Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Männer es am liebsten?

Wie mögt ihr Männer es am liebsten?
Vorab gleich ich weiß nicht ob es hier her passt, wenn nicht bitte ich dich liebe wolfsgier dann verschieben oder löschen.

Was mich interessiert und vielleicht andere Haargenießerinnen, welches spüren oder fühlen beim Versinken unserer Finger im Brusthaar regt euch Männer besonders stark an, schafft Lust und Gier nach mehr?
Was geht überhaupt nicht?

Ich selbst mag es sehr gerade es zu küssen und zu durchfahren, mich auch mal reinkrallen.

Ach und es geht mir nicht um Techniken bei meiner Frage eher um das Empfinden ,die Emotionen die beim Spiel ausgelöst werden.
*******dev Frau
19.332 Beiträge
Gut, ich bin jetzt nicht der Mann, der sich kraulen lässt, sondern die Frau, die gerne krault...

Ich fahre gerne immer wieder mit ausgestreckten Fingern langsam durch die dichte Brustbehaarung.
Es ist weich, fühlt sich toll an, wenn die Haare genau zwischen den Fingern durchgleiten.

Das kann für mich manchmal auch in etwas fast Meditativem "ausarten"! *zwinker*

Aber ich finde die Idee gut:

Männer, wie ist es für euch? *smile*
Zitat von *******dev:
Gut, ich bin jetzt nicht der Mann, der sich kraulen lässt, sondern die Frau, die gerne krault...

Ich fahre gerne immer wieder mit ausgestreckten Fingern langsam durch die dichte Brustbehaarung.
Es ist weich, fühlt sich toll an, wenn die Haare genau zwischen den Fingern durchgleiten.

Das kann für mich manchmal auch in etwas fast Meditativem "ausarten"! *zwinker*

Aber ich finde die Idee gut:

Männer, wie ist es für euch? *smile*

weil es sich anbietet

ich vergrabe mein gesicht gerne darin..nicht nur in der brustbehaarung *ggg* und rieche..seufz..
Hallo. Bei mir sollte es ab und an nicht so sanft sein. Auf der Brust Bauch mag ich auch mal die Fingernägel. Es ist schon toll. So Nacken oder Haaransatz mag ich es auch mal
MyInner.... du bist mal in meiner Nähe und magst so einiges was mir gefällt.
Wie lang sollte denn die Haare sein das du dich vergraben kannst
********r_78 Mann
2.561 Beiträge
Ich genieße es sehr, wenn ich die Hand an meiner Brust spüre, wie sie mit ihren Fingern, ihrer Hand durch mein Brusthaar fährt und dazu vielleicht noch ihre Fingernägel.
Ich spüre und sehe auch sofort, wenn es der Frau gefällt, oder sie sogar erregt, was mich natürlich noch zusätzlich erregt *zwinker*
*********inne Mann
25 Beiträge
Geniesser_78 hat es schon sehr schön gesagt.
Auch ich liebe es wenn die Frau mit der Flachen Hand durch das Brusthaar fährt. Manchmal auch etwas zupackt, dabei aber nicht stark zieht.
Es gefällt mir wenn sie mit den Haaren freudig spielt. Dabei beruht es auf gegenseitiger Erregung, denn wenn es ihr Freude und Lust bereitet, ist es auch für mich Luststeigernd.
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********TTEN
Feines Thema im richtigen Bereich! *spitze* *guterbeitrag*

@*******ush
Im Diskussions-Bereich bleiben wir bilderlos! Demzufolge habe ich dein Foto in der entsprechenden Galerie aufgehängt.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
****_62 Mann
103 Beiträge
Für mich ist es ein erregendes Gefühl, wenn die Partnerin ihre Hände flach mit der Brustbehaarung spielen lässt und dabei die Brustwarzen mit berührt. Auch gegen ein kraueln und leichtes ziehen mit den Haaren erregt mich und wie es beim Mann halt so ist, verbergen kann man diese Erregung nur selten.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Die Brustbehaarung meines Partners ist ja etwas getrimmt und so streiche ich die Richtungen nach, wie es natürlich wächst... das sind so Wirbelformen. Wenn wir viel Zeit haben, bürste ich das auch schon mal mit einer kleinen weichen Bürste *zwinker*

Sie
Das ist etwas was ich auch so mag, das darüberstreichen übers Haar in Wuchsrichtung, man spürt wie weich und glatt es sich anfühlt und lässt mich auf der Unterlippe rumkauen vor Genuss. Kann ich stundenlang *augenzu* hält nur keiner solange aus *lach*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*********TTEN

Mich entspannt das total *g*
Gleichzeitig ist es aber auch anregend...
Verrückt schöne Mischung *zwinker*
Genau eine verrückte und zudem sehr intime Mischung *anmach* ach und der innere Wunsc, dass der Mann das genauso als schön empfindet *zwinker*
Na. Wenn es von euch so beschrieben wird macht Lust auf mehr! Toll
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir viel Zeit haben, bürste ich das auch schon mal mit einer kleinen weichen Bürste
Das ist ja eine tolle Idee. *spitze*
Mhh... am liebsten?!
Da könnte ich mich wiederum "technisch" nicht festlegen: es ist viel mehr anregender und purer Genuss, wenn man da spürt, wie die Frau es geniesst: verspielte Finger, wie ihre Blicke ihnen folgen,... einfach: wie sie es mag! Diese geteilte Lust daran und eben auch das Begehren und Begehrt werden (in dem Moment) sind, da das Schöne daran! Berührungen, welche eben tiefer dringen als nur bis zur Haut:)
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...ich denke es ist nicht unwichtig WER mit dem Brusthaar
" spielt " daraus ergeben sich dann Inspirationen und sicher
auch anregende Fantasien, denn