Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

*********Nicht Mann
11 Beiträge
Hall und danke für die Aufnahme. Auf echten Eichen wächst Moos. Grüße Arnd
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Manuela ist mein Name ich bin 46 Jahre alt.
******aar Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

wie mein Name schon sagt, verzichte ich nicht auf meine Brustbehaarung.
Der zwischenzeitliche "BLOßKEINEHAARE"-Trend ging mir im Übrigen ziemlich auf die Nerven, da wurden wir von einer Kölner Party ausgeladen, da ich mit Brustbehaarung hier im Joy abgebildet bin.
Scheint sich jetzt wieder etwas zu ändern, was gut so ist. Schließlich sollte gerade hier der Platz der Toleranz sein.
Ich bevorzuge FFM mit meiner Frau bzw. gelegentlich auch HÜ/GB für sie. Dafür organisieren wir mittlerweile auch selbst, was aufgrund der grassierenden Unzuverlässigkeit nicht immer leicht ist.
Ich freu mich jedenfalls, hier auf "Gleichgestrickte" zu treffen. *victory*
********neye Mann
185 Beiträge
Freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was hier so alles passieren darf.
Sende Euch liebste Grüße aus dem sonnigen Allgäu. Und wenn Neugierde aufkommt – schau gerne mal ins Profil oder schreib mich an 😉
Freu mich auf Euch
Alles Liebe
Arati
Also ich steh total auf Brusthaare... ich liebe es, sie danach zu kraulen... 😉
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
*willkommen* im Paradies
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von ******019:
Also ich steh total auf Brusthaare... ich liebe es, sie danach zu kraulen... 😉

Das hört sich sehr gut an !
********2you Mann
7.154 Beiträge
Meine Brusthaare
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin stolz auf meinen „Brustpelz“.
Ich liebe es wenn die Damenwelt sich in den Haaren festkrallt, sich daran reibt und/oder daran zupft.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Frank
*******men Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.. freue mich über nette Kontakte
*****a62 Frau
228 Beiträge
First class Schnuffelfell 🥰 @********2you
******ier Frau
38.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Damen @******ola & @******019
und zu den Herren @********neye , @*******men & @********2you und besten Dank für die großen und kleinen Vorstellungen. *willkommen2* *danke* Habt eine schöne Zeit bei uns. *g*

Ebenfalls *willkommen2* sage ich zu Frau https://www.joyclub.de/profile/7391629.shamelessgypsy.html
und zu den Herren Romio_80, leathergear & Micha50765.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von mir und von meiner lieben Co-Modine @*********TTEN .

*wink* *wolf* *modda*
Ein herzliches Hallo an alle Brusthaar Liebhaber. Ich bin der Giorgo und ich liebe es männlich Haare auf der brust zu tragen :)!
*******over Mann
12 Beiträge
Hi, bin hier gerade eingetreten. Wer von den Ladies möchte denn mal mein Brusthaar kraulen?
*******765 Mann
80 Beiträge
Hallo ich bin der Neue hier, ich bin der Micha , werde am Donnerstag 29 Jahre alt , bin 174cm groß, wiege 75kg, habe eine normal Statur würde ich sagen und komme aus Köln.
Ich trage gerne mein Brusthaar , früher regelmäßig rasiert doch dazu gekommen es wachsen zu lassen.
So einigen Frauen gefällt es besser als das glatt rasierte. Viele Grüße euer Micha
Bild ist FSK18
******ard Mann
29 Beiträge
Brusthaar
Hallo in die Runde ist stell dann auch mal mien Brusthaar vor *gg
*********Feast Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich bin hier gelandet, wie ihr alle, weil ich männlicher Brustbehaarung einfach liebe... mmmmmm <3
******ier Frau
38.838 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau @*********Feast und zu den Herren @*******n_90 & @******dus und besten Dank für die großen und kleinen Vorstellungen. *danke* *spitze*
Habt eine schöne Zeit bei uns. *wink* *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar ANDICAT und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/7133417.sirocco.html, Trullo7, Cuckold_life85, juergilie & dirty_gorilla.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner Kollegin @*********TTEN .

*wink* *wolf* *modda*
****lo7 Mann
48 Beiträge
Guten Tag. Ich heiße Robert und bin an haarigen Leuten interessiert, (Ausnahme: Haare auf der Zunge). Interesse habe ich aber auch an Interessentinnen meiner Haare (und mich) aus dem Raum Köln.

Schönen Tag noch.
****iko Mann
78 Beiträge
Und wieder ein Neuer ;-)
Ein Hallo aus Koblenz in die Runde,
ich selbst bin ein eher normal behaarter Endfünfziger, der selbst aber sehr gerne Männer mit behaarten Brüsten sieht.
Und wo hat man besser die Möglichkeit dazu, als in einer Gruppe von Gleichgesinnten.
Ich werde hier dann wohl eher in dem Bereich: Männer mit Brustbehaarung für Männer, die auf Männer stehen, zu finden sein.
Auf haarige Zeiten
liebe Grüße aus Koblenz
Günter
Ich fass' es nicht! Es gibt eine Gruppe dafür?!

Ich liebe die männliche Brustbehaarung!

Ganz klar: Jeder so, wie es ihm gefällt!
Aber ich fand Ken (den schwanzlosen Typen von Barbie) damals schon blöd, ich denke heute weiß ich weshalb 😂

Ein rasiertes-Brustprofilbild gleicht für mich dem Anderen... Die Brustbehaarung macht den Oberkörper für mich individuell ❤️
Hellou (:
Brusthaare sind vorhanden (:
Bin neu hier (:
******ier Frau
38.838 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen. *schwitz*

Ich sage *willkommen2*
zu Frau @********dSue
und den Herren @****iko & @***ES und *danke* für die großen und kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen2* sage ich

zu den Frauen https://www.joyclub.de/profile/6882750.ceres.html & Selenite

und zu den Herren Viking_Bear, Eisbaer_007, M85ausM, CosiCosa, steufel81371, https://www.joyclub.de/profile/2362048.albortholus.html, celticsun, Endeccker, RoccoMZ, johny_gavra, https://www.joyclub.de/profile/6232732.folle88_loco21.html & https://www.joyclub.de/profile/7057631.gokatz.html.

Liebe Grüße von mir und meiner Kollegin @*********TTEN . *modda*
*****osa Mann
502 Beiträge
Moin moin,

Bin neu hier. Ich würde niemals auf meine Brustbehaarung verzichten.Schön, dass es eine Gruppe dazu gibt. Ich werde mich in Zukunft an dem einen oder anderen Thema beteiligen.

CosiCosa
*******avra Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf netten Austausch mit anderen Mitglieder.

LG
Tja, wer kann so einer netten Aufforderung widerstehen... ich meine jetzt die zur Vorstellung *lach*

Also, ich bin ein Neuer und komme jetzt öfters. Langsam werden die Haare grau - ich fühle mich trotzdem wohl damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.