Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldung(en) zu unserer Veranstaltung vom 27.09. 2024

*******024 Mann
3 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückmeldung(en) zu unserer Veranstaltung vom 27.09. 2024
Hallo zusammen,

noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle von euch, die gestern mit uns zusammen den Abend verbracht haben. Ich habe den Abend als sehr schön empfunden, auch die Rückmeldungen von euch vor Ort und die Vorstellung jedes/jeder einzelnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in dieser, oder ähnlicher Konstellation weitere Abende planen und miteinander durchführen würden, und würde mich über weitere Gespräche, aber auch Aktionen miteinander, sehr freuen.

Von einigen kam gestern der Vorschlag, doch vielleicht als nächste Location für ein Treffen das Bedo-Studio (die obere Etage) anzumieten - wenn das hier unter euch allgemeinen Zuspruch hervorruft, könnten wir uns ja bald an die Organisation des nächsten Treffens machen. Wir sind natürlich auch an eurem Feedback interessiert - was euch gut gefallen, nicht so gut gefallen hat, was wir verbessern, das nächste mal anders machen können, alles was euch auf dem Herzen liegt und ihr gerne mitteilen mögt. Ich bin sicher, auch Guido will noch ein paar Sätze zu gestern aus seiner Perspektive schreiben.

So viel erstmal von meiner Seite, und euch ein ruhiges, erholsames Wochenende ! Bis bald,

Sebastian
****ly Paar
785 Beiträge
Hallo Sebastian, ich für meinen Teil kann sagen das Guido und du als Gastgeber alles gegeben habt.
Gruß spelly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.