Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare überall oder nur hier und da nicht?

Zitat von *******eib:
@*******la99
Warum lässt Du es denn nicht einfach wachsen? Du hast weniger Arbeit und es gibt genügend Frauen (und es werden immer mehr) die das zu schätzen wissen.

Ich lasse (noch) nicht wachsen, weil...
ja warum eigentlich...
Hmmm, ich kann es nicht wirklich sagen.
Vielleicht weil ich viele Frauen, bis jetzt, nur getroffen habe die das nicht toll finden.

Ich liebe Frauen mit Schamhaar, aber selbst die sind ja auch schwer zu finden, ich würde mich freuen wenn wieder mehr Schamhaar kommt
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Erst gestern dachte ich bei meinem Mann noch, wie schön es ist, an seinen weichen, feinen Körperhaaren zu kuscheln, zu riechen, zu kraulen... ich finde den Körpergeruch, der über den Tag an den Härchen entsteht absolut betörend...wie eine Droge *rotwerd* es macht mich geil und gleichzeitig kann ich mich daran (an ihm) beruhigen...

Einzig den Hoden und die Schamlippen mögen wir gerne rasiert, da die Haut wesentlich empfindsamer ist, wenn sie glatt ist. Aus keinem anderen Grund *zwinker*

(Ok Ok ... ICH rasiere mich an den Beinen und unter den Armen...aber das ist ja nicht Thema hier)

Also @*******la99 wenn Du selbst alles nicht so genau für Dich weißt, probiere das Wachsenlassen doch einfach aus, und wie es Dir damit geht *zwinker* Und es gibt hier im Joy auch andere Gruppen, wo es leichter ist, Menschen mit Intimhaar zu finden *g*

Aber in denen bist Du ja längst drin *lol*
***Ka Mann
307 Beiträge
Also ich mag Intimhaare bei den Frauen schon, darf eben kein Wildwuchs sein, so dass ich hinterher 10 Cm lange Haare im Mund habe. Bei mir kommt es an bestimmten Stellen im Genitalbereich definitiv weg, da ich mich selbst unwohl fühle.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...ich warte inständig auf die Zeit, wo das Schamhaar
wieder den Siegeszug antritt 😊
Und ja...muss ja kein Urwald sein...
( was nicht heißen soll, das Frauen unten ohne nicht
auch ihren Reiz haben 😉 )
*********s_79 Mann
4 Beiträge
Hätte nie gedacht dass sooo viele Frauen tatsächlich auf behaarte Männer stehen... Danke dafür an all die Ladys welche dieses äußerst natürliche Wachstum in Kauf nehmen oder sich sogar daran erfreuen!
Ich rasiere Intimbereich bissl Bauch und Achsel... Brust wird gekürzt... Gesicht schaut nach 3 Tagen ok aus, aber für Vollbart reicht das nicht... 😁 😁 😁
*******dev Frau
19.332 Beiträge
Zitat von *********s_79:
Brust wird gekürzt...

*panik*

Warum??

Je länger und flauschiger, desto besser... *liebguck*
*********s_79 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von *********s_79:
Brust wird gekürzt...

*panik*

Warum??

Je länger und flauschiger, desto besser... *liebguck*
Naja, gefällt mir persönlich so besser, sieht schöner aus finde ich ... Obwohl mir auch schon einige Frauen sagten ich soll einfach wachsen lassen...
Intimbereich wird bei mir rasiert, im Gesicht wird in Form geschnitten und Rest bleibt wie es ist.
@******_07

Du hast doch einen schön behaarten Körper, warum rasierst Du dann Deinen Intimbereich? Davon Abgesehen, dass der plötzliche Kahlschlag immer etwas seltsam (um nicht zu sagen albern) aussieht, ist ein unrasierter Intimbereich viel reizvoller.
@*******eib
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wollen die meisten Frauen den Intimbereich rasiert haben.
@******_07

Dann lies doch mal was die meisten anderen Frauen in diesem Thread geschrieben haben ... *zwinker*
*******dev Frau
19.332 Beiträge
Beim männlichen Intimbereich stimme ich dem Rasieren zu. Oder zumindest gut gestutzt.

Ich weiß noch, wie eklig ich es immer fand, beim BJ ständig die langen Haare im Mund zu haben *roll*
Da mag ich es dann wirklich lieber mindestens gepflegt kurz!
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Also ekelig fand ich es nie...höchstens lästig, wenn ich ganz schwer an sie dran kam.

Und sonst habe ich ein ❤️ für Schamhaare!

