Hey ich freu mich hier zu sein. Ich selbst hatte lange keine Brusthaare bzw. hab noch rasiert, weil ich es einfach nicht schön fand. Es ist schön zu lesen das es doch welche gibt denen Brustbehaarung gefällt. Ich hab mich schon länger nicht mehr rasiert und habe jetzt auch ein bisschen Pelz auf der Brust
LG Maik
Bin aus dem Westerwald, 41j und hier, weil ich behaarte Mannerbrüste lieeebe. Die Tollsten sind für mich die langen glatten Haare. Und - bitte nicht lachen 😂 - es ist für mich eine Art positiver Drang, die Haare ,die vom Nabel ausgehen, (egal in welche Richtung ) zu sortieren. Das hat eine total entspannende Wirkung auf mich. ...☺
Genug outing fürs erste. ...grins
Seit unserer Anmeldung im JOY, haben wir bereits mehrfach nach diesem Thema gesucht. SIE bevorzugt nämlich Männer mit Brustbehaarung und ER sucht gleichgesinnte Damen und das ist in der Zeit der Totalrasur leider nicht mehr so häufig anzutreffen. Dachten wir zumindest.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
moin , ohne Brusthaare würde ich mich nackig fühlen und ohne Brusthaare... nee, kann ich mich schwerlich mit noch soviel Fantasie vorstellen.
Wer mich mit Haaren nicht will, der hat mich nicht verdient!!
...die nette Erlaubnis für diese Gruppe!
Ich bin der Mark aus dem Süden Österreichs. Ich habe gnügens Brustbehaarung und es scheint doch sehr viele zu geben, die das mögen...ich hoffe ich bin diesbezüglich in der Gruppe richtig....
Ich habe diese tolle Gruppe heute per Zufall beim Stöbern auf einem Profil entdeckt.
Seit ich denken kann stehe ich auf Männer mit (Brust)Behaarung. Ich finde das einfach extrem schön und erotisch. Generell habe ich eine positive Einstellung zu Haaren. Wenn es euch interessiert könnt ihr dazu noch meine eigene Seite lesen:
Auch ich fand diese Gruppe durch Zufall beim Stöbern.
Seit ich mich für Männer zu interessieren begann, fand ich Männer mit einem dichten Brustfell optisch immer reizvoller als die ohne.
Diese Vorliebe hat sich mit den Jahren so verstärkt, dass ich schon bald auch Rückenbehaarung als ausgesprochen reizvoll empfand ... Also gehöre ich zu den Frauen, denen Männer gar nicht behaart genug sein können. Ein dichtes Fell ist optisch und auch zum schmusen einfach viel reizvoller ..