Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (1)

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Damen https://www.joyclub.de/profile/5345411.nastyyy.html & Emely71. *smile*
*willkommen2*
Na da werden sich die Herren freuen. Macht euch doch mal bemerkbar, am besten hier: Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (1).
Eine Vorstellung hier wäre auch toll. *g*
******ito Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits, hier kommt "grizzlito" in diese Gruppe: Ich bin die harmlose Form von "Grizzly", denn er ist sanft & (nicht nur im Brustbereich) flauschig wie der Bär *liebguck*. Seufz, hier darf wohl der Mann noch Mann sein !!!
Ein Mann sollte immer ein Mann sein und braucht sich nicht dafür schämen.
Eine Frau sollte immer eine Frau sein und braucht sich nicht dafür schämen.
Alle anderen Geschlechter sollen sein wie sie sind und brauchen sich nicht dafür schämen.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @******ito , hab eine angenehme Zeit hier in unserer Gruppe, besten Dank für deine Vorstellung. *g*
******ita Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

hier auch meine kurze Vorstellung. Meine Motivation zum Beitritt ist das Kennenlernen von Damen und Paaren, die Brustbehaarung mögen. Als junger Mann war das nicht immer so einfach, da heutige Schönheitsideale eher haarlos sind. Ich denke diese Gruppe ist die richtige Plattform dazu. Viele Grüße
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr https://www.joyclub.de/profile/5412496.scandalon60.html, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *wink*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/5146481.xtraluvr.html, hab viel Freude und Erfolg hier. *wink*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu*

Mein Name ist Karin und ich komme aus der schönen Pfalz. Ich mag eine behaarte Männerbrust und liebe es auch darin zu kraulen. Würde mich auch über neue Kontakte hier freuen.

Liebe Grüße an alle
Ja schön das ich auch hier bin mein Brustpelz zeige ich genauso gerne wie auch den Rest, liebe es pelzig, schön was zum kraulen, *schleck* aber auch gern an haarigen ..... *zwinker*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Frau @*******in58 und die Herren @*****t57 , Bengel_183, speed2014 & gerd0911 und das Paar Pussycat_65_53.
*willkommen2*
Habt viel Freude bei uns. *wink*
Moin aus Buxtehude,

ich freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben, ich habe Brustbehaarung und stehe dazu *smile*

Freue mich auf lauter nette Kontakte zu Menschen die darauf stehen, liebe Grüße

Andy
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******er49 und besten Dank für deine lieben Worte, ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Ebenfalls herzlich begrüße ich die Herren https://www.joyclub.de/profile/5385140.fx_men.html & Isohauki_64297 in unserer Gruppe. *willkommen* Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
*********64297 Mann
62 Beiträge
Na, wenn ich so nett gebeten werde:

Hier meine Motivation für die Haare auf der Brust:

Ich habe früher unheimlich gerne "Magnum P.I." geschaut...da ist mir der Blick meiner Freundin aufgefallen, damals hab ich meine Brust noch blank gehalten...
Jetzt kommen die ersten weißen dazu...

Gruß aus Südhessen *hutab*
Harry
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* "der Blick meiner Freundin" *lach* *spitze*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich die Herren https://www.joyclub.de/profile/5633656.gayler69.html & Haitham56 in unserer gemütlichen Gruppe. *willkommen2* Fühlt euch wohl, habt viel Freude und Spaß bei uns. *wink*
******m56 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die herzlichen Begrüßung. . Ich warte erstmal bevor ich mich vorstelle. LG Haitham
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich zu den Herren kamas56 & andboo, schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
Viel Spaß im Joyclub und in der Gruppe. *wink*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle in der Gruppe.

Ich bin stolz auf meinen "selbst gestrickten Pullover" auf Brust und Rücken.

Für ein Date werde ich mich keinesfalls von der Frisur befreien. Lediglich der untere Teil ist glatt.
Wer das nicht mag, kann sehr gerne Abstand nehmen.

Alle die Körperbehaarung mögen, dürfen sehr gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Wir werden sehen ob was zwischen uns geht.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu den Herren @****el und Cockring81ms, habt viel Freude und viel Spaß bei uns. *wink*
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Hallo an die Gruppe und alle die haarige Männer mögen.

Ich war auch einige Zeit auf der Brust rasiert, aber meine Frau mochte es nicht leiden. Also was macht man(n) nicht alles aus Liebe. Heute mag ich mein Brusthaar so bärig wie es ist. Allzu viel ist es dennoch nicht, aber ich zeige es gerne.

Darum auch ein Bild von mir.

Ich wünsche allen noch eine haarige Woche mit vielen bärigen Momenten.

*wink* Florian
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******_64 , hab viel Freude und Spaß bei uns und danke für deine nette Vorstellung. *g*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber Bassie21, hab viel Freude bei uns und eine schöne Zeit. *g*
Hallo Bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe
Freue mich auf Regen Austausch
Viele liebe Grüße
Euer Schmetterling68
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich mag sehr gerne maskuline, dunkelhaarige Männer und dazu gehört für mich auch Brustbehaarung dazu.

Allerdings im Intimbereich mag ich keine Haare. .. *smile*

Liebe Grüße
Deamluna
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich die Damen @**********in_68 und @*****una , *willkommen2*, habt viel Freude hier inmitten der haarigen Männer.

Ebenfalls herzlich begrüße ich die Herren https://www.joyclub.de/profile/5742933.atlas78.html und Felix69_hb. *willkommen* Auch euch wünsche ich eine angenehme Zeit. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.