Meine eigenen Kopfhaare hab ich im Übrigen öfter im Mund als Schamhaare 😂
****ome Mann
498 Beiträge
Bei mir wird nur der Intimbereich und die Achselhöhlen rasiert. Und natürlich im Gesicht, bin ja kein Yeti 😉 Ich rasier mich schon seit jungen Jahren, egal ob Frau das mag oder nicht. Mir ist wohler so...
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Also wichtig ist, dass jeder sich selber so wohl fühlt wie er es trägt *zwinker*

Aber gerade beim Brusthaar finde ich es auch sehr sehr schade wenn es gekürzt wird. Dann piikst es nämlich und ist nicht mehr angenehm. Dann lieber gleich ganz weg *traurig*
Also mir können es auch nicht zu viele Haare sein, ich find fast alles okay. Das Gesicht sollte gepflegt sein, also zwei Brauen statt einer und gestutzte Nasen- und Ohrenhaare und einen gepflegten Bart find ich gut.
Intim nur, wenn es sonst Probleme mit dem Kondom gibt oder es am Po unhygienisch wird. Ansonsten war es mir noch nie zuviel *zwinker*
Aber ich muss schon meine Partner immer ordentlich ermuntern, die wollten sich immer scheren und schämten sich besonders für Haare am Rücken *snief* Dabei wünsch ich mir mal nen ordentlichen Pelz *ggg*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die Haare am Rücken, das scheint wirklich so ein Ding für sich zu sein.

Mein Liebster hat sich früher auch oft geschämt dafür, weil er dachte, die Leute könnten denken, er sähe ungepflegt aus.

Erst jetzt, durch meinen Zuspruch, hat er endlich damit aufgehört, sich die Haare am Rücken (und natürlich auch auf der Brust) zu entfernen.
Die Zeit der vielfältigen Entbehrungen durch diesen Virus hat mir zugespielt, ihn darin zu ermuntern, sich jetzt doch so haarig zu lassen, wie er ist. *juhu*

Dann hat er ein breites Kreuz. Er sieht aus wie ein Tier / wie ein Bär von hinten und von vorn. *anmach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wo können / dürfen / sollen Männer denn ihre Haare wachsen lassen, wie die Natur sie geschaffen hat?
Und wo sollte eurer Meinung nach der Rasierer angelegt werden und warum denn überhaupt?

ich bin da gierig

am besten wie gewachsen - modell YETI

im winter warm - im sommer geschützt
*oha* Definitiv pro Bär! *ggg*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bin für Haare überall, Brust UND Rücken.
Das gefällt mir total. *sabber*

Und ihr so?
Körperbehaarung beim Mann überall. Ok, auf den Schultern macht mich nicht zusätzlich an, im Gegensatz zum restlichen Körper, aber wenn sie da schonmal wachsen, dann sollen sie auch da bleiben.
Aber so eine behaarte Brust, Bauch, Hintern, Beine, Steiß.... HEISS *wolke7*
*******dev Frau
19.332 Beiträge
Behaarung an:
Brust *top*
Arme *top*
Beine *top*
Bauch *top*
Bart *top*

Rücken... nicht so unbedingt, kommt auf die Menge an...

Und die Achseln und intim gerne gestutzt. *ja*
*********lter Frau
6 Beiträge
Ich muss dann auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich mag es wenn Männer behaart sind, aber auf dem Rücken bitte nicht so viel. Intimbereich darf gestutzt sein oder rasiert...das ist egal.
Bart mag ich auch, aber nicht zu lang und bitte gepflegt.
Jaaa....ich bin etwas anspruchsvoller 🤷‍♀️
Zitat von *********lter:
Ich mag es wenn Männer behaart sind, aber auf dem Rücken bitte nicht so viel. Intimbereich darf gestutzt sein oder rasiert...das ist egal.
So anspruchsvoll ist das doch gar nicht. Ich denke für die meisten gepflegten Männer ist das völlig normal.

Gut rücken muss die Frau dann wohl helfen. Was den Bart angeht hat halt jeder man seine Vorlieben. Ich persönlich mag drei Tage Bart. Und im Intimbereich gibt es eben auch so seine Vorlieben für mich persönlich finde ich gestutzt am besten also mit der Maschine. Das gibt dann keinen rasurbrand.
*********lter Frau
6 Beiträge
Zitat von *******1981:
Zitat von *********lter:
So anspruchsvoll ist das doch gar nicht. Ich denke für die meisten gepflegten Männer ist das völlig normal.

Gut rücken muss die Frau dann wohl helfen. Was den Bart angeht hat halt jeder man seine Vorlieben. Ich persönlich mag drei Tage Bart. Und im Intimbereich gibt es eben auch so seine Vorlieben für mich persönlich finde ich gestutzt am besten also mit der Maschine. Das gibt dann keinen rasurbrand.

Das ist deine Meinung. Gibt allerdings auch Männer die anders denken 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.