Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BREAKFAST AND SINS • HAMBURG (06.01.2017)

6
*****OIR
600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BREAKFAST AND SINS • HAMBURG (06.01.2017)
Let us sin! At 9 o’clock in the morning.
Die "BREAKFAST AND SINS" ist die Alternative zu After-Work-Partys. Menschen, die einen langen Arbeitstag mit freier Zeiteinteilung haben, oder im Schichtdienst arbeiten und Zeit in den Vormittagsstunden haben, sind hier genau richtig.
In einem außergewöhnlichen Loft im Hamburger Hafen laden wir attraktive Damen, Paare und Herren ein, den Beginn des Tages und die Augenblicke darüber hinaus gemeinsam zu verbringen.

Bei einem gut gekühlten Secco oder einer Tasse Kaffee könnt Ihr plaudern, flirten, lachen...
In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch eurer Lust freien Lauf lassen zu können.

BREAKFAST AND SINS • HAMBURG
Let us sin! At 9 o’clock in the morning.

Hamburg
06.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BREAKFAST AND SINS • HAMBURG

ich freu mich drauf. Mal eine andere nette Veranstaltung bei euch....
*******_hb Mann
11 Beiträge
Urlaub ist genommen... *g*
Ich freue mich auf einen schönen Event.
*******ady Frau
280 Beiträge
Erfreulich viele attraktive Solo-Gentlemen auf der Gästeliste. Ich bin entzückt!

Auf meinen Ehemann müsst Ihr beim Flirten mit mir keine Rücksicht nehmen, da wir ein Cuckold-Paar sind 😉
*******h72 Mann
1 Beitrag
Ich werde vermutlich erst gegen 12.00- 12.30 eintreffen,... ich hoffe, es gibt auch zu dieser Zeit noch ausreichend weibliche Motivation ; ) Freue mich auf morgen, LG, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.