Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

******ier Frau
38.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2* zu Herrn @******h55 und auch *danke* für die minimalistische Vorstellung. *spitze*
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Frauen @********1982 & @****r72

und zu den Herren @*****ldy, @*******0691, @****uty, @*******mohn & @******a77.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN

*wink* *wolf* *modda*
******a77 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

Endlich mal normale Menschen, die ein Brusthaartoupet noch zu schätzen wissen😂.
Für mich gibt es viele Stellen, die an Männer- und Frauenkörpern rasiert super aussehen. Die Männerbrust gehört aber nicht dazu und bleibt zumindest bei mir unrasiert.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß!

Grüße
*******mohn Mann
766 Beiträge
Nach der lieben Begrüßung möchte ich natürlich hier auch gerne selber ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend *wink*
*****ldy Mann
59 Beiträge
Hallo alle zusammen, schön das es Euch gibt.
Ich habe mich schon wie ein Elien gefühlt mit meiner Behaarung und finde auch den allgemeinen Rasurwahn nicht schön. Glücklicherweise bin ich wohl doch nicht so ganz allein mit dieser Meinung.
Vielleicht ändert sich die Mode ja auch mal wieder und alle unbehaarten beneiden uns dann ..
Ich wünsche allen viel Spaß in diesem Forum.
LikeOldy
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich und ihre Behaarung annehmen und dies nicht als unhygienischen oder gar ungepflegten Zustand begreifen.

Also: super, das es euch gibt *g*
****r72 Frau
18 Beiträge
Nun endlich habe ich die richtige Gruppe gefunden.

Ich kann zwar nicht stricken, aber ich liebe Wolle (am Manneskörper).

LG Eure Eins_A
********drei Mann
35 Beiträge
Hallo grüst euch ... schön das es noch Frauen gibt die gerne in den Brusthaaren der Männer graulen...
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Da es ja kaum noch irgendwo (außerhalb des Kopfes) Haare zu sehen gibt, dachte ich lange, dass ich mich komplett rasieren muss. Zum Glück bin ich ja lernfähig *zwinker*
Grundsätzlich finde ich Natürlichkeit ansprechender als "sterile" Körper.
******ier Frau
38.632 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2* zu den Herren @********drei & @**********o_ooo und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*

zu Frau https://www.joyclub.de/profile/8111901.leloo.html

und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/7387677.auslaender123.html, Bikerferdl, Toniko_123 & mecki171.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

*wink* *wolf* *modda*
Na, dann stellt sich Frau Leloo auch mal kurz vor. 😊

Ich habe hier im Joy durch Zufall festgestellt, dass ich Bilder von einer beharrten Männerbrust mit attraktivem Oberkörper sehr anziehend finde und gerne anschaue.

Deshalb stöbere ich hier etwas herum.
Liebe Grüße
Leloo 🌸
*****171 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ja auch ich trage Brusthaar und es freut mich dass es frauen gibt denen das noch gefällt.
******Bln Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Ich lese hier oft in Profilen, dass Körperbehaarung nicht erwünscht ist und sich Haare lediglich auf den Kopf beschränken sollten. Das ist recht schade. Ich mag mich mit Bart und Brusthaar. Und ich liebe es, wenn man mir das Brusthaar krault. Diese Gruppe bietet daher einen angenehmen Rahmen *g*

Viele Grüße
Rufio
******ier Frau
38.632 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn @******Bln und auch *danke* für die kleine Vorstellung und das schöne Bild. *spitze* *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren @****101, @**********08060, @*******nd81, @*******oxx & @*********r2022.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch gern kurz vor. *tipp*
Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN .
*******nce Frau
310 Beiträge
Guten Morgen! Ich schnuppere mal rein.
Körperbehaarung mag ich grundsätzlich sehr gerne. *g*
*******1971 Mann
58 Beiträge
Hallo E_loquence
möchte Dir meine Haare live zeigen, Vielleicht ergeben sich weitere Schnittmengen. Vielleicht steht der Wind günstig *blumenschenk* . Viele Grüße und Schönes Wochenende wünscht florian1971
Lieber @*******1971 ich verstehe, dass du in Kontakt treten möchtest aber bitte nicht hier im Vorstellungsthread. Entweder du schreibst die Damen direkt an oder du setzt ein Like auf ihre tollen Fotos und kommst so ins tiefere Gespräch *zwinker*
Toi toi toi

*modda* von der Co-modine *wink*
*******rdl Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön dass ich diese Gruppe gefunden habe, danke für die Aufnahme an die Mods.

