Zitat von *********lter:
„
Das ist deine Meinung. Gibt allerdings auch Männer die anders denken 😉
Zitat von *******1981:
„
Gut rücken muss die Frau dann wohl helfen. Was den Bart angeht hat halt jeder man seine Vorlieben. Ich persönlich mag drei Tage Bart. Und im Intimbereich gibt es eben auch so seine Vorlieben für mich persönlich finde ich gestutzt am besten also mit der Maschine. Das gibt dann keinen rasurbrand.
Zitat von *********lter:
„Ich muss dann auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich mag es wenn Männer behaart sind, aber auf dem Rücken bitte nicht so viel. Intimbereich darf gestutzt sein oder rasiert...das ist egal.
Bart mag ich auch, aber nicht zu lang und bitte gepflegt.
Jaaa....ich bin etwas anspruchsvoller 🤷♀️
So anspruchsvoll ist das doch gar nicht. Ich denke für die meisten gepflegten Männer ist das völlig normal. Ich mag es wenn Männer behaart sind, aber auf dem Rücken bitte nicht so viel. Intimbereich darf gestutzt sein oder rasiert...das ist egal.
Bart mag ich auch, aber nicht zu lang und bitte gepflegt.
Jaaa....ich bin etwas anspruchsvoller 🤷♀️
Gut rücken muss die Frau dann wohl helfen. Was den Bart angeht hat halt jeder man seine Vorlieben. Ich persönlich mag drei Tage Bart. Und im Intimbereich gibt es eben auch so seine Vorlieben für mich persönlich finde ich gestutzt am besten also mit der Maschine. Das gibt dann keinen rasurbrand.
Das ist deine Meinung. Gibt allerdings auch Männer die anders denken 😉
Das hoffe ich doch. Ohne die vielen anderen Meinungen und Vorlieben die es hier so gibt hätte ich nie so viel gelernt und entdeckt. Auch einiges wo ich jetzt weiß das es nicht meins ist. :).