Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (1)

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! ⚘
Dann werd ich mich mal umschauen 😍

Liebe Grüße aus Bremen
*******es83 Frau
182 Beiträge
Moin Moin,

Bärchen gehören zu meinem Beuteschema.

Ich freue mich das es diese Gruppe gibt.

Liebe Grüße

Olive
******r18 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich glaube ich pass hier ganz gut rein. *lach*
*****511 Mann
7 Beiträge
Ich hätt auch mal eins 😳
******r18 Mann
3 Beiträge
Vergesslich
Hatte vergessen das Beweisfoto mit anzuhängen
Liebe Grüße aus FFM
Ja u ich liebe Männer mit Haar. Ich freue mich auf Zuschriften aus der Umgebung. *g*
********1320 Mann
25 Beiträge
Bin der Neue
Danke für die Aufnahme.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
ich freue mich das es hier so viele Fans des männlichen Brusthaares gibt.
mein Brust und Bauchhaar
UPS falsches Bild
Nochmal die Brust
********1968 Mann
104 Beiträge
Hallo
Und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hey ich freu mich hier zu sein. Ich selbst hatte lange keine Brusthaare bzw. hab noch rasiert, weil ich es einfach nicht schön fand. Es ist schön zu lesen das es doch welche gibt denen Brustbehaarung gefällt. Ich hab mich schon länger nicht mehr rasiert und habe jetzt auch ein bisschen Pelz auf der Brust
LG Maik
*******1377 Frau
118 Beiträge
Hallo in die Runde!
Bin aus dem Westerwald, 41j und hier, weil ich behaarte Mannerbrüste lieeebe. Die Tollsten sind für mich die langen glatten Haare. Und - bitte nicht lachen 😂 - es ist für mich eine Art positiver Drang, die Haare ,die vom Nabel ausgehen, (egal in welche Richtung ) zu sortieren. Das hat eine total entspannende Wirkung auf mich. ...☺
Genug outing fürs erste. ...grins
Hallo aus Berlin:)
Schön gleichgesinnte hier zu haben:)
Freu mich auf tolle Beiträge oder eventuelle treffen.

Lg
Phil
hallo allerseits
nun bin ich hier also auch dabei, danke für die Aufnahme
Naturbursche
Hallo aus Duisburg...
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe...
Moin in die Runde
Wir sind hier, weil der Friese ziemlich behaart ist und Sie es liebt. Abrasiert wird nichts, entweder Frau mag es oder nicht.

Also, vielen Dank für die Aufnahme

LG
*********ction Paar
18 Beiträge
Auf diese Gruppe haben wir gewartet!!!
Seit unserer Anmeldung im JOY, haben wir bereits mehrfach nach diesem Thema gesucht. SIE bevorzugt nämlich Männer mit Brustbehaarung und ER sucht gleichgesinnte Damen und das ist in der Zeit der Totalrasur leider nicht mehr so häufig anzutreffen. Dachten wir zumindest.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
moin , ohne Brusthaare würde ich mich nackig fühlen und ohne Brusthaare... nee, kann ich mich schwerlich mit noch soviel Fantasie vorstellen.
Wer mich mit Haaren nicht will, der hat mich nicht verdient!! *genau*
wir
freuen uns hier gelandet zu sein und vielleicht entsteht ja auch der eine oder andere Kontakt.

Wir sind beide haarig - überall ohne jede Ausnahme - wir rasieren nix, pflegen statt dessen lieber und sind deswegen auch hier *bussi*

liebe Grüße *wink*
******123 Mann
8 Beiträge
Hallo, Danke für....
...die nette Erlaubnis für diese Gruppe!
Ich bin der Mark aus dem Süden Österreichs. Ich habe gnügens Brustbehaarung und es scheint doch sehr viele zu geben, die das mögen...ich hoffe ich bin diesbezüglich in der Gruppe richtig....

Freue mich auf nette Gespräche und mehr...

LG Mark
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich glaube ich bin hier richtig *freu2*
Das bist du...
...offensichtlich...wow!!!
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe diese tolle Gruppe heute per Zufall beim Stöbern auf einem Profil entdeckt.

Seit ich denken kann stehe ich auf Männer mit (Brust)Behaarung. Ich finde das einfach extrem schön und erotisch. *love5* Generell habe ich eine positive Einstellung zu Haaren. Wenn es euch interessiert könnt ihr dazu noch meine eigene Seite lesen:

Homepage "Haariges" von Mature_hairyBBW

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und auf eine gute, haarige Zeit zusammen. *zwinker*

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Sibesiechin
Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
Haarige Zeiten
Schön hier angekommen zu sein!!!
Danke für die Aufnahme
Auch ich fand diese Gruppe durch Zufall beim Stöbern.

Seit ich mich für Männer zu interessieren begann, fand ich Männer mit einem dichten Brustfell optisch immer reizvoller als die ohne.

Diese Vorliebe hat sich mit den Jahren so verstärkt, dass ich schon bald auch Rückenbehaarung als ausgesprochen reizvoll empfand ... Also gehöre ich zu den Frauen, denen Männer gar nicht behaart genug sein können. Ein dichtes Fell ist optisch und auch zum schmusen einfach viel reizvoller ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.