Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ack Mann
31 Beiträge
Grüsse aus Norddeutschland!
Freue mich auf viel Inspiration zum Thema Masken allere Art
****ra Mann
349 Beiträge
Dann möchte ich mich auch vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Koblenz, bin Latexfetischist und liebe Masken und Handschuhe.
******gon Mann
39 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin seit über 25 Jahren bereits dem BDSM vefallen und noch etwas länger habe ich mein Faible für Leder und Latex - und vor allem für Masken.
Ich liebe jede Form der Maskarade, sei es die Komplettverhüllung mit Latex- und Gasmaske aber auch die edlen Varianten (die ich über Jahre auch berufsmässig entworfen und hergestellt habe).
Ich liebe es, damit wahlweise in eine Anonymität oder auch in eine andere Person zu schlüpfen oder einfach Erlebnisse zu intensivieren. Kurzum - die Vielfalt macht es auch und das einfach gute Gefühl.
Freue mich auf ein paar alt-Bekannte hier und auch auf neue Bekanntschaften!
Liebe Grüße
Elijah
*********rchen Paar
197 Beiträge
Hallihallo
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Gummi-begeistertes Paar aus dem Nürnberger Umland. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und regen Austausch. glänzende Grüße Gummi_paerchen
Hallo aus dem Westerwald, grüsse alle dort die neu dazu gekommen sind
*****Sub Paar
39 Beiträge
Guten Morgen in die Runde vom schönen Rhein.
*******ear Mann
492 Beiträge
Das Leben ohne Masken funktioniert aber mit macht es mehr Spaß 🤩

Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Schon lange Latexgenießer und beruflich sehr vertraut mit Masken und allem was dazu gehört. Freue mich über Austausch und interessante Anregungen für neues.
Nur nicht zu nahe treten…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.