Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
@*******145 Das finden wir Herren wohl auch schöner, wenn bei Dir kein Pelz wächst *zwinker*
*********80_bs Mann
142 Beiträge
Tini ,sei froh. Würde blöd aussehen
******ier Frau
38.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @*******145 in unserer gemütlichen Gruppe und *danke* für deine kleine Vorstellung. *g*
Hab eine schöne Zeit bei uns. *wink*
Hallo zusammen und schön das ich bei euch sein kann! Ich bin 47 und lebe in bayern! Meine brust ist mit einem sehr weichem Fell bewachsen und das ist auch gut so! *spitze*
Ich werde mich bei euch erst mal etwas umsehen und sollte jemand plaudern wollen bin ich gerne bereit!
LG SALVATORE
***xa Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich finde es gibt nichts schöneres, als männliches Fell zu kraulen. Sei es die Brust, der Rücken oder die pelzigen Pobäckchen. *lach*
******ier Frau
38.864 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/7608629.gun81bw.html, https://www.joyclub.de/profile/7734075.happy_69.html & BlauAuge86. *willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN .
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme.
Ich bin Paul.
Oben mit unten Ohne Haare
Hallo, freue mich für die Aufnahme. Bin mal gespannt was hier so passiert. Freue mich auf "vielleicht" auch reale Kontakte. LG Ralf
Hallo zusammen,
Ich wollte mich vor ein paar Jahren dem Mainstream anpassen und haarfrei sein. Habe ich einmal probiert. Neben dem Jucken und Pickeln auf der Haut war ruckzuck eine Entscheidung gefallen. Trimmen ja, rasieren 🪒 niemals wieder.
Im Intimbereich bin ich rasiert, was in der einen oder anderen Situation durchaus vorteilhaft ist 😈.
Bei den Damen finde ich einen getrimmten Intimbereich für durchaus reizvoll. Den wildwachsenden Busch mag ich allerdings nicht.
Das bin ich 🤪
****656 Mann
7.426 Beiträge
Hallöle,

ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch.
Haarfrei war für mich nie eine Option...
******ier Frau
38.864 Beiträge
kleine Randbemerkung
außer der Reihe:

Also ich bin echt immer wieder neu geplättet, wie krass viele Menschen aus dem Nichts heraus tagtäglich hier in diese Gruppe hinein finden. *wow*
Ich habe keine Ahnung, wie dieser enorme Zulauf zu erklären ist. *nixweiss*

Richtig glücklich wäre ich allerdings, wenn ebenso viele Menschen den Eingang in mein Kino finden würden: Kinofreunde

Also wer auf Filme jeglicher Art steht, immer herein spaziert und bitte weiter sagen. *fluester* *film*

Und überhaupt haben wir sogar einen Thread für persönliche Gruppenempfehlungen: Männer mit Brustbehaarung: persönliche Gruppenempfehlungen. *smile*
Den beobachten allerdings nur wenige Menschen. *liebguck*

Eine große Vorstellungsrunde mache ich dann wieder. *schwitz* *tipp*
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
******ier Frau
38.864 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren @*********er69 , @***id & zu @****656 und auch *danke* für die großen und kleinen Vorstellungen. *spitze* *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren Gandal60, https://www.joyclub.de/profile/4262945.ostermann1.html & Moritzburger.
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
Moin ich bin der Olli und der neue in dieser Runde. *smile*
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen* lieber @*****ssi . Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Spaß und Erfolg im Joyclub. *omm*
Danke werde ich haben
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Lieben Gruß in die Runde,

wieso ich hier bin bedarf doch keiner Worte, oder?
Jedenfalls stehe ich bei Männern auf natürliche und getrimmte Körperbehaarung, je nach Wuchs und das eben fast überall. Nicht nur auf der Brust.

Ich freue mich über Austausch und Kontakte. Wer mag, besucht mein Profil.

Wäre erfreut, die kleine ShenTe
******ier Frau
38.864 Beiträge
Herzlichen Dank für deine erfrischende Vorstellung liebe @*********en_Te . *spitze* Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2*
Ich bin der Neue hier.
Servus an die ganze Mannschaft!
😉
Ein Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *victory*
*********enix Mann
15 Beiträge
Ein Mann darf ruhig ein Kuschelbär sein. Und wie würde eine Bär ohne Haare schon aussehen 😂
🙏 Rock'n'Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley 😎
auch wenn ich nicht zugewachsen bin mit Haaren, die ich habe liebe ich ich sehr und meine Frauen auch 👍
******ier Frau
38.864 Beiträge
Heute
begrüße ich herzlich die Herren @****ht , @*********_Soul & @*********enix in unserer gemütlichen Runde und sage auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau Ela_rp & zu Herrn her_server.
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Habt eine schöne Zeit bei uns. *omm* *wolf*
**********Tuerk Mann
12 Beiträge
Danke Gür die Aufnahme und Gruß an alle Damen die Brusthaare mögen😉 *kopfkino*
*******ver Mann
128 Beiträge
Ich bin eine Kreuzung zweier Raubtiere. Bär und Tiger, also ein BärTiger, Sternzeichen Löwe, daher vermutlich auch dann die Brustbehaarung und Aszendent Gorilla für den Silberrücken. Yeti verbitte ich mir, auch wenn mein Profilbild das vlt nahelegt. So darf mich nur mein Kletterkumpel nennen :-).

Der Rest steht im Profil ... *g*
Guten Morgen;), *danke* für die Aufnahme. LG Elva
****sha Frau
33 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin 33, wohne in Niedersachsen und stehe auf irgendwas zwischen Otter und Bär *sabber* *wolke7* aber der Gorilla muss nicht sein. *umpf*

Beim Anblick von Ganzkörperrasiererwerbung schüttelt es mich immer: warum sollte Mann sich seine Männlichkeit entfernen???

Klingt vielleicht etwas radikal, aber dieser Gedanke kommt mir dabei immer. *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.