Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

*****o75 Mann
6 Beiträge
Hallo,
zunächst mal danke für die Aufnahme 🥳.
Ich selbst mag mein Brusthaar eher etwas gestutzt.Ganz glatt hab ich schon versucht aber es passt irgendwie nicht zu mir.Inzwischen mag ich meine recht behaarte Brust auch sehr,bin aber auch wirklich glücklich darüber,ansonsten nicht übermäßig behaart zu sein 🙊😋.
Es ist aber schon sehr spannend,dass es offensichtlich doch recht viele Frauen gibt,welche es auffällig haarig mögen...hätte ich so gar nicht erwartet aber finde ich klasse 👍🏻.
Freue mich auf viele interessante Themen und Gespräche in dieser Gruppe.
Hallo mal nett grüßen
Bin der Michael aus der Nähe von München
Hoffe hier nette Menschen für alle möglichen Aktivitäten zu treffen.
Fotografiere gern ( man sagt recht gut) gehe gern wandern in die Berge, Ski fahren ( hier darf sich gern auch jemand melden) usw usw
****o48 Mann
85 Beiträge
Moin moin aus dem hohen Norden,
da ich mein ergrautes Brusthaar mag und der Ganzkörperrasur nichts abgewinnen kann, habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf nette Bekanntschaften und Begegnungen.
Begrüssung
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Es ist offensichtlich weshalb ich hier her gehöre. Schön zu sehen, dass es Frauen gibt die auf diese natürliche Männlichkeit stehen. *smile*
*********mS17 Frau
59 Beiträge
Schöne Bilder! Und die Frauen die das mögen, gibt’s tatsächlich… 🤫
***66 Paar
24 Beiträge
Auch ich liebe diese männlichen Typen mit Haaren auf der Brust. Zeigt gerne mehr😊
****ne Frau
10.961 Beiträge
Noch ein fescher Kerl❣️
@*****002 fesch oja aber im falschen Thread... hier dürfen nur herrlich haarige Männerbrüste glänzen *zwinker*

Hier ist er in bester Gesellschaft.... Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (1)

*modda* von der Co-modine
******ier Frau
38.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen und sage *willkommen2* zu den Herren @****o48 & @**********rusoe und auch *danke* für die kleinen und großen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/7904017.verfuehrerin_21.html, https://www.joyclub.de/profile/7886777.lolli_993.html & https://www.joyclub.de/profile/6060578.kaktussn.html

und zu den Herren Donandi_84, Sweet02_bw, Zungenkuesser, https://www.joyclub.de/profile/5371437.independent_84.html, John06 & Chris_Heilig.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Und ja, es macht schon Sinn, überall das Eingangsposting zu lesen und die Hinweise für FSK18 Fotos zu beachten.*ja*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
Hallo ihr lieben,

ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Ich bin die „Lolli“ und komme aus dem schönen Saarland. Ich mag es sehr, wenn Männer eine gepflegte Brustbehaarung haben. Ich brauche keinen glatt rasiertes Baby 😂

Lg und einen schönen Tag.
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme...
Liebe Grüße aus den Kreis Recklinghausen...
Hallo Leute,

danke, dass ich bei euch in der Gruppe sein darf. Ich komme aus dem schönen Kärnten/Österreich.
Ich freu mich schon auf viele interessante Beiträge😊
Lg Independent
******yna Frau
72 Beiträge
Jaaa

Das ist, wie häufig…. Ein schmaler Grad zwischen huihhhh und pfuihhhhh😅🤣🤣🤷‍♀️

Aber wenn huihhhh- dann steh ich drauf!!! Und wie

80ties Girl halt 😛😍🥰🤸‍♀️

Und mag den oldschool Disco Style 💝🎁
Nur noch einmal für euch Männer zur Erinnerung, bitte haltet euch an die Hinweise von unserer *modda* @******ier deshalb in den richtigen thread verschoben und dort darf auch wirklich ohne gepostet werden

Liebe Männer, bitte beachtet aber unbedingt:
HIER wollen wir NUR euren behaarten Oberkörper sehen. *anmach*

Wenn ihr uns auch noch dazu eure Männlichkeit, also euren Schlong, Prügel, Schwanz, Zauberstab zeigen wollt, dann ist hier Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (1) der richtige Eingang dafür.

Das ist WICHTIG! Bitte unbedingt auseinander halten! *danke*
Denn nicht alle Frauen wollen permanent Schwänze sehen müssen. *genau*

Einen sinnlichen Abend wünscht die Co-Modine
******ier Frau
38.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute schon wieder, und zwar konkret zu Frau androgyna, besten Dank für die kleine Vorstellung,
und zu den Herren qrewo, Felix_Lucas, https://www.joyclub.de/profile/2396377.massagemann65.html & Zigeunersosse. *willkommen2*

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern vor. *tipp*
Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Jürgen und lebe in Berlin. Haare am Körper sind für mich das normalste was es gibt
und ich stehe zu mir. Zudem ist es immer wieder schön zu erleben , das Frau gerne in meinen
Brusthaaren krault und auch mal zugreift.
Liebe grüße und euch allen viel Spaß und Freude.
*********osse Mann
250 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben, ich komme aus dem schönen Münsterland. Als Südländer hatte ich schon seit dem ich in dem ich 14 bin mit Haaren zu kämpfen, sowohl im Gesicht als auch am Körper 😁 lange habe ich mich dafür geschämt aber so langsam Freunde ich mich damit immer weiter an. Vielleicht findet sich hier eine nette Frau die auch daran gefallen findet ☺️🙋🏽‍♂️
**sy Mann
37 Beiträge
Hallo und auch ein Danke von mir für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich reihe mich Mal ein mit zwei Oberkörperfotos. Ich sehe die Behaarung irgendwie als Naturtattoo 😀😊
Wohne übrigens in Darmstadt und würde mich über Bekanntschaften aus dem Rhein-Main Gebiet freuen.
*********iele Frau
913 Beiträge
ein wunderschön behaarter mann! danke für das teilen der fotos. vor allem viel erotischer als tattoos
*******a_65 Mann
643 Beiträge
Hallo zusammen,
neu hier und doch schon alt, 56. Aus dem Bonner Raum und neugierig wen ich hier so treffe.
Henning
***66 Paar
24 Beiträge
@******uke Nicht alt, sondern mitten im Leben. Ohne ein gewisses Alter von dir gäbe es dieses schöne Bild nicht für uns😊
*******a_65 Mann
643 Beiträge
Zitat von ***66:
@******uke Nicht alt, sondern mitten im Leben. Ohne ein gewisses Alter von dir gäbe es dieses schöne Bild nicht für uns😊

Vielen Dank ihr Lieben. Schön, dass es Euch gefällt.
****ne Frau
10.961 Beiträge
Oh @******uke , für mich kämest Du erst jetzt ins richtige Alter: immer mehr Genuss und immer weniger einfacher Sport - aber ist natürlich Geschmackssache *zwinker*

Denn wenn die Seele durchscheint, ist das Alter sichtbar. Der Körper ist ja nur der Handschuh der Seele! Sieh es wie ich: Zu einer Zahl hatte ich weder damals, noch habe ich heute einen Bezug. Und so jung wie heute war ich nicht einmal damals *mrgreen* Tatsächlich können die meisten mein Alter kaum schätzen, zeitlos heisst das heute ... Senta Berger ist ja auch noch immer eine Zuckerschnecke, auch wenn sie schon bald achtzig ist ...🥰

…. Dein Körper wirkt doch auf diesem
Foto jünger als von manchem 37-jährigen… ❣️💋❤️
*******a_65 Mann
643 Beiträge
@*****002 - Vielen Dank für deine Worte.
Nur der Kalender sagt ich sei 56, Seele, Geist und Körper gehen da nicht mit.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin behaart und liebe es wenn Frauen meine Haare kraulen.

Ich freue mich über einen tollen Austausch, Gespräch und was sonst noch so passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.