Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Gibt es Tipps, damit man als Single glücklicher sein kann?231
Wie arrangiert ihr euch mit dem Single sein?, ich hab vielleicht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating vom Joy- Single Männern

*****ee2 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Dating vom Joy- Single Männern
Hallo Mädels!
Ich möchte was loswerden und euch, euere Erfahrungen hören.
Wie klappt es bei euch vom Joy mit Single Männern zum Daten/Treffen?
Niemand will hier zum heiraten, und natürlich es geht um Sex, aber mir ist gar nicht egal, was für einen "Art" das passiert....
Nur ich finde die Idi....?? Ich habe langsam kein Bock, kein Kraft für das ganze...
Die Sache fangt schon mal dort an, dass die nicht mal grüssen können und 2-3 Satz zusammenbastelln.
Viele denkt dass ich(wir) kostenlose, bestellbare Huren sind, die für einen Unbekannten man(die hab ich nochbnie persönlich getroffen habe), für eine angegeben Uhrzeit, in einem XY Hotel erscheinen muss/soll. Oder mann muss sofort "springen" wenn für den Typ den Schwanz "juckt", und wenn du es nicht machst, wirst sofort beschimpft und blockiert....
Warum kann man nicht davir bissi spazieren gehen, plaudern, und etwas trinken? Niemanden erwartet dass amn in einen 5* Restaurant eingeladen wird... Aber ein minimales Kultur, normales Verhalten...
Wie schaut es bei euch?
(sorry wegen meinem Deutsch, bin keine geborene Österreicherin, aber versuche es immer verbessern)

Ehrlich zum sagen
*********ncess Frau
1 Beitrag
Hallo, danke für deinen Post.
Oft habe ich das gleiche Gefühl, dass einige hier sich auf der Seite geirrt haben und glauben sie bestellen sich eine Professionelle.
Auch interessant finde ich die ungefragten Dickpics, wobei wenn ich gute Laune habe dann eine sehr kritische "Bewertung" zurück schreibe... Und dann bin ich geblockt 😁
Aber ich hatte auch schon einige sehr angenehme Erfahrungen hier. Die Devise heißt "wer ficken will muss freundlich sein" und es sind auch ein paar gute hier unterwegs.
********in73 Frau
8 Beiträge
Hallo, ebenfalls danke für deinen Post. Ich bin froh, dass es Euch genauso geht. Ich habe genau die gleiche Erfahrung machen müssen. Zum Lachen und Weinen finde ich, dass diese Männer sich aber selbst als Gentleman bezeichnen.
*****ee2 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ncess:
Hallo, danke für deinen Post.
Oft habe ich das gleiche Gefühl, dass einige hier sich auf der Seite geirrt haben und glauben sie bestellen sich eine Professionelle.
Auch interessant finde ich die ungefragten Dickpics, wobei wenn ich gute Laune habe dann eine sehr kritische "Bewertung" zurück schreibe... Und dann bin ich geblockt 😁
Aber ich hatte auch schon einige sehr angenehme Erfahrungen hier. Die Devise heißt "wer ficken will muss freundlich sein" und es sind auch ein paar gute hier unterwegs.

Danke Mädels, vom Herzen! Ich habe gedacht dass ich die einzige mit dem selben Probleme! Bis schon soweit gegangen, dass ich mir die Schuld schon gegegeben, wegen diese Abnormalen Zustand. Ja Stimm ich dir, dazu, leider sehr viele denken dass die machen die Kataloge auf(Joy) und die Frau wird nach seinen Lust und Laune springen und verfügung stehen. Die Spatzifotos unerlaubt nervt mir auch... Dabei habe einen neuen "Hobby". Ich male einen Blume drauf und schicke zurück, dass für eine so schöne Blume hätte ich besser gefreut 🤣🤣🤣🤣
*****ee2 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in73:
Hallo, ebenfalls danke für deinen Post. Ich bin froh, dass es Euch genauso geht. Ich habe genau die gleiche Erfahrung machen müssen. Zum Lachen und Weinen finde ich, dass diese Männer sich aber selbst als Gentleman bezeichnen.

Ja ganz genau! Genau solche Ego Typen nennen sich als Gentleman... Die wissen nicht mal was ist das, was bedeutet das genau!! Oft weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!! So traurig ist die Situation....😪
********u_69 Frau
9 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels mir fällt ein Stein von Herzen. Dachte ich hab zu hohe Erwartungen oder ich bin nicht normal… hab echt schon an mir selber gezweifelt. Dann tritt man einen „normalen „ Mann hat einige Dates und einige Nächte miteinander verbracht, wo man schon Gespräche geführt hat ob es doch mehr werden könnte (sie kamen von ihm zuerst) und dann aufeinmal ist er u-Boot und nicht mehr erreichbar. Werder per Handy oder auch hier… verstehe diese Welt nicht mehr
*****ee2 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********u_69:
Mädels mir fällt ein Stein von Herzen. Dachte ich hab zu hohe Erwartungen oder ich bin nicht normal… hab echt schon an mir selber gezweifelt. Dann tritt man einen „normalen „ Mann hat einige Dates und einige Nächte miteinander verbracht, wo man schon Gespräche geführt hat ob es doch mehr werden könnte (sie kamen von ihm zuerst) und dann aufeinmal ist er u-Boot und nicht mehr erreichbar. Werder per Handy oder auch hier… verstehe diese Welt nicht mehr

Ohhh Gott! Es tut mir sehr leid! Das ist aber noch mehr schlimmer, was mit mir passiert ist... Kopf hoch! Und nein, bitte nicht dir die Schuld geben. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Habe auch lange Zeit mir das Schuld gegeben, aber alle Leute die mich kennen sagten das es nicht so ist. Ich verstehe auch solche Menschen nicht, warum die es tun, für was gut ist so einen Art zu verschwinden oder einen Mensch nur als bestellbare Sexobjekt zu sehen. Ich habe es schon aufgegeben, momentan habe gar keinen Interesse jemanden zu kennenlernen oder zum daten. Ich habe meine Sklaven und ich weiss dass ich 10.000% auf denen rechnen kann, die sind für mich da.
***ra Frau
5 Beiträge
Bei mir ist es genau gleich. Deshalb mache ich auch schon länger Pause hier. Gut zu wissen, dass es auch anderen so geht. Mein F+ hat sich nach monatelangem Kontakt über Nacht einfach in Luft aufgelöst 🤷‍♀️ Derzeit weiß ich auch gar nicht, wann ich wieder jemand neuen Daten möchte. Ich überlege eher, vielleicht mal einen swingerclub zu besuchen. Da sieht man sich wenigstens gleich persönlich und erspart sich ewiges schreiben ✍️
*******enna Frau
333 Beiträge
Ich habe nach ein paar unschönen Erlebnissen auch eine Pause eingelegt.
Bis auf 1 Mann, der wahnsinnig nett ist, war das letzte Jahr seit meiner Anmeldung sehr fruchtlos.
Ich geb mir noch ein bisserl Zeit, dann gehe ich wieder auf die Jagd.
Mein Learning: Mir wichtige Pkt wie "kein Sex beim ersten Date", nur mit Kondom (muss man das im Jahr 2024 wirklich noch diskutieren???) werden vorab im Chat geklärt.
Eher weniger daten und dafür genauer im Vorhinein anschauen.
Ungustiöse Personen sofort blockieren.
Club würde mich mal interessieren, aber ich will nicht allein hin, in Österreich gibt aber leider keine Swingerparten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.