Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

*******3_bw Mann
21 Beiträge
Servus,

Grüße von Lukas (37) aus Sinsheim. Brusthaare gehören einfach an nen Kerl.
****do Mann
509 Beiträge
Hallo zusammen .
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier zu sein. Liebe Grüße aus Stuttgart
*******urke Mann
291 Beiträge
Guten Tag,

Danke für das Adden in die Gruppe. Als jemand der früher oft darauf geachtet hat, glatt rasiert zu sein, laufe ich mittlerweile rum wie es mir gefällt... und zwar mit Brusthaaren 🙋🏻‍♂️😁
*****ens Mann
14 Beiträge
Moin allerseits,
Der Nacktmulltrend suggeriert einem mitunter, dass Frauen grundsätzlich auf haarlose Männer stehen.
Bin hier, weil ich es gut finde, Flagge für diesen Körpertyp zu zeigen.

Außerdem gibt es, abseits vom Sex, nichts schöneres als wenn Frau ihren Kopf auf der flauschigen Brust bettet :).
*******land Mann
25 Beiträge
Ich bin froh, die Gruppe gefunden zu haben. Ich bin James, ursprünglich aus Schottland, der jetzt hier in Deutschland in der Nähe von Mannheim arbeitet. Ich habe eine haarige Brust, ich bin überrascht, wie viele Profile keinen Weg für haarige Brust sagen. Es ist also schön, eine Gruppe zu finden, die Haare mag
*******rtin Mann
22 Beiträge
Schönen guten Tag allesamt *wink*
Ich bin der Martin und freu mich hier zu sein *g*
Ich bin der Gruppe beigetreten weil es mir, wie einigen hier auch schwer fällt Frauen kennen zu lernen die nicht gleich abgeschreckt von meiner behaarten Brust sind🙈
Freue mich auf ein kommunikatives miteinander und vllt das eine oder andere treffen *g*
Lg Martin
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Hätte nicht gedacht, dass es Liebhaber*innen von Brustbehaarung im Joy gibt.
Hier wird doch eher der Rasur-Djihad gepriesen.
Umso schöner, dass hier alle ihre Nische finden.

LG aus NRW,
-gats!

P.S.: Falls es interessiert. Untenrum bin ich rasiert - und der komische Bart ist auch wieder ab.
******ier Frau
38.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich die Herren @*******n77 & @**ts , wünsche viel Freude in unserer Gruppe und danke sehr für die kleinen Vorstellungen.
*willkommen2* *danke*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu Frau https://www.joyclub.de/profile/6376251.knutschkugel_du.html,
zu dem Paar Liebtwo
und zu den Männern https://www.joyclub.de/profile/4712257.ilikeit59.html, DerAmicello, searchepe_9, Jozi, der_knut & DuAhnstesNicht.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*****nut Mann
247 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Haare am Körper ist ja nicht für jede(n) ein Ideal. Ich habe sie und bin zufrieden damit, denn auch bei den Frauen gibt es Liebhaberinnen davon.
Hallo in die Runde ,

Danke für die reibungslose Aufnahme an das Mod Team .

Ich bin Heike aus Duisburg und steh total auf gehaarte Männer ... macht mich einfach an Fell zu spüren .

freue mich auf nette Kontakte zu gleichgesinnten .
********en20 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe. Kurze Vorstellung, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Bremen. Freue mich über freundlichen Austausch.
Me
Hi Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin überzeugter Brusthaarträger und freu mich auf einen regen Austausch hier. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald *wolf* gang
Hallo zusammen!
Überzeugter Brusthaarträger dankt für die schnelle Aufnahme!
Viele Grüße aus Velbert!
*******007 Mann
132 Beiträge
Brustbehaarung okay?
Verspätet aber nicht vergessen 😉
Anbei meine Brustbehaarung
Frisch aus der Dusche 😊
****don Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin gerade auf die Gruppe aufmerksam gemacht und sehr erfreut darüber. Anscheinend gibt es doch noch die ein oder andere Frau die auf Brustpelz, der bei mir mehr als ausreichend vorhanden ist, steht.
****40 Mann
74 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freut mich das es noch Menschen gibt die auf behaarte Männerbrust stehen.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ier Frau
38.795 Beiträge
zur Erinnerung :
Wenn auf einem Bild das beste Stück des Mannes zu sehen ist, dann gehört es in diesen Thread: Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (1).

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Heute
mache ich mal wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen. *schwitz*

*willkommen2* sage ich zu den Herren @********en20 , @********udel , @****40 , @****don & @*********ul52 , habt eine schöne Zeit bei uns und besten Dank für eure großen und kleinen Vorstellungen. *danke*

Ebenfalls *willkommen2* sage ich
zu den Frauen Pilero, Candy_Girl83, firehorse_66, https://www.joyclub.de/profile/7363055.roxy_84.html & An_ni_yway und

zu den Männern MZGfun, StGerhard, Mr_Bluesky_1, Peter80191, Uniqe86 & Neugierig1968.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von mir, der Leitwölfin, und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN .

*wolf* *modda*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme !
Hallo an alle und lieben Dank für die Aufnahme!
*******191 Mann
5 Beiträge
Auch von mir ein „Hallo an Alle“ und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
********e_66 Frau
668 Beiträge
Ein Griass eich *bayern* an alle!
Freue mich über die schnelle Aufnahme hier in der Runde. *freu*
Männer mit Brustbehaarung, *ja* gerne. *grins*
*********1968 Mann
16 Beiträge
Hi, bin neu hier im Joyclub und freue mich nach den ganzen "geht gar nicht: Intimbehaarung"-Profilen, die ich gesehen habe, dass es hier doch noch immerhin eine kleine Minderheit von Menschen gibt, die gern einen Flausch kraulen. Schön! 🙂

Was waren das doch für herrliche Zeiten, als Frauen noch geschlechtsreif aussehen durften und ein Tom Selleck noch sexy war...!
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Da bin ich voll bei Dir ! Schön, dass es noch Gleichgesinnte gibt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.