Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Galerie: Kommentieren erwünscht?

Soll künftig in den Foto-Threads das Kommentieren erlaubt sein?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur Galerie: Kommentieren erwünscht?
Aufgrund der Diskussion im Foto-Thread erstelle ich auch hier mal eine entsprechende Umfrage:

Soll künftig in den Foto-Threads das Kommentieren erlaubt sein?

Ich hatte es bisher untersagt, da es in anderen Foto-Threads User gibt, die nahezu jedes Foto (meinst auch noch völlig belanglos) kommentieren müssen. Daher hätte ich persönlich den Fokus lieber auf die Bilder als auf die Kommentare gelegt gesehen.

Wie sieht es bei euch aus?
Wieso nicht einfach ein Thread zum kommentieren und einen nur für Fotos?
Benehmen ..
Gehört einfach dazu .

Finde es auch sehr ekelhaft in manchen Foren wo stehts immer die selben Männer und Paare Kommentare abgeben .
Sabbernd, frivol , mit Angebote zum vernaschen ..
Aber oft haben auch manche Fotoeinsteller selbst schuld mit ihren untertext , sie fordern es einfach heraus solche Antworten zu bekommen ..

Verwunderlich nur das hier uns Frauen das kommentieren untersagt wird .. und kein Sitesturm erfolgte ..

Wo Ihr Männer wie gesagt sonst stehts kommentiert ..

Versuch macht klug .. oder ?

Wenn es nicht seriös ist unterbiete es weiterhin !

Meine Meinung dazu 😊👍
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
********llow:
Wieso nicht einfach ein Thread zum kommentieren und einen nur für Fotos?
Dann müsste ja jeder seine Fotos in zwei Threads posten. Das fänd ich umständlich. Wir sollten uns lieber auf einen einigen *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Tendenz geht ja pro Kommentare. Schauen wir mal, was der Rest meint *g*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
ich finde es schön, wenn man Fotos auch kommentieren darf *g* und irgendwie wünscht sich der Poster doch auch ein Feedback. Also eine Win Win Situation *ggg*

Man kann ja, wenn es mal um ein spezielles Thema geht, auch mal einen NUR Bilderthread machen. Doch mehrheitlich mag ich es lieber wenn man kommentieren darf *g*
Dann doch lieber mit kommentieren, denn nur Bilder fände ich wieder langweilig.

Weil dann könnte man sie ja einfach nur im Fotoalbum Posten und bräuchte keinen extra Thread.

Ist aber nur *achtung* meine Meinung *achtung*
Kommentieren Niveauvoll natürlich ..

Dadurch trauen sich dann auch mal mehr Männer gewiss zu zeigen ..

Lob und Meinungen beflügeln doch oft die eigene Sicht des Körpers ..
positiver .

Schade auch das die Herren untereinander keine Themen hier haben wo wir Frauen mal mitlesen dürfen .
Diese junge Gruppe ist schnell im dauerschlaf geraten ..
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Sie lebt noch nicht richtig, ist ja auch noch klein *zwinker*

Ich habe hoffentlich bald mal mehr Zeit für neue Themen etc. aber ihr dürft natürlich ebenso gerne welche eröffnen *g*
Dir ist bewusst wenn die Gruppe nicht läuft sie schnell verlassen wird wie auch geschlossen .
Und du selbst als Leiter solltest dich Bissl mehr reinknien ..

Warum nicht mal nen Wettbewerb ?
Da darf dann likes gezählt werden .

Oder ob ihr spezielles Duschgel nimmt?

Wer lockiges brusthaar hat , glattes.

Gibt doch vieles .

Wenn es die spezielle Sonnencreme wäre..

Angst vor ergrauter Brust .

Was gegen Flechten , Pickeln .

Es gibt genug Themen von Mann zu Mann .
Aber wenn sich keiner traut ..
bleibt es aus ..
**********s1967:
Dir ist bewusst wenn die Gruppe nicht läuft sie schnell verlassen wird wie auch geschlossen .

Warum nicht mal nen Wettbewerb ?
Da darf dann likes gezählt werden .

Oder ob ihr spezielles Duschgel nimmt?

Wer lockiges brusthaar hat , glattes.

Gibt doch vieles .

Wenn es die spezielle Sonnencreme wäre..

Angst vor ergrauter Brust .

Was gegen Flechten , Pickeln .