Ich bin der Bikerferdl und gefalle mir am besten mit meiner ungekürzten Behaarung, nicht nur am Kopf. Schon als Kind fand ich es total cool, als mir die ersten Körperhaare gewachsen sind und es mehr wurden.

Ich bin ein total zärtlicher Typ, Kuscheln ist mir sehr wichtig. Ansonsten bin ich technikaffin und (mein Name verrät es schon) fahre sehr gerne Motorrad.

Liebe Grüße vom Bikerferdl
Jungbär in der Abendsonne
******ier Frau
38.632 Beiträge
Heute

Ich sage *willkommen2* zu Frau @*******nce und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*

zu den Frauen @******tat & @*****ena

und zu den Herren @**77, @*******obe & @****333.

*wink* *wolf* *modda*
****333 Mann
23 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe...
... so sage ich erstmal ein herzliches Hallo und ich schaue mich ein wenig um...

Ich bin nicht neu hier Im Joyclub und laufe auch nicht erst seit gestern mit Brustgehaarung herum... *zwinker* Aber ich dachte mir, nun ist es mal an der Zeit meine jahrzehnte natürlichgefühlte Brustbehaarung mit Gleichgesinnten und auch denjenigen Ladies auszutauschen, welche Haare auf der Brust bei Männern nicht nur dulden, sondern sogar noch darauf stehen und sie als erotisch wahrnehmen... Und im übrigen stehe ich auch bei Frau auf ein schön gewachsenes Schamhaar, aber das nur am Rande und es gehört dann wiederum wohl in eine andere Gruppe *zwinker*

Freue mich auf Austausch und neue interessante Kontakte!

LG S v e n
*********2510 Paar
351 Beiträge
Hey zusammen...

Meine Brusthaare gehören einfach zu mir und werden nicht abrasiert...
Wem es nicht passt...Pech...

Gruss aus dem Münsterland

A.
*******oxx Mann
7 Beiträge
Bin voll deiner Meinung
******ier Frau
38.632 Beiträge
@*******oxx
Ist das deine Vorstellung hier? *hae*
Weil's Haare sind
Nun da machen ich auch mal was mit.
Weniger Haupthaar, Haare am Kinn und dann die auf der Brust.
Wenn ich nur von allem so hätte, wie Brustbehaarung!!!!!!
Mal so
Und Mal so rum
*juhu* ich bin drin ... dankeschön

schön dass es so eine Gruppe auch gibt, gerade in dem Zeitalter wo alles steril und glatt rasiert sein soll.
Das käme für mich so gar nicht in Frage *nono*
Ich mags gerne natürlich bei der männlichen Brust und Bauchbehaarung *anmach* ... was jedoch kein Hauptkriterium ist, weswegen ich mich für einen Mann interessieren würde.
Es ist schon recht reizvoll aber noch lange nicht alles.
Da gehören dann schon noch viele andere Kriterien dazu, um mein Interesse tatsächlich zu wecken aber das kann man/n ja in meinem Profil nachlesen. *grins*
Und wenn es dann soweit gekommen ist, kraule ich sehr gerne wieder Brust und Bauchfell beim Kuscheln. *love3*

Freue mich darauf, euch kennen zu lernen und auf einen tollen Gedankenaustausch *wink*
****HH Frau
373 Beiträge
Hallo Zusammen aus dem schönen Hamburg *hamburg*

Ich freue mich auf interessante Kontakte aus meiner Umgebung und ja ich mag Männer mit Brustbehaarung 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.