Ich frage mich immer wieder, warum die Behaarung für viele soooooo wichtig ist
Es ist ja eins, was einem besser gefällt, aber ist es wirklich so wichtig, dass diverse Körperbereiche gekürzt, rasiert oder eben nicht rasiert sein sollte/muss??
Also MIR ist es völlig egal ...
Wenn ich im Freibad oder in der Sauna bin, dann JAAA, schaue ich den Männern mit Behaarung sicher mehr hinter her als ohne Behaarung und genieße den Anblick
, aber es spielt für mich keine Rolle, wenn ich mit einem Mann sex haben möchte... dann sind mir die Ausstrahlung, der Charakter usw. sehr viel wichtiger.
Es gibt mittlerweile um dieses Thema so viele Threads, auch im Forum und immer wieder lese ich, da MUSS rasiert sein und da nicht ... ich finde das echt befremdlich ... bisher hatte ich wohl Glück, dass ich wegen meiner Behaarung nicht abgelehnt wurde, aber dann hätte ich sowieso die falsche Person gewählt und es wäre mir egal!
Das der Mann oder die Frau gepflegt sein muss, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, ob mit oder ohne Behaarung, oder??
Ach ja ... ich bin im Intimbereich mal gestutzt, mal natur, aber nie blank ... meine Achselhaare sind mal rasiert und mal nicht und meine Beine sind ebenfalls mal rasiert und mal nicht ... vielleicht sollte ich das in mein Profil schreiben, damit sich niemand verirrt, der damit nicht leben kann.
ICH muss mich in meinem Körper wohl fühlen und sonst niemand, denn wenn ich mich wohl fühle, dann strahle ich das aus und wenn nicht, dann eben nicht.
Und Haare im Mund und automatische Ungepflegtheit bei der Behaarung sind für MICH die schlimmsten Sprüche, aber bitte ... jedem das Seine