Das hast/habt du/ihr erstklassig beschrieben
@********Bert und das schon am 08.05.2020 (ich bin ja noch gar nicht so lange in dieser Haargruppe)
- genauso empfinde ich es auch, und ich freue mich, dass es laufend mehr Menschen gibt, die die einzigartige, individuelle Schönheit, Natürlichkeit usw. von Behaarungen wieder (neu) entdecken
- Zitat:
"Allerdings finde ich TRENDS absolut albern und unreif...
Weshalb stehen wir nicht immer fest zu unserem Geschmack...bei uns und bei anderen???
Ich fand Männer mit Bart und Körperbehaarung immer schon begehrenswert! Daran hat der Trend der letzten 15 Jahre zum aalglatten Mann nicht gerüttelt. Wenn ich als Frau sagte, dass ich behaarte Männer sexy finde, kam Gekreische von vielen Frauen und verwunderte Blicke von Herren... warum eigentlich??
Egal, ich habe aufgehört das zu ergründen
Wenn ein toller Mann allerdings von Natur aus wenig bis keine Haare hat, so gefällt er mir trotzdem... Ich bin nicht oberflächlich 😉
Ja, Geschmäcker sind verschieden und das ist vollkommen ok. Schön wäre es, wenn alle da toleranter wären.
Der Trend zu wieder mehr Intimhaar...vermutlich ist der andere Reiz genug bedient?
Ich staune über die vielen jungen Männer, die sich nach dem Erleben eines vollen weiblichen Busches sehnen, weil sie ihn noch nie gespürt haben oder festgestellt haben, dass sie ihn toll finden...und die älteren Männer, denen die weibliche Intimbehaarung im Gedächtnis geblieben ist, die sie damals nicht störte...
Es ist doch herrlich, wenn man die Vielfältigkeit bejahen und völlig genießen kann, ohne einem Trend hinterherzulaufen!"