Es gibt genug Themen von Mann zu Mann .
Aber wenn sich keiner traut ..
bleibt es aus ..

Eine Gruppe lebt aber nur wenn alle mit machen und nicht nur der Gruppenleiter.
Jeder kann doch hier Themen aufmachen.

Aber das ist hier doch jetzt auch nicht die Frage.
Habe schon mehrere Themen eröffnet .
Also kein Problem .

Die Frage hier kam auch deswegen auf weil ich es eingeworfen hatte es ist nicht erwünscht Kommentare zum Foto abzugeben.

Wie gesagt muss er selbst wissen ist seine Gruppe wie sie geführt wird 😊👍
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
**********s1967:
Keine Sorge, ich vergesse die Gruppe nicht, aber ich brauche Zeit dafür. Privatleben hat bei mir jedenfalls immer Vorrang. Ich brauche übrigens auch keine Belehrung drüber wie man eine Gruppe führt, ich habe ja 6 Jahre eine sehr große Gruppe erfolgreich geleitet. Wird aber demnächst auch kommen.

Außerdem ist die Gruppe lange nicht tot und wächst auch stetig. Wir brauchen nur noch etwas mehr Belebung. Und wie SleepyHollow richtig schreibt lebt die Gruppe nicht davon, dass ich was vorgebe, sondern dass die Mitglieder sich beteiligen. Auch ohne Tritt in den Allerwertesten *zwinker*
Mit unter 100 Mitgliedern ist sie aber noch klein, da kann man auch nur geringe Aktivitäten erwarten. Die meisten User sind doch erfahrungsgemäß eher passiv unterwegs. Von daher bin ich mit der bisherigen Entwicklung nicht ganz unzufrieden.

Zu Wettbewerben: Da bin ich persönlich kein großer Freund von. Aber ich will es nicht ausschließen. Schauen wir mal. Vorschläge sind immer erwünscht *g*
Das ist doch auch schön , freut mich zu lesen . Privatleben geht stehts vor 😊 Belehrung , nein .
Nur halt schade wenn eine neue Gruppe sehr ruhig ist .
Fotowettbewerb war nur eine Idee mehr nicht , sowas muss ja auch nicht ausarten 😊
Schönen wochenstart 🍀
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Meinung zur Frage im Eingangsposting:

Ich kann mir vorstellen, dass die Männer sich freuen und dass es ihrem Selbstbewusstsein gut tut, wenn sie von Frauen Kommentare auf ihre Bilder bekommen.

Ein freundlicher Umgangston sollte stets und überall selbstverständlich sein.

*wolf*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Es muss ja gar nicht zwingend unfreundlich sein. Wenn ein, zwei Personen bei jedem Foto schreiben, wie geil sie das finden, dann nervt mich das persönlich - alleine schon deswegen, weil ich jedes Mal über neue Beiträge informiert werde und es dann sowas ist *g*
Aber das ist eben meine persönliche Meinung. Hier in der Gruppe vielleicht auch gar nicht so die große Gefahr (die geht ja eher von Männern aus *zwinker* ).
*******1377 Frau
118 Beiträge
Bei der Umfrage kam jetzt doch sowohl von Männern, als auch von Frauen der eindeutige Wunsch zu kommentieren. Dürfen wir jetzt oder nicht? Ansonsten frage ich mich nämlich, wofür wir diese Umfrage überhaupt gemacht haben. ...
Es geht um Männer
Die sind schüchtern 😏
Umgekehrt würde so eine Frage
garnicht erst aufkommen 😊
Über ein Kompliment freut sich doch jeder Mensch 😊
Solange er nicht schmierig herüber kommt .
Liegt auch an jeden selbst wie er sich presentiert und andere dazu auffordert.

Denke aber es ist nicht erwünscht hier und like reicht wenn man es vergeben möchte . 😳
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Geduld, ich wollte schon möglichst vielen Leuten die Möglichkeit geben abzustimmen. Aber ja, die Tendenz geht inzwischen klar in die Richtung.

Von daher werde ich die Regel wohl auch offiziell abschaffen und ihr dürft frei kommentieren. Ich lösche ja seit die Umfrage läuft schon nichts mehr.
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brusthaar-Fotos & Kommentare
*geschlossen*
Und hier *bitteschoen* ist er, der gewünschte Thread, indem ihr die herrlichen haarigen Anblicke und Ausblicke kommentieren könnt, dürft und sollt:
Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (1)

*anmach* *schleck* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.