Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

**********mLove Mann
36 Beiträge
Guten Morgen! Gerne stelle ich mich Euch als neues Mitglied vor. Mein Name ist Olaf und ich bin 66 Jahre jung. Ich freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch!
Hallo,

ich dachte schon Männer mit Brustbehaarung gehören zur aussterbenden Rasse. Zum Glück werde ich hier eines Besseren belehrt😍.
Vielen Dank an euch für die tollen Fotos!

liebe Grüße
Nina
****ar Mann
52 Beiträge
Niemals ohne mein Winterfell
Mein Fell gehört zu mir
Bleiben schön dran
Hallo und Servus zusammen.

Nochmals vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Habe mich sehr gefreut.
Kurz zu mir, ich bin ein offener, charmanter, aufgeschlossener und unkomplizierter Typ.
Bin hetero habe aber auch keine Berührungsängste bei MMF oder MMMMF.
Bin unten rum rasiert, aber der Pelz auf der Brust bleibt eben.
Das macht mich aus. Auch wenn schon viel Grau dazwischen ist.

Freu mich hier auf und über nette Kontakte.
*********her81 Frau
57 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*

Ich steh total auf behaarte Männer. Je mehr Haare, um so besser *love*

Frwu mich hier zu sein
*********her81 Frau
57 Beiträge
Zitat von *****_71:
Hallo,
Ich bin der neue…
Ich heiße Micha, bin 50 Jahre und komme aus dem Ruhrpott.
Wenn ihr Fragen habt … einfach fragen.
Wow wie wunderschön *love2*
****i70 Mann
28 Beiträge
Hallihallo zusammen,
schön jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein, und etwas Haariges bei zu tragen.
Ich freue mich schon , euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen. Ich habe zwar wenig Haare auf dem Kopf, aber um so mehr auf Brust, Bauch ,Schulter und so fort. Also ein haariger Typ.....;0)

Lieben Gruß
******ier Frau
38.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Frau @*********her81 & Herrn @****i70 und sage auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zur Trans-Dame Glory_Inga, zum Paar https://www.joyclub.de/profile/2381618.eisbaer64_64.html und zu Herrn Lucc85.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch gern kurz vor. *tipp*
Liebe Grüße von mir und eine schöne Zeit in der Gruppe. *wolf*
*******east Frau
216 Beiträge
Hi in die Runde,

ich finde es schade wenn sich ein Mann die Brusthaare abrasiert oder Frau es verlangt....
Je mehr desto besser *grins*.
Bin gespannt was es hier so zu lesen und sehen gibt *zwinker*

Lg Kerstin
Hallo zusammen, ich bin der Donatello aus Düsseldorf. 31 Jahre und mit einer tollen Brust Mähne gesegnet wurden.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.

Bis zum nächsten Thread ✌🏼😘
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi herzlich willkommen liebe @*******east naja mich hat mal eine Frau tatsächlich drum gebeten mein Brusthaar zu rasieren um mich attraktiver zu finden da musste ich mich entscheiden und da habe ich mich für mein brusthaar entschieden entweder nimmt man mich so wie ich bin oder lässt es .
********insn Mann
667 Beiträge
Hallo liebe Leute👋,
ich komme aus dem Raum 21xxx, bin mobil und besuchbar.
Hoffe in dieser Gruppe eine Frau zu finden, die gerne mal Brusthaare krault.
Liebe Grüsse, Frank
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ********insn:
Hallo liebe Leute👋,
ich komme aus dem Raum 21xxx, bin mobil und besuchbar.
Hoffe in dieser Gruppe eine Frau zu finden, die gerne mal Brusthaare krault.
Liebe Grüsse, Frank
Du bist wunderschön
**********ntasy Mann
2 Beiträge
Bin grad auf die Gruppe aufmerksam geworden ... schön, dass es noch Frauen gibt, die eine männlich behaarte Brust sexy und anziehend finden ...
*******s62 Frau
12 Beiträge
Einen schönen ersten Advent, und danke für die Aufnahme
****81 Mann
6 Beiträge
Hallo
Grüße an Euch. Anbei meine Brustbehaarung
Meine Brustbehaarung
******ier Frau
38.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2* zu den Damen @*******east & @*******s62 und zu den Herren @********insn & @**********ntasy und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/7914409.kleine_hexe_74.html & https://www.joyclub.de/profile/7982173.cruzmissyl.html,

zum Transgender Dimitas

und zu den Herren Assassine, https://www.joyclub.de/profile/7949157.philipp_92ha.html, https://www.joyclub.de/profile/7747090.mister68.html, Kulturfreund, Sensual_Eros, Flugfuchs, ALEX_4321 & https://www.joyclub.de/profile/6211168.gardeon81.html.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN

*wink* *wolf* *modda*
********Eros Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme. Bei dem was man alles so liest, ist es sehr schön zu sehen, dass es auch noch Frauen gibt, die auf natürliche Männer stehen. 😉 Hier ein Bild von mir zur Begrüßung an euch. ❤️🔥
****tas Frau
49 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt, was mich hier erwartet. 🙂

Freue mich auf neue Erfahrungen!
Hallo an alle 😊.
Ich bin neu hier in der Gruppe und bin froh auf verständnisvolle Menschen zu treffen.
Ich habe Brustbehaarung und ich stehe dazu. Habe mal versucht meinen Oberkörper zu rasieren, habe das aber nicht gut auf der Haut vertragen, Irritationen usw.
Nur verstehen das einige leider nicht. Vor allem einige Frauen.
Mal sehen was mich hier erwartet.
LG Marc
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Es ist wundervoll mal echte unrasierte Männerkörper bewundern zu können *anbet*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Schön wenn man dir ne *freu*machen kann @*******syL
********eund Mann
31 Beiträge
Hallöchen!
Ich freue mich in dieser Gruppe neu dabei zu sein und meinen Bauch nicht verstecken zu müssen.
Danke für die Aufnahme... Entsprechende Bilder im Profil *zwinker*

@*******s62: Schreibe mir bitte ein Clubmail.... Wir matchen scheinbar...freut mich!
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.