Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

******ier Frau
38.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2* zu Frau @******e80 und auch *danke* für die kleine herzliche Vorstellung. *spitze*
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen RedFoxHotPep, PassionJust4You & Lina_in_Love

und zu den Herren Geniesser1985, Vambear, https://www.joyclub.de/profile/6155229.beardy19.html, Xavierium, https://www.joyclub.de/profile/4575521.ambro2017.html, Alphamann_lu, pepe8, miknatt, https://www.joyclub.de/profile/7737712.zlajo.html, FlojoBerlin & Marc_aus_M.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN

*wink* *wolf* *modda*
********n_lu Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich selbst bin im Brustbereich behaart und suche hierzu Frauen oder Paare die das noch schätzen. *genau*
*****ans Mann
3 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen, möchte mich zur Begrüßung kurz vorstellen und sagen,dass ich froh bin,dass nicht alle dem haarfrei Trend hinterherlaufen.
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Beardy und neu in Eure Gruppe aufgenommen worden . Vielen Dank dafür . Nach allem, was ich in den letzten Tagen erlebt habe, herrscht in dieser Gruppe ein sehr angenehmer und von gegenseitigem Respekt geprägter Umgangston . Das gefällt mir sehr. 🙃 - und wenn man dann auch noch der Typ Mensch bleiben darf, der man von
Natur aus eben ist - noch schöner …
Herzliche Grüße
********tPep Paar
126 Beiträge
Mensch, hab total vergessen mich vorzustellen.
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich heiße Kerstin, bin 49 und finde ein Mann darf gerne behaart sein, vorzugsweise im Brustbereich *love5* Eigentlich überall außer an einer Stelle *traenenlach*
Aber auch das ist sicherlich Geschmacksache.
Habt noch einen schönen Abend 💫
*******s_M Mann
22 Beiträge
Mahlzeit, ich bin seit meiner Jugend mit starkem Bartwuchs und Körperbehaarung gesegnet. Die meisten Frauen fanden es immer kuschelig…
Denn momentanen Wahn der Körperkomplettrasur stehe ich zwiespältig gegenüber, Intimrasur finde ich geil, aber wo hört man da auf *skeptisch* mich interessieren eure Erfahrungen in dieser Richtung.
Da bin ich völlig bei Dir . Wer keine Körperbehaarung hat , muss sich darüber keine Gedanken machen. Ich habe mich dafür entschieden , die Achselbehaarung zu rasieren , die Schambehaarung kurz zu halten und die Hoden und den Nacken Zu rasieren.

Vielleicht ist das ja auch schon wieder zu viel Information
****att Mann
160 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Michael.
Für mich sind Männer mit Behaarung insbesondere an Brust und Po wahnsinnig sexy.

Einfach Natürlichkeit pur. Die Männlichkeit wird dadurch verstärkt.

Leider bin ich nur leicht behaart aber ich freue mich darauf viele behaarte Männerbrüste hier zu sehen 😉
Na dann willkommen und schau Dich einfach um
Herzliche Grüße
Jochen
******ier Frau
38.632 Beiträge
Stopp!
@*****y19
Schön, dass du so aktiv hier bist, aber HIER ist der Vorstellung-Thread für die neuen Menschen.

Wenn du über das wo und wie und wieviel von Behaarung plaudern willst, dann schau mal in den Männer mit Brustbehaarung: Diskussionsbereich und da gern in den Thread Männer mit Brustbehaarung: Haare überall oder nur hier und da nicht?.

Und ich möchte noch mal höflich darauf hinweisen, dass wir auch einen Bereich Männer mit Brustbehaarung: für Männer, die auf Männer stehen haben *achtung* Vielleicht ist das ja auch was für @**********iMann .

Ebenfalls müssen nicht alle Damen noch mal extra begrüßt werden, dafür gibt es eigentlich die Funktion der Clubmail. Das ist jetzt ein kleiner *zaunpfahl* für Herrn @***72 .

