und freuen uns recht bald an einer Gentlemen Affairs teilnehmen zu können.
Grüsse
Tine
*******_15 Frau
10 Beiträge
08/15 seid Ihr nicht...
*danke* für die Einladung.
Ich bin gerne dabei!
Liebe Grüße
Andrea
*********_bln Paar
6 Beiträge
...
Wir kennen und schätzen Nikolai mit seinen kleinen geilen Parties schon seit Jahren und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und natürlich auf neue Kontakte und "tiefergehende Erlebnisse"
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Vielen Dank
Für die Einladung. Ich hoffe im nächsten Jahr mal wieder auf eine der feinen Veranstaltung gehen zu können.

Shi
******on7 Paar
11 Beiträge
Hallöle in die Runde
und Danke für die Einladung, lieber Nikolai. Lange nicht gesehen *zwinker* aber vielleicht ergibt es sich bald mal wieder.

*wink* Skorpion.
*****rlo Paar
70 Beiträge
Aufnahme in dieser Gruppe 🤗
Hallo zusammen 👋
Toll dabei zu sein ....auf das sich etwas bewegt und wir richtig
Genießen können ....mit / von ...allen Sinnen 😂
Dann auf eine tolle Zeit in diesem Fanclub 😘
LG senden Silke & Toddy 🤗
****rin Paar
715 Beiträge
schön das die gruppe größer wird und man tolle Partys zusammen feiern kann im rahmen der Bonvivant Events. lg
**********t2010 Mann
113 Beiträge
Bonvivant Events
Ich freue mich auch schon auf die nächsten Bonvivant Events und die tollen Party´s. Werden auch welche in Frankfurt oder Stuttgart stattfinden?
LG
*******ady Paar
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******tly Paar
4 Beiträge
Danke...
für die Einladung und die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf anregenden Austausch und viele tolle Partys
*******ToP Mann
55 Beiträge
Ich habe die Ehre.....
Buenas Noches,
ich interessiere mich sehr für diese Gruppe und freue mich über die unkomplizierte Aufnahme durch die Mod's. So verspreche ich mir hier doch Zugang zu Gleichgesinnten mit einen Vorzug für Stil, Geschmack und Sinnnlichkeit. Darauf lege ich großen Wert.
So wird mir bei meiner attraktiven und niveauvollen Begleitung das Spannungsfeld zwischen ihrem dezenten, aber stilvoll in Szene gesetzten Charme und ihrer Verdorbenheit, die sie nach innen trägt, deutlicher und bewusst. Mich reizt dieses Spiel, erinnert mich der Kampf dieser beiden Kräfte (Ästhetik und Sinnlichkeit) doch allzusehr an den leidenschaftlichen Tango Argentino.

Ich halte die Augen weit geöffnet, was wohl die nächsten Parties offenbaren. Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere interessierte Begleitung sich dezent bei mir bemerkbar macht.

Freundliche Grüße

Stefan
Lieben Dank für die Aufnahme.
Bis bald.... ; )
******ero Paar
157 Beiträge
Neugierig
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Wir sind sehr interessiert an stilvoll, erotischen Events, bei denen es aber auch “zur Sache” gehen “darf” - alles weitere findet ihr im Profil.

Lieber Grüße,

K & K
Vielen Dank
Wie gesagt, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nun ihr findet eigentlich fast alle Informationen über mich in meinem Profil, stehe aber gerne für Rückfragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Gedankenaustausch gleichgesinnter Persönlichkeiten, aber auch auf reale Kontakte und sinnliche Events.

LG aus dem Rhein Main Gebiet
*****016 Paar
16 Beiträge
Wir sind dabei...
Danke für die Aufnahme in den Fanclub.
Wir haben durch Nicolai und Bella bisher drei fantastische Events in Hamburg erleben dürfen und sind begeistert....begeistert von der Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und den Ideen der Beiden.....aber auch ganz besonders von den niveauvollen, aber auch sehr attraktiven Teilnehmern der Veranstaltungen. Wir durften schon einige sehr interessante Menschen dabei kennenlernen.
Es ist die schönste Swingeratmosphäre, die wir bisher erleben durften.
LG Oliver und Gabriela
**********l_ffm Paar
12 Beiträge
Knisternde Erotik !
Es ist schon viel zu lange her, dass wir zuletzt eine der tollen Veranstaltungen von Nikolai besuchen konnten. Diese sind immer ein absoluter erotischer Höhepunkt. Zuverlässigkeit des Gastgebers und stilvolle Gäste zeichnen die Veranstaltungen aus. Wir freuen uns über die Aufnahme ins Forum und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Küsschen Nina und Michael
Bald mal wieder!
*********LustH Paar
349 Beiträge
Danke aus Schwabach
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf frivolen Austausch und stilvolle Events!!!
LG AbenteuerLustCF
*******_nrw Mann
1 Beitrag
Neu im Erotik-Paradies
Hallo zusammen,
für die rasche Aufnahme in den Bonvivant Fanclub bedanke ich mich sehr herzlich.
Erotik, Stil und Ästhetik spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich freue mich auf viele erotische Begegnungen in exklusiver Umgebung.

Mit lieben Grüßen
Karl-Heinz
****074 Paar
74 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf schöne Erlebnisse!

BG,
kum7074
********6765 Paar
41 Beiträge
Aufgenommen
Zunächst ein liebes und herzliches Hallo in und an die Gruppe,

wir danken für die Aufnahme und freuen uns sehr auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe.
Gespannt sind wir auf exklusive Veranstaltungen und schöne Begegnungen, Denise auch sehr gerne alleine wenn alles passt...

LG

Denise u Reinhold
******ero Paar
157 Beiträge
Nicht mehr ganz neu, aber noch nicht vorgestellt.
Hallo zusammen,

Uns wurde Bonvivant Events von Freunden empfohlen und wir haben uns hier erstmal umgesehen. Am 8.6 ist es nun soweit, da werden wir unser erstes Bonvivant Event in Hamburg besuchen.
Wir sind ein fröhliches, neugieriges und freches, aber auch kultiviertes Paar. Wir lassen uns in kein Muster pressen und probieren vieles aus. Wer mehr von uns wissen möchte besucht einfach unser Profil, schreibt uns eine PN oder meldet sich einfach für das Event am 8.6 an.

Liebe Grüße,

Finsomero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.