Ein Date mit Machtgefälle
Seine Fantasie für ein näheres Kennenlernen: Du im Club. Strümpfe, Brust frei und der Rest nach belieben. Ich nähre mich von hinten und lege Dir Handgelenkmanschetten und eine Augenbinde an. Ein kurzes Stück Kette lege ich in Deine Hand. Dies lässt Du fallen, wenn was nicht in Ordnung ist und alle Handlungen werden abgebrochen/unterbrochen..Dir wird nun ein (Ring)knebel angelegt und die Handgelenke werden mittels Spreitzstange über den Schultern fixiert. Anschließend legt man Dir Manschetten um die Fußgelenke, welche mit einer kurzen Kette verbunden werden. Nun wirst Du blind und ohne Widerrede mit ganz kleinen Tippelschritten unter sanfter Zuhilfenahme einer Gerte in einen anderen Raum geführt … Du bist aufgeregt hast ein wenig Angst, aber eigentlich nur ein kleines bisschen, denn Du bist in einem geschützten Umfeld und kannst jederzeit das Kettchen fallen lassen
......in diesem Raum befindet sich unter anderen ein Deckenhacken, aber das kannst Du ja nicht sehen weil Du ja die Augenbinde trägst. Du horchst auf Geräusche und fragst Dich ob noch andere Personen anwesend sind und vor allen wie viele. Aktive Herren oder passive, oder befinden sich weitere Subs oder Zuschauerinnen oder Femdoms im Zimmer?
Insgesamt fühlst Du Dich wohl und erregt.
Die Spreitzstange wird ein wenig nach oben gezogen und die Verbindungskette zwischen den Fußgelenken wird entfernt.
Mit der Gerte wird Dir bedeutet die Beine ein wenig zu spreizten.
Mindestens eine Person streichelt Deine Nippel, welche sich schon steil aufgerichtet haben .
... Deine Nippel sind also hart. Du hörst das leise Geräusch weiterer Ketten. Ich lege Dir vorsichtig zwei Nippelklemmen an. Diese sind durch ein Kettchen miteinander verbunden. Nach meiner Vergewisserung das es dir gut geht und du weiter spielen möchtest, ziehe ich ein wenig an den Nippeln ...