Zusammenfassung:

Zukünftige Beiträge unpassend zum Eingangsposting werde und muss ich verschieben.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich zu Herrn @*****ans und zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/8132360.kinkycat69.html & https://www.joyclub.de/profile/8131886.lustentdecken.html. *willkommen2*
Schön, dass ihr hier seid. *g* Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
****ka Frau
136 Beiträge
Mit 16 sagte ich noch: "Never-ever einen Mann mit Wolle"... mit 22 wurde ich eines Besseren belehrt. 😁 Seitdem ist es immer wieder ein Vergnügen, wenn ich entdecke, an einem Prachtkerl gibt es Fell. 😇😈

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!😌🙋‍♀️
Hey 👋🏾

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.🙏🏾
******ier Frau
38.632 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2* zu Frau @*******ark & zu Herrn @**********mix69 und auch *danke* für die kleine herzliche Vorstellung. *spitze*
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu dem Paar babsmark

und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/7005467.f24.html, Easy_Freezy, joyrider2, Neugierig_Aux, zydek0 & Jay_Toso.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN

*wink* *wolf* *modda*
*********_Aux Mann
32 Beiträge
Grüß Euch, ihr Lieben!
Danke, dass ich hier dabei sein darf! Diese Welt ist mir völlig neu und ich stelle mich ihr so wie ich bin, mit Haut und Haar. Ich bin auf dem Weg in eine neue Welt, die Welt der Gefühle. Ich suche Damen, die mich dabei begleiten, so wie ich bin.
Das Haar, dass mir am Kopf fehlt, findet sich woanders an meinem Körper und wartet auf eine zärtlich-verschmuste Dame, eine vor Glück schnurrende Katze, die sich an meine Brust anlehnen und mehr will.
Ich freue mich auf "brusthaarig" schöne Begegnungen und Stunden!
*****oso Mann
4.121 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin Jay und wie ihr auf dem Bild erkennt habe ich Brusthaar, allerdings stutze ich den immer wieder weil ich sonst ein pullover auf dem Körper trage. Ich freue mich über regen Austausch hier in der Gruppe.
*******eit Mann
9 Beiträge
Oooppss, dachte schon ich bin ein Alien, allenthalben blank rasierte Männer. Hier weiss ich jetzt, es gibt sie noch, die Frauen, die Männer lieben auch oder wegen deren Haare auf der Brust.. *hochleb*
*******1971 Mann
58 Beiträge
Ich denke es werden immer mehr. Die Masche der Werbelobby bzgl. glattrasiert zieht nicht mehr. Gut so. Viele grüße florian1971
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von *******1971:
Ich denke es werden immer mehr. Die Masche der Werbelobby bzgl. glattrasiert zieht nicht mehr. Gut so. Viele grüße florian1971

Ich denke, Damen oder auch Männer, die wissen, was sie wollen, haben sich dafür noch nie interessiert. Es liegt an jedem selbst, ob er sich dem Wahn unterwirft und täglich den Rasierer schwingt. Ich persönlich finde es unangenehm, wenn meine Finger über Stoppeln und Pickelchen auf der Brust eines Mannes fahren. Weiches Fell ist hmmmm... und verdammt männlich. Die Natir hat sich schon was dabei gedacht.
******ier Frau
38.632 Beiträge
zur Erinnerung:
Wir sind hier im Vorstellungs-Thread.
Eure Gedanken sind super @*******1971 & @*******ark , aber hier bei den Neuvorstellungen gehen sie ein bisschen unter und sind auch fehl am Platz.
Ihr könnt gern dazu ein eigenes Thema im Männer mit Brustbehaarung: Diskussionsbereich eröffnen. *g*
Liebe Grüße von mir. *modda*
*******1971 Mann
58 Beiträge
Sorry. *blumenschenk* Kann ich auch als Basis Mitglied Themen eröffnen? Wenn ja super *g*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Ja. Du kannst in deinen (bei Basis bis zu 10) Gruppen lesen und schreiben.
~
Und nun *zumthema*. *modda*
Da war die Chefin schneller....
Hallo @*******1971, hier kannst du es nachlesen, du kannst hier Themen einstellen oder auch nur darauf antworten, es dürfte keine Probleme geben innerhalb der Gruppe. Wenn doch melde dich bitte noch einmal wir helfen gern.

Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte

Die Co-Modine *modda*
******h55 Mann
1 Beitrag
Ein schönen Sonntagmorgen in die Runde
Schön, dass ich dabei sein darf
********Love Frau
3 Beiträge
Winterfell zum Warmhalten
Danke für die Aufnahme, fand Brusthaare schon immer sehr sexy. Mittlerweile darf es sogar gepflegte Ganzkörperbehaarung sein.
mit Erlaubnis vom Objekt der Begierde, sein Bild hier veröffentlichen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.