Also ich bin von Mutter Natur reichlich mit Haare gesegnet worden. Ein Naturbursche halt.
Haare klar auf dem Kopf und bis heute Vollständig ohne Ausfall. Haare auf dem Rücken, Arme, Beine und natürlich Brust und Intimbereich. Ich stehe darauf. Allerdings gepflegt und Stellenweise getrimmt bzw. entfernt.
Achselhaare rasiert
Rücken gewaxt
Arme und Beine bleiben
Brust getrimmt. Es sollen ja nicht die Haare heraus wuchern wenn man mal keine Krawatte trägt
Schambereich getrimmt. Klar Spazierstöckchen mit Rucksäckle rasiert
.
Gesicht maximal ab und zu einen Drei-Tages-Bart oder rasiert. Vollbart ist nicht meins.
Bei Frauen würde ich für mich Natürlichkeit wünschen. Da bin ich vielleicht etwas Animalisch veranlagt
. Aber stehe dazu. Klar Bikini-Zone rasieren oder allgemein getrimmt ist absolut in Ordnung und für mich auch okay. Komplett rasiert geht hier und da auch. Habe ich ja auch meine Erfahrungen gesammelt. Aber? Wenn es gepflegt ausschaut. Wir wissen das es verschiedenste Hauttypen gibt. Ich persönlich empfinde es als komplett abtörnend, wenn die Frau komplett rasiert ist und Sie dort Hautirritationen in Form von kleinen Pickeln hat. Sie dort ausschaut wie ein gerupftes Hühnchen. Sorry wenn ich das jetzt so banal schreibe. Aber mir gefällt das nicht.