Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

****s79 Mann
246 Beiträge
Hallo zusammen...

Danke für die Aufnahme 😉.
Die Haare eines Mannes bringen seine Männlickeit zum Ausdruck.
mal länger - mal kürzer
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Anfang 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich gut ausgelastet. Ich stehe wie man so schön sagt mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder ab und an auch mal in die Sauna zum Entspannen (insbesondere in der kälteren Jahreszeit und sofern es irgendwie möglich ist).

LG aus Herne
**********erlin Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Viele Grüße aus Berlin. In einer Gruppe für spezielle Eigenschaften oder Vorlieben sollte es rein statistisch eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Kompatibilitäten geben.
Ich würde mich freuen, eine interessierte Sie kennenzulernen und herauszufinden, ob es weitere gemeinsame Interessen als nur das optische Erscheinungsbild gibt.

Bin gespannt... *g*
******ann Mann
527 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde, habe auch drei Haare mehr auf der Brust.
*****a62 Frau
228 Beiträge
Guten Abend und ein wohliges Schnurr aus Düsseldorf, ich habe die Gruppe gerade durch Zufall entdeckt und es ist eine wahre Freude mich hier mal umzuschauen. Ich habe einen ausgeprägten Brusthaarfetisch und ich kann die Mode des Brustrasierens überhaupt nicht nachvollziehen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi @*****a62 schön dich hir zu haben denke bist bestimmt eine nette Bereicherung hir lg Ingo
Hallo
Schön das ich auch in der Gruppe sein darf,
komme aus dem Süden Südtirols und freue mich neu bekantschaften zu machen.
Häng mal gleich ein Bild dazu.
Lg.hotmirno
**i Mann
123 Beiträge
Mahlzeit ✌️✌️🙃

Habe diese Gruppe gestern Abend auch entdeckt 😁 Ich komme aus dem Paderborner Umland und vielleicht ergeben sich ja ein paar nette Kontakte 😉
@**i , den Bart bitte abnehmen. Ansonsten *top*
*nono* bitte dranlassen bei @**i passt es *top* wie es ist *liebguck*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stehe auch auf komplett-Tier, also lass den Bart dran, ein bisschen Spitzen schneiden könnte er vertragen, ansonsten ist doch alles gut. @**i

Weitere Gedanken diesbezüglich sind hier Männer mit Brustbehaarung: Haare überall oder nur hier und da nicht? angebracht.

Und nun *zumthema* , nämlich *willkommen* , ich mache gleich wieder eine Vorstellungsrunde für die neuen Menschen in dieser täglich anwachsenden Gruppe. *tipp*

Ich weiß gar nicht, warum das so ist. *oh2* Täglich kommen hier ein bis fünf neue Profile rein. Wo kommen die alle her? *nixweiss*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau @*****a62 und zu den Herren @*********st469 , @**i & @*****rno und auch *danke* für die großen und kleinen Vorstellungen. *willkommen2*
Habt viel Spaß in unserer gemütlichen Kuschelgruppe. *kuschel*

Ebenfalls *willkommen2* sage ich zu dem Paar DnD2021 und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/6804657.sixtynineme.html, https://www.joyclub.de/profile/6087250.v1nc7um.html, https://www.joyclub.de/profile/7180992.chrisbo_1285.html, Tom_40599 & Tomtom2020_50.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
****021 Paar
382 Beiträge
Zitat von ********ft80:
@**i , den Bart bitte abnehmen. Ansonsten *top*

Hehe, bloss das nicht @**i! Ohren zu...
Vielleich einbissrl in form stutzen, ansonsten sehr sexy, mannl. wildes aussehen. <3
Hi. Bin der M.E. Aus Hildesheim. Bin 45 Single und für einiges an Spaß zu haben. Bin mit meiner Behaarung zufrieden und habe deshalb viele Komplimente bekommen. Ich selber mag Brustbehaarung bei Männern auch toll.
Freue mich über nette Zuschriften. Vielleicht wird ja ein Date draus.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Für weitere Meinungen zu diesem Bart geht es nun aber wirklich hier Männer mit Brustbehaarung: Haare überall oder nur hier und da nicht? entlang.

*genau* *modda*
****021 Paar
382 Beiträge
Ebenfalls *willkommen2* sage ich zu dem Paar DnD2021

Danke fur den eintritt, nette gastfreunschaft @******ier u. alle.
Behaarung ist fur mich ein synonym der mannlichkeit, obwohl mein dom einen super bart tragt (wegen mir wachsen lassen), ist er leider nicht sehr behaart am korper - dennoch hat er andere, weitaus wichtigere vorteile anzubieten... *zwinker*

In meiner fantasie ist ein behaarter, harter mannl.korper im gegensatz zum glatten, weichen weibl.korper der inbegriff von sehr sexy kontrasten - einfach himmlisch... (seufz)
Die femme von DnD
Mein dom <3
Hallo und guten Abend in die Runde...
Danke für das virtuelle aufhalten der Türe hier in der Gruppe und in diesem Thread...
Es zählt für mich zu den schönen Momenten im Leben, wenn man merkt das es Gruppen gibt, die das feiern, wofür man früher ausgegrenzt oder belächelt wurde. *top*

Habt ne schöne Zeit hier...

V1nc7uM
Hallo ihr lieben,

ich hab mich noch garnicht vorgestellt *g*

Bin Chris 35 mit Ordentlich Behaarung im Brust Bereich und finde es einfach schön Gleichgesinnte zu finden die es auch mögen

Beste Grüße aus Bochum *g*
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von ****021:
Ebenfalls *willkommen2* sage ich zu dem Paar DnD2021

Danke fur den eintritt, nette gastfreunschaft @******ier u. alle.
Behaarung ist fur mich ein synonym der mannlichkeit, obwohl mein dom einen super bart tragt (wegen mir wachsen lassen), ist er leider nicht sehr behaart am korper - dennoch hat er andere, weitaus wichtigere vorteile anzubieten... *zwinker*

In meiner fantasie ist ein behaarter, harter mannl.korper im gegensatz zum glatten, weichen weibl.korper der inbegriff von sehr sexy kontrasten - einfach himmlisch... (seufz)
Die femme von DnD

Ich empfinde es genauso und es freut mich das von einer Frau zu lesen
******599 Mann
4 Beiträge
Ich freue mich dieser Gruppe beigetreten zu sein.
Ich wünsche mir einfach mehr Frauen kennenzulernen die Brusthaare mögen.
Nicht nur sexuell sonder auch einfach so auf sie nach neuen bekannten.
*********0_50 Mann
1 Beitrag
Hallo und Grüße in die Runde,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Spruch war/ist immer noch "5 Minuten später und ich wäre ein Hund geworden *zwinker* Aber zumindest kann ich auch mit dem Schwanz wedeln!"....LG aus *hessen*
**********liebe Frau
22 Beiträge
Moin all, besser spaet als nie wollten wir auch kurz hallo sagen.
Mein Mann hat ist natuerlich ebenfalls gut ausgestattet, dass ich mich schoen mit den Finger an seinen Brusthaaren verfangen und rumspielen kann. Was soll man sagen entweder man “hats” oder eben nicht. Moecht es nicht mehr missen und freuen uns hier auf gleichgesinnte und Autausch, wobei wir aktuell aufgrund von Corona nicht ganz so oft auf Joy online sind.
Auf das bald wieder etwas mehr normalitaet einkehrt.
Liebe Grueße
Blauweisseliebe
Moin
Moin aus dem Süden Hamburgs und Danke für die Aufnahme!! Freue mich auf spannende Kontakte 😎liebe Grüße Andy
Bild ist FSK18
****97 Mann
37 Beiträge
Gruß in die Runde
Einen schönen Tag euch allen *g*

Bin seit eben Mitglied dieser Gruppe und wollte keine Zeit verlieren, es den anderen gleich zu tun und mich kurz vorzustellen.
Ich bin 24, stamme aus dem schönen Frankfurt und trage meine Behaarung voller Stolz - deswegen stelle ich sie auch gerne zur Schau *zwinker*

Ich freue mich darauf hier die ein oder andere Dame kennen zu lernen, für die meine Natürlichkeit kein Ausschlusskriterium darstellt.

LG 🤙🏻
*****_Hu Mann
63 Beiträge
Moin
Moin, ich bin Chis aus Husum und freue mich dabei zu sein und freue mich das es überhaupt diese Gruppe gibt.
Liebe Grüße von der Nordsee, Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.