Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare überall oder nur hier und da nicht?

*******dev Frau
19.416 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Finden ja immer, dass es recht seltsam ausschaut, wenn man sonst als Mann sehr behaart ist (also Beine, Bauch und Oberkörper) und dann isses am Schwanz plötzlich kahl, sozusagen "erotischer Haarausfall"!

Prinzipiell mag ich am Mann durchaus gerne Haare sehen und spüren. Eigentlich auch im Intimbereich - solange ich drin kraulen kann!
Wenn ich ihm aber einen BJ gebe, mag ich es überhaupt nicht, wenn ich dauernd Haare im Mund habe!
Und da ich normalerweise sehr gerne, sehr oft und sehr ausdauernd.... *blowjob* hm... dann ist es mir doch lieber, da unten sind keine Haare! *mrgreen*
Oder sie sollten regelmäßig kurz gestutzt sein.
Auch wenn ich mich wiederhole... Doch wenn ich einem solchen Mann (überall Haare nur rund um den Prügel keine) einen Blowjob *blowjob* verpassen soll, dann klappt das nicht, weil ich bei diesem Anblick entweder gar keine Lust habe oder vor Lachen auf dem Boden liege *rotfl*
Da werden bärtige Männer (und ich meine wirkliche Vollbärte) geknutscht aber beim haarigen Blowjob wird der Hals gestreckt und über Haare geklagt?
Die Logik erschließt sich mir nicht! *nixweiss*
Ein Mann ohne Haare am Körper ist für mich ein absolutes NoGo für jegliche körperliche Nähe und/oder Sex. So ein "nackter Hamster" törnt mich total ab. Mich fasziniert das natürliche, maskulin markante, weiche Haar auf warmer Haut, das Feeling, der Geruch und auch das Kitzeln an meinen Lippen beim auf- und abwärtsküssen *anmach* und ja auch überall, gut Intimbereich und Achseln gerne gestutzt, der muss nicht blank sein aber das entscheidet eh der Mann selbst. *zwinker*

Ich selbst aber werde da niemals Unterschiede machen, zumal der Mann eh nicht entscheiden kann, wie und wo und in welchem Maße sie wachsen, seine Haare. Stupides Einkürzen/Rasieren bringt nicht wirklich etwas, schon allein wegen unschönen Nebenerscheinungen der Haut. Einfach so sein und angenommen werden wie man ist, Mann pur, das ist für mich das inspiriendeste an Männern MIT Haar *anmach*
*********spaar Paar
573 Beiträge
Du schreibst mir aus der Seele *spitze*
Vielen Dank *zwinker*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin leidenschaftlicher (Voll)Barttraeger der kuerzeren Ausgabe, aber kein Drei-Tage. Einen solchen mag ich nicht, weil es sich stoppelig anfuehlt. Maenner ohne Bart sind mir *verdaechtig* *zwinker* . Ohne Bart kann ich mich nicht vorstellen, andernfalls fehlte mir staendig etwas. Wir gehoeren zusammen. Außerdem finde ich meinen Bart SEXY. *g* *zwinker*
Bartlos = kein Mann? *haumichwech*
*****osa Mann
502 Beiträge
Behaarungsmäßig bin ich kurz vor Yeti, doch ich mag meinen 2-3cm Vollbart und Penis, Hoden und Poritze blank gezuckert. Wenn dann die Haare nachwachsen pieksen sie nicht. Berührungen fühlen sich intensiver an. Ich bilde mir ausserdem ein, das sei hygienischer. Die Optik ist mir da zweitrangig.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Zitat von *****osa:
Behaarungsmäßig bin ich kurz vor Yeti, doch ich mag meinen 2-3cm Vollbart und Penis, Hoden und Poritze blank gezuckert. Ich bilde mir ausserdem ein, das sei hygienischer. Die Optik ist mir da zweitrangig.

Einfach täglich duschen. *geheimtipp*
*****osa Mann
502 Beiträge
Öy
*****a62 Frau
228 Beiträge
Also ich finde behaarten Bauch oft noch anregender als Brust
*******n27 Mann
321 Beiträge
Muss jeder selber wissen ich würde mein Bauch und brust nicht teilrasieten alles bleibt so dran 😉
*********veHH Paar
24 Beiträge
Also Brust- und auch Bauchhaare sind doch männlich anziehend! Nur Rückenhaare müssen nicht sein!
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Ich finde, je mehr Haare, desto besser! *rotwerd*
Und wo sie wachsen, kann man sich nicht aussuchen...
Bei den Bauch Haaren, geht es mir selber her um die Optik, wenn ich ehrlich bin🙈😂
*********ch42 Mann
35 Beiträge
Gibt es hier denn auch Frauen mit Haaren auf der Brust?
Hab vor Jahren eine kennenlernen dürfen.....
Geile Sache......
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Och nööööö, nicht alles was die Männer haben ummodeln....
*********ch42 Mann
35 Beiträge
Ummodeln?
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ja, warum sollren Frauen Haare auf der Brust bekommen? Dann kraulen sie sich doch auch noch selber! Da bin ich Egoist!
Ich mag meine Brust gekrault bekommen, als Ausgleich für das "Liebhaben" Ihrer Busen.
Bei einer Frau sollte Achsel Haare und im Intimbereich Haare haben,aber sonst sind Haare bei Frauen doof
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@*******oy88 Du stehst auf Glatze?
*********spaar Paar
573 Beiträge
Also ich finde Haare gerade unter den Achseln und im Intimbereich sehr doof. Wird von Kopf ab alles rasiert was haarig ist *lach* aber bei Männern finde ich das mehr wie doof wenn, außer Intimbereich, rasiert wird. Das fühlt sich nach Milchbubi an und nicht nach Mann.

Aber wir weichen vom Thema ab *lach*
Ich finde Haare auf dem Kopf,Intimbereich und Achseln bei Frauen Sex
Es soll halt gepflegt sein
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ja, jeder nach seinem Gusto, abet Waschen ist Pflicht, da hast Du recht *top*
******r68 Mann
62 Beiträge
Ich bin stolz auf meine Brustbehaarung und werde Sie auch nicht für jede ,einfach aufgeben.
Ich kann es nachvollziehen, wenn eine passende Frau, keine Haare beim Blowjob möchte. Dann lässt sich sicherlich eine Lösung finden *g*
Ganz liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.