Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr jemals eine Phase. ...

*******1377 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr jemals eine Phase. ...
...in der ihr euch für eure starke Körperbehaarung geschämt habt? Zb als junger Erwachsener oder mit der 1. Freundin?
******ger Mann
1.233 Beiträge
Nein. Immer nur Frauen gehabt die die Haare gestreichelt haben (wobei die Behaarung auch nicht übermäßig stark ist).
Ich hatte es schon, so fühlt man sich etwas komisch in meinen alter, wenn man z.B. Sport hat und sich umzieht und man der einzige ist mit Brusthaar. Vor allem junge Leute, glaub ich, finden Brusthaare eher weniger attraktiv.
Früher & heute
ja, bei mir war das so, in etwas jüngeren Jahren. Da ich ein doch recht üppige Behaarung hab, scheute ich mich damals regelrecht ins Schwimmbad, zum Badesee, in die Sauna zu gehen. Da war mir das immer sehr unangenehm, mein haarige Brust präsentieren zu müssen.
Als wir dann mit FKK-Urlaub abfingen und ich da beileibe nicht der einzige Mann war, der unrasiert blieb, fing ich an, es schön zu finden bzw. stolz drauf zu sein, dass ich so reichlich damit gesegnet bin. Und die Blicke, die sich auf mich richten, müssen ja nicht zwangsläufig immer "iiigittigitt" bedeuten (wie ich damals immer vermutete), sondern können ja durchaus doch auch "WOW, wie geil" ausdrücken. So jedenfalls seh ich das heute und rasier mir mein Wuschelhaar nicht mehr weg oder rasier es aus. Soll doch jeder denken was er(sie) will. Ich (und mein Schatz auch) lieben meine Haarpracht und so bleibt sie, wie sie nun mal ist...natur pur!
NÖ.
*******1377 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Einstellung, wie ich finde! Es muss immer alles in erster Linie einem selbst gefallen *ja*. ...dann kann man sich auch wohlfühlen und dies ausstrahlen. Es finden sich dann ja eh automatisch nur feste Partner, die dies auch tun! *knutsch4*
******986 Frau
127 Beiträge
Ich für meinen Teil, kann sagen dass die Brust-Bauchbehaarung erst später angefangen hat (scheinbar so eine hormonelle Umstellung) in jungen Jahren war die Brustbehaarung nicht sonderlich ausgeprägt und deshalb habe ich sie damals noch regelmäßig rasiert. Mit Anfang 20 hätte es mich vermutlich aber auch mehr gestört als gefreut, da derTrend schon damals mehr für rasierte Männerhaut war und als junger Mensch war mir es zumindest mich sehr wichtig was andere über mich denken. Heute finde ich Authentizität deutlich wichtiger als ein Bild was die Werbung uns suggerieren will. LG
*******uas Frau
31 Beiträge
also...
ich verstehs auch echt üüüberhaupt nicht warum man sich dessen "schämen" muss oder warum überhaupt die behaarung so i verruf geraten ist🙈
bitte... lässt sprießen 😍😍😍
*******ton Mann
30 Beiträge
ich fand meine brustbehaarung immer ok, und bis jetzt habe ich noch krine frau kennengelernt, die das nicht schön fand, eher im gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.