Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

******Sax Mann
32 Beiträge
Hallo *wink*

Ich war kürzlich angenehm überrascht, dass es diese Gruppe gibt.
Meine Behaarung wurde schon immer sehr unterschiedlich aufgenommen. Früher hab ich sie noch entfernt. Inzwischen hab ich ganz gut meinen Frieden mit den Haaren gefunden und freue mich, dass es einige gibt, denen das gefällt *g*
Sehr schön anzusehen, besonders der durchgehende Streifen *zwinker*
***ia Frau
86 Beiträge
Ein herzliches Hallo & danke für die Aufnahme!

Ich habe schon immer behaarte Männerbrüste optisch und haptisch nach Möglichkeit den unbehaarten vorgezogen, und da war es nur logisch mich nun endlich einer passenden Gruppe anzuschließen *g*

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
@******Sax Danke für deine Vorstellung mit dem tollen Bild. Herzlich willkommen;)
Hi everyone here in this wonderful Group! My name is Luca and I’m slightly over 50 but - as all of us - still very young & active. I Love my hairs and I’m convinced I’m not the only one 😉.... happy to share then. Ciao
Hello Luca, nice that you found your way to us, welcome, have fun and meet new interesting people *zwinker*
Liebe Leute, das ging ja schnell. Also ich gehöre zu den Kerlen, die sich nie von ihren Brusthaaren trennen würden.
Zu mir findet ihr über mich genügend im Profil.
Wer fragen hat...gern

Lieber Gruß

Ralf
******t81 Mann
15 Beiträge
Hallo.

ich habe soweit überall Haare, mal mehr, mal weniger. Wachsen bei mir auch schnell nach. Die ersten grauen Haare sind auch schon dabei.

Freue mich, hier Mitglied sein zu dürfen.
*****r59 Mann
39 Beiträge
Erstes Foto
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen lieber @*****r59 danke für das schicke Foto. Ich habe dein erstes Foto hier her in unseren Vorstellungsthread verschoben. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, für ein erstes Vorstellungsfoto muss in der Galerie kein neuer Thread eröffnet werden, aber wenn du möchtest freuen wir uns natürlich in der Männer mit Brustbehaarung: Galerie auf weitere tolle haarige An- und Aussichten von dir, such dir einfach den Thread, der zu deinem Bild passt.

*wink* und einen schönen Tag. DIEIMSCHATTEN *g*
****zia Frau
63 Beiträge
@******Sax

...... optisch seeeeeehr ansprechend ....... *anmach*
****69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen - schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde!
Ich freue mich, wenn ich hier Gleichgesinnte kennen lernen kann...
bin gespant ob ich hier was nettes finden kann *sonne*
*******art Mann
5 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe, ich bin der Tobi und bin neu in der Gruppe. Warum ich hier bin, ist einfach, ich habe eine recht starke Körperbehaarung und es ist oft schwer Frauen zufinden, die es mögen. Ich sehe in dieser Gruppeeine geößere Chance eine Frau/Freundschaft/Freundschaft+ je nach dem zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Hallo Tobi, dann schau dich in Ruhe bei uns um und toi toi toi bei der Umsetzung deiner Wünsche *zwinker*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen.

*willkommen2* sage ich zu den Herren @****yG , @******981 , @*****r59 & @*******art und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen.
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe. *g*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Frauen https://www.joyclub.de/profile/6844176.mrsbrightside.html, Joy_of_Fun & designa,

zu den Paaren vivre_ensemble & https://www.joyclub.de/profile/7197319.caesarcleopatra.html

und zu den Männern Paulchen27, Geniesser_50, https://www.joyclub.de/profile/486091.schlumpf79tir.html, jungerschwanz25, Traveller_94, Brusthaar, Fender_007, Kazaar, Thomas874, https://www.joyclub.de/profile/7358381.der_alchemist.html, Just_Martin & https://www.joyclub.de/profile/1338769.kirschholz.html.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf*
Haarige Vielfalt
Hallo in die Runde

Ich stelle mich am besten auch visuell vor, schließlich geht es um dieses Brusthaar, bei dem ich es liebe, wenn darin gekrault und sanft dran gezogen wird. 😊

Auf meinem Profil erfahrt ihr natürlich mehr über mich und meine Vorlieben, die in Richtung BDSM, ddlg, Tantra, Garten, Chemie und eine gute Geschichte gehen.

Ich bin erneut hier im Joy, auch erneut im Brusthaarforum. Habe meine Auszeit gebraucht, und bin jetzt wieder hier gelandet.

Wer mich wiederkennt, oder einfach so mich kennenlernen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Hallo miteinander,
Leider kann ich selber nicht so wirklich mit Brustbehaarung aufwarten *rotfl*

Umso mehr erfreue mich an den schönen "haarigen" Ansichten in der Gruppe.

Viele Grüße und bleibt gesund *top*
Eure
MrsBrightside
@*********mist dann herzlich willkommen und nein mir leider noch nicht bekannt aber sehr schick anzuschauen *liebguck*

und @*********side ich denke du wirst hier viel Spaß haben *ja*

Schön dass ihr hier her gefunden habt, schaut euch um und macht mit, wir freuen uns auf euch *zwinker*
********r_50 Mann
422 Beiträge
Hallo Leute,
Ich finde es toll dass es noch Leute gibt, die wie ich zu ihrer Brustbehaarung stehen.
Ich hoffe meine Fotos gefallen euch. 😊
LG
Proximus
Möchtest du uns ein *foto* zeigen, das wäre schön *liebguck*
**********anz25 Mann
12 Beiträge
Hallo

Intim rassiert.. Aber Brust und Gesicht ist haarig😝😝😝😝
@*****mus & @**********anz25 Danke für eure Vorstellung;)
**********hen_3 Mann
29 Beiträge
Waschbaerchen
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Meine Partnerin sagt immer zu mir waschbaerchen aber ich denke mit meinem XXL waschbrettbauch bin ich eher ein Waschbär.
Viele liebe Grüße von der Mosel
******ier Frau
38.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn @**********hen_3 und danke für die kleine Vorstellung und das schöne Bild.
*willkommen2* & *danke*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren Rektalgurke, Sentiens, Shando & Lukas_83_bw.
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
**********hen_3 Mann
29 Beiträge
Freue mich hier zu sein, liebe Grüße *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.