Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Harte Benutzung
360 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date mit Machtgefälle

****ly Paar
785 Beiträge
Themenersteller 
Ein Date mit Machtgefälle
Seine Fantasie für ein näheres Kennenlernen: Du im Club. Strümpfe, Brust frei und der Rest nach belieben. Ich nähre mich von hinten und lege Dir Handgelenkmanschetten und eine Augenbinde an. Ein kurzes Stück Kette lege ich in Deine Hand. Dies lässt Du fallen, wenn was nicht in Ordnung ist und alle Handlungen werden abgebrochen/unterbrochen..
Dir wird nun ein (Ring)knebel angelegt und die Handgelenke werden mittels Spreitzstange über den Schultern fixiert. Anschließend legt man Dir Manschetten um die Fußgelenke, welche mit einer kurzen Kette verbunden werden. Nun wirst Du blind und ohne Widerrede mit ganz kleinen Tippelschritten unter sanfter Zuhilfenahme einer Gerte in einen anderen Raum geführt … Du bist aufgeregt hast ein wenig Angst, aber eigentlich nur ein kleines bisschen, denn Du bist in einem geschützten Umfeld und kannst jederzeit das Kettchen fallen lassen

......in diesem Raum befindet sich unter anderen ein Deckenhacken, aber das kannst Du ja nicht sehen weil Du ja die Augenbinde trägst. Du horchst auf Geräusche und fragst Dich ob noch andere Personen anwesend sind und vor allen wie viele. Aktive Herren oder passive, oder befinden sich weitere Subs oder Zuschauerinnen oder Femdoms im Zimmer?
Insgesamt fühlst Du Dich wohl und erregt.
Die Spreitzstange wird ein wenig nach oben gezogen und die Verbindungskette zwischen den Fußgelenken wird entfernt.
Mit der Gerte wird Dir bedeutet die Beine ein wenig zu spreizten.
Mindestens eine Person streichelt Deine Nippel, welche sich schon steil aufgerichtet haben .

... Deine Nippel sind also hart. Du hörst das leise Geräusch weiterer Ketten. Ich lege Dir vorsichtig zwei Nippelklemmen an. Diese sind durch ein Kettchen miteinander verbunden. Nach meiner Vergewisserung das es dir gut geht und du weiter spielen möchtest, ziehe ich ein wenig an den Nippeln ...
****622 Mann
70 Beiträge
Hallo,

Das was Ihr da beschreit Klingt ja verdammt toll, kann man gut nachvollziehen.
****ly Paar
785 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ein Blinddate im Club ist möglich (und so bereits einmal erlebt )

Ein weiteres Kopfkino welches ich habe, wird wohl immer Kopfkino bleiben.

.... ich traf dich in einem Shoppingcenter. Du warst gekleidet und präpariert wie abgesprochen. Einen Plug drinnen, keine Unterwäsche, nur ein kurzes Kleidchen und eine Mund - Nasemaske über dem Ballknebel.

... und damit du mich auch blind verstehst habe ich eine Sonnenbrille und Pflaster mitgebracht ...

Augenpflaster, aber dazu später. Du trägst auch die abschliesbaren Armbänder und das dazu passende Halsband. Ein vorbereitetes dünnes Kettchen um die Hände vor deinem Körper zu fixieren und eine sehr filigrane Kette als Führleine lege ich dir wortlos an ... Wir stehen mitten im Center. Es erregt mich dich so zu sehen, bzw. zu wissen, wie du dich nur für mich vorbereitet hast und wie geil es dich grad selber macht ... die Fesselung und der Kontrollverlust und das Schamgefühl es könnte doch jemand was mitbekommen ..
Ich flüstert dir ins Ohr wir geil und hübsch du aussiehst und das wirklich keiner ahnen kann wie bereit du für alles erdenkliche bist. Du musst ausschließlich deine Geilheit in Zaum halten um den Boden nicht einzunässen ...

... in welchen Shop gehen wir zuerst. Ich denke wir gehen zuerst in die Zooabteilung und dann zu den Haushaltswaren. Ganz am Schluss in den Sexshop mit den Filmkabinen Einverstanden?

Setz dich auf die Bank und warte

... auf die Bank neben den Rolltreppen. Ich muss kurz was besorgen. Beine leicht auseinander!

... ich war nur aus deinem Sichtfeld und trete wieder vor dich. Schließe die Augen

Ich schirme dich ein wenig mit meinem Körper ab und klebe vorsichtig die Augenpflaster auf. Dann die dunkle Sonnenbrille drüber. Ich begutachte mein Werk. Nur der erfahrene Sadist, könnte auf den Gedanken kommen, das die hübsche Lady, blind, gefesselt, geknebelt und gestopft mitten in der Menschenmenge sitzt und auf die Abenteuer giert die der Tag noch bringen wird
****622 Mann
70 Beiträge
Top Beschreiben kann man gut nachvollziehen bitte weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.