Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********nrot Frau
10 Beiträge
Merci!
Ich möchte mich hiermit für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich, demnächst in meiner Lebens-Liebes-Planung oder Liebes-Lebens-Planung, je nach Ansicht, das eine oder andere Event zu planen und erleben zu können.
Mit vorfredlichen Grüßen an alle Gruppenmitglieder
Rubinrosenrot
*******816 Paar
5 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide sind föhliche und neugierige Menschen und so sehen wir uns bestimmt auf spannenden und exklusiven Veranstaltungen, lG an alle
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Schleswig Holstein!
Niveau, Stil genauso wie Respekt stehen für uns ganz an oberer Stelle!

Die stilvollen Veranstaltungen von Nikolai haben wir bereits mehrfach besuchen dürfen, wenn es unsere Zeit zulässt...Was uns daran so gut gefällt, ist der besondere Dresscode und das ausgewählte Publikum.
Nicht jeder Veranstalter hält was er verspricht und auf Nikolai können wir uns verlassen.

Auch in unserem Profil spiegelt sich Stil und Niveau wider.
Unsere Fotografie spricht für sich...
Hier ein Beispielbild
******_Er Paar
7 Beiträge
vielen Dank lieber Nikolai...
...für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich kann mich vielen vorherigen Stimmen nur anschließen, mir gefällt die stilvolle & knisternde Atmosphäre, die ich in Deinen Events erleben darf. Auch wenn ich als Frau alleine zur Party komme, fühle ich mich sehr wohl und genieße es Dein Gast zu sein - gerne wieder!
Liebe Grüße Mel. *kuss*
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Eine liebe Freundin hat mir die Gruppe empfohlen, da die Events stilvoll, erotisch und toll sind und sie gerne Gast bei diesen Events ist.
Ich hoffe sehr, daß ich es schon bald terminlich einrichten kann, daß ich mal eines dieser schönen Events besuchen kann.
Lieben Gruß von Delightful Nord *g*
*******0259 Frau
239 Beiträge
Für mich ei.tollerAbend
Freue mich sehr das bei euch Mitglied sein darf und sehr intressante Mitglieder und kennen lernen .Es ist mir immer wieder eine Freude die Events zu besuchen.
****rin Paar
715 Beiträge
gut das wir dabei sind. lg
Ein Dankeschön
........für die Einladung.
Zwar finden diese begehrenswerten Veranstaltungen nicht unbedingt in meinem Aktionsgebiet statt, aber eine Gelegenheit wird sich dennoch ergeben.

MR
Ahoi ...
❤lichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf viele tolle Partys und besonders auf die Silvesterparty 2018/2019.

Beste Grüße vom Fräulein Maria
Wir freuen uns auf aufregende Begegnungen
Guten Abend ihr Lieben,

wir sind nun auch hier und erhoffen hier uns aufregende Kontakte zu knüpfen und Events zu erleben.

Wir lieben das Spiel zu dritt oder viert, sehen es als etwas Besonderes, eine Bereicherung für unsere Beziehung.

Lasst die Spiele beginnen 😘

Bonnie & Clyde
***40 Mann
316 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Moin moin und Servus!
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein schlanker sportlicher Selbstbewusster Mann der viel in Deutschland und Österreich seine Freizeit gestaltet.
Zu einem guten Events reise ich gerne an um mit gleichgesinnten Freunde
ein extravagantes Stilvolles aber auch mystischen Geilen Abend zu erleben.

Dafür suche ich auch ab und zu eine Begleitung die es liebt
Gesellschaftlich gutes Auftreten und zugleich die Hingabe zu einem
Fantasiereichen versaute Abend.
Teamspieler
Geschäftsmann
Freue mich in der Gruppe neue Bekanntschaften kennen zu lernen
Gruß Martin
********alie Frau
22 Beiträge
Grüße aus Berlin
Nun bin auch ich ein Teil der Fangemeinde. Nach meiner zweiten Party von/ mit / bei Nikolai weiß ich den kleinen feinen Rahmen und die Auswahl der Gäste sehr zu schätzen. Ich freue mich schon auf die nächsten verdorbenen Partynächte mit Euch.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Rosalie
****s19 Mann
413 Beiträge
Ja, ich bin schon länger auf Nikolais Parties in Berlin unterwegs und bin immer wieder angetan von den netten Gästen und dem tollen Sex... Damit ihr mich besser zuordnen könnt: Ich habe längere gelockte blonde Haare. Nicht alle in unserem Alter können damit aufwarten *lol*
****cey Frau
6 Beiträge
LIEBEN DANK
für die Einladung und freu mich dieser Gruppe beizutreten.
LG
****cey Frau
6 Beiträge
LIEBEN DANK
Schön hier zu sein!
*herz2* lichen Dank Nicolai, für die Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf interessante, genussvolle Kontakt und Beiträge!
Freue mich auch, dann mal Hamburg kennenzulernen...
Neugierig liebe Grüße Magic *kuss2*
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Hamburg meine Perle
Moin liebe Bonvivant-Gemeinde,

seit letztem Samstag gehöre ich dazu und ich kann Nikolai nur wieder ein Kompliment aussprechen, über das über alle Maßen angenehme und niveauvolle Ambiente auf seiner letzten Veranstaltung.

Kurz zu mir: 50 Jahre, Hanseat *hamburg*, wieder Single, seit langem Swinger, beruflich im Consulting Business.

Ich freue mich, über dieses Netzwerk Menschen kennen zulernen, die gleichgesinnt sind und für die Niveau und Erotik sich nicht ausschließen.

Also dann auf bald bei einem der tollen Events von Bonvivant.

Herzlichst,
Euer CyberSwinger
Swinger??
Auch ich ...
.... möchte mich für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe bedanken.
*****hhh Mann
52 Beiträge
Merci
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt auf tolle, stilvolle Events voller knisternder Atmosphäre
Freue mich auf genußvolle und heiße Kontakte.

Frenchhh
****uit Frau
13 Beiträge
Merci ...
und Bonjour in die illustre Gruppe!
Ich freue mich sehr, mit von der Partie zu sein.
Immer wieder inspiriert von Coco Chanel, barfuss im Herzen, leicht im Sinn, liebe ich das besondere Augenblicksblinzeln. Man/ frau muss es nur sehen und genießen können. Es ist mir ein Vergnügen, den Einen oder die Andere näher kennenzulernen.
Sonnengruß
Kea
***eG Frau
273 Beiträge
Vorfreude
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt wohin mich das hier führt....
LG B.
***66 Frau
33 Beiträge
.... hallo aus dem Rheinland
Vielen Dank für den freundlichen Empfang- ich bin gespannt, der Anspruch ist eine Herausforderung.... ich bin gerne dazu bereit, euren Anspruch zu unterstützen und bin neugierig auf das was da kommen mag... wir sehen uns??....😉
Schönen guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf neue stilvolle Bekanntschaften.

Schönen Abend
Thorsten 😄
Also Danke für die Aufnahme und freue mich auf viele Kontakte und mal sehen was da alles passiert sind ja alle sehr liebe und hübsche Leute dabei beste Grüße aus Salzburg Giuseppe
*********Heels Frau
348 Beiträge
Moin auch,

da ich schon seit einiger Zeit an den Partys teilnehme, bin ich nun froh endlich auch im Fanclub vertreten zu sein und freue mich Euch demnächst wieder zu Treffen HG Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.