Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare überall oder nur hier und da nicht?

Zitat von *********lter:
Zitat von *******1981:
Zitat von *********lter:
Ich muss dann auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich mag es wenn Männer behaart sind, aber auf dem Rücken bitte nicht so viel. Intimbereich darf gestutzt sein oder rasiert...das ist egal.
Bart mag ich auch, aber nicht zu lang und bitte gepflegt.
Jaaa....ich bin etwas anspruchsvoller 🤷‍♀️
So anspruchsvoll ist das doch gar nicht. Ich denke für die meisten gepflegten Männer ist das völlig normal.

Gut rücken muss die Frau dann wohl helfen. Was den Bart angeht hat halt jeder man seine Vorlieben. Ich persönlich mag drei Tage Bart. Und im Intimbereich gibt es eben auch so seine Vorlieben für mich persönlich finde ich gestutzt am besten also mit der Maschine. Das gibt dann keinen rasurbrand.

Das ist deine Meinung. Gibt allerdings auch Männer die anders denken 😉

Das hoffe ich doch. Ohne die vielen anderen Meinungen und Vorlieben die es hier so gibt hätte ich nie so viel gelernt und entdeckt. Auch einiges wo ich jetzt weiß das es nicht meins ist. :).
*******elz Mann
17 Beiträge
Ich sehs auch genauso... meine Freundin muss halt aufm Rücken helfen.... sie findet die Haare aufm Rücken kein Drama, machts also eher meinetwegen... Ich find meine Haare grundsätzlich ganz schick, aber Rücken und Intimbereich gehören gestutzt, finde ich....
Hmm, ich liebe Haare, ich würd schon fast behaupten, dass ich nen Haarfetisch hab.

Langes Kopfhaar, Bart, Po, Beine, Arme, Brust, Bauch, Intimbereich darf gestutzt sein, ganz ab sieht doof aus.
Zitat von *********ed85:
Hmm, ich liebe Haare, ich würd schon fast behaupten, dass ich nen Haarfetisch hab.

Langes Kopfhaar, Bart, Po, Beine, Arme, Brust, Bauch, Intimbereich darf gestutzt sein, ganz ab sieht doof aus.

Traumfrau 😍
Also die Haare auf dem Rücken trag ich zu einem Zopf gewickelt..... *lach*
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Mayo schreibt:
Also ich habe definitiv Rückenhaare die ich mir regelmäßig weg machen lasse. Obwohl ich schon meinen Bart von ganz lang (40cm) bis kurz (10cm) hatte war der immer gepflegt. Die Brusthaare stutze ich im Sommer, sonst wird es zu warm 😅
*********rAll Frau
101 Beiträge
Lieber mehr Haare als weniger, und lieber viele Stellen behaart als gar keine.
Easy as that.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich bin wohl eine ziemliche Exotin. Ich finde Haare einfach schön. Überall wo sie naturgegeben wachsen wollen - auch am Rücken. *genau*
Ich lasse meinen Bart wachsen und rasiere nur Konturen. Auf der Brust und dem Bauch mache ich gar nichts. Intimbereich wird nur gestutzt und am Sack rasiert. Finde ich beim Oralsex halt angenehmer.
*******abel Mann
57 Beiträge
Ich mag es wenn ich im Gesicht schön rasiert bin. Bei der Körperbehaarung, achte ich darauf das die Haare nicht zu lang werden. Dem Intimbereich rasiere ich 1-2mal im Monat, so daß er kurz oder clean ist. Das finde ich einfach schöner. Beim oral Sex muß man nicht die Wolle im Mund haben. Es ist einfach hygienischer, wenn dieser Bereich, schön sauber ist. Man muss auch nicht jeden Trend mit machen, aalglatt finde ich nämlich schrecklich...... *ggg* *ggg*
****joy Mann
62 Beiträge
Ich entferne es mir manchmal mit Creme am Hinterausgang, in der Falte und am Sack trimme es mir schambereich.
******a89 Frau
320 Beiträge
Also ich mag es wenn der Mann sich in seiner Haut bzw seinem Pelz wohlfühlt. Dementsprechend ist es mir egal wo und wieviel Haare wachsen. Egal ob Kopf oder Körper..
Klar wenn ich es mir wünschen könnte dann am besten nen gepflegten vollbart wo ich herrlich drin rumkraulen kann
Und im Intimbereich entweder glatt oder gestutzt.
Auch langes Rückenhaar wo man schon zöpfle flechten kann ist nicht meins da darf es gern etwas gestutzt sein.
Ohr und Nasenhaare gerne getrimmt wenn es denn zuviel geben sollte, das hab ich bisher eher selten gesehen.
Kopfhaar wo ich herrlich reingreifen kann..
Alles andere gerne Natur.

Aber das ist alles kein Muss. Er muss sich wohlfühlen. Es nützt mir nix wenn er sich zwar rasiert oder ähnliches, ich aber dann im Bett merke das er sich damit nicht wirklich gut fühlt. Mit der passenden Ausstrahlung wirkt sowieso alles anders. Da kann das ein oder andere, was man vorher nicht möchte, plötzlich in einem ganz anderen Licht da stehen.
Außerdem ist mir beim Sex sowieso alles drumherum egal, wenn ich mir da noch Gedanken drum machen kann, geht entweder der Ofen nicht richtig an oder mein Gegenüber kann nicht richtig mit dem Werkzeug umgehen. Das hat dann aber meist null mit den Haaren zu tun.

Von daher liebe Männer macht das womit ihr euch wohl fühlt!
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Mir kann ein Mann nicht genug Haare haben. Prinzipiell stehe ich auf Haare beim Mann, lediglich Vollbart ist so eine Typsache. Den meisten Männern stehen meiner Meinung nach 3-Tage-Bärte besser als so Nikolausbärte *lach*, aber wenn mir ein Mann gefällt, ist mir letztendlich auch die Länge des Bartes egal.
Schräg finde ich tatsächlich den Umstand, dass sich Männer bei ordentlicher Brustbehaarung *sabber* den Intimbereich rasieren, sorry, sieht für mich blöde aus, dann lieber gescheint gestutzt *ja* Beim Oralverkehr stören mich da Haare überhaupt nicht, hatte noch nie Wolle danach im Mund *nixweiss*
Beine und Achseln sind mir tatsächlich wurscht, aber bei einem Blowjob über die behaarten Beine streicheln hat schon was *liebguck*
Bezüglich Rückenbehaarung kann ich nicht viel sagen. Hatte mal einen Mann, der hatte schon einen ordentlichen Pelz am Rücken, hat mich aber tatsächlich überhaupt nicht gestört ...
*****131 Mann
7 Beiträge
Freut mich, dass das einige Frauen so sehen. *freu2*
****id Frau
5.908 Beiträge
Tatsächlich ist mir Brusthaar wichtig und der Rest ziemlich egal, solange es nicht piekst *lol*

So n getrimmter Bart der nur aus Stacheln besteht.... *nene*
Oder irgendwann mal glatt rasiert und aktuell im Zwischenstadium *nene*

Wie viele vor mir bereits sagten, wenn Mann sich wohl fühlt sind 80% geschafft und an vorhandenen oder nicht vorhandenen Haaren mache ich keine Persönlichkeit aus.
******ier Frau
38.611 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderbare Beiträge. @******a89 @*******olf @****id *guterbeitrag* Ich freue mich sehr. *ja* *spitze*
****_89 Frau
72 Beiträge
Also ich finde Männer mit Bärten und Brustbehaarung unglaublich sexy. Es darf gerne auch ein bisschen mehr sein *ja* Den Intimbereich mag ich gestutzt, ich liebe ausgiebige Blowjobs mit Deepthroatanteil und ich hatte schon mehrfach Haare dabei im Mund. Dabei geht es mir gar nicht um Ekel, nur darum, dass ich es unangenehm finde, wenn ein Haar dann im Hals festhängt und kratzt/kitzelt *nixweiss*
Behaarte Männerbeine finde ich ebenfalls ziemlich sexy!
Gestutzte Rückenhaare kratzen beim ankuscheln, dann lieber einfach lang wachsen lassen. Behaarte Unterarme sind auch was Feines. Interessanterweise kenne ich kaum Männer mit behaarten Oberarmen *nachdenk*

Ich persönlich fahre total gerne mit meinen Fingern durch (Brust-/Bart-)behaarung und kraule den Mann. Könnte ich stundenlang machen *lach* Eine Frage, die mir gerade eben erst in den Sinn gekommen ist - Mögt ihr das eigentlich, euren Pelz gekrault zu bekommen? Empfindet ihr das als schön? Törnt es euch an?

Bin gespannt, was ihr zu erzählen habt *anmach* Vorfeudige Grüße Momo
******_67 Mann
311 Beiträge
hallo momo,
mir gefällt das, wenn man mir den pelz krault, finde es richtig angenehm und könnte dann lange hinhalten, auch am nacken!! *gg*
Bei mir kann Mann überall Haare haben, nur nicht im Gesicht!
Da bitte glattrasiert und schön duftend! *love3*
Zitat von ****_89:
Also ich finde Männer mit Bärten und Brustbehaarung unglaublich sexy. Es darf gerne auch ein bisschen mehr sein *ja* Den Intimbereich mag ich gestutzt, ich liebe ausgiebige Blowjobs mit Deepthroatanteil und ich hatte schon mehrfach Haare dabei im Mund. Dabei geht es mir gar nicht um Ekel, nur darum, dass ich es unangenehm finde, wenn ein Haar dann im Hals festhängt und kratzt/kitzelt *nixweiss*
Behaarte Männerbeine finde ich ebenfalls ziemlich sexy!
Gestutzte Rückenhaare kratzen beim ankuscheln, dann lieber einfach lang wachsen lassen. Behaarte Unterarme sind auch was Feines. Interessanterweise kenne ich kaum Männer mit behaarten Oberarmen *nachdenk*

Ich persönlich fahre total gerne mit meinen Fingern durch (Brust-/Bart-)behaarung und kraule den Mann. Könnte ich stundenlang machen *lach* Eine Frage, die mir gerade eben erst in den Sinn gekommen ist - Mögt ihr das eigentlich, euren Pelz gekrault zu bekommen? Empfindet ihr das als schön? Törnt es euch an?

Bin gespannt, was ihr zu erzählen habt *anmach* Vorfeudige Grüße Momo

Hallo Momo!

Zu deiner Frage, ob man es mag, den Pelz gekrault zu bekommen? Jaaaa! Ich empfinde es als sehr angenehm und es ist erregend!

Liebe Grüße, Kiss 💋 Chris 😘
Dann würd ich mich für so einen Mann schimpfen wollen der dir gefällt. Ich hab diese Stellen die du behaart magst
****_RO Mann
72 Beiträge
@****_89: Es ist ein wunderbares Gefühl die Finger zu spüren, die sich durch und über Brust-, Bauch- und sonstige Haare bewegen, kraulen und sanft zupfen. Und faszinierend ist es, ihre Fingernägel dabei spüren zu können.... ☺️
********vate Mann
2.561 Beiträge
@****_89

Natürlich mag ich das... Ich treffe mich hier tatsächlich auch nur zum Kraulen, da es tatsächlich viele Frauen gibt, die das mögen und (mal) gerne erleben...
Finden ja immer, dass es recht seltsam ausschaut, wenn man sonst als Mann sehr behaart ist (also Beine, Bauch und Oberkörper) und dann isses am Schwanz plötzlich kahl, sozusagen "erotischer Haarausfall"! Für uns ist das unpassend, bzw. ruft wenn, dann eher ein Schmunzeln hervor, als Begeisterung! Wir lassens darum auch ungestört wachsen bei Beiden und insbesondere "er" rasiert oder stutzt da unten gar nix!
********2018 Paar
490 Beiträge
Wir finden das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der eine mag es, der andere mag es nicht.
Wir mögen es beide lieber Blank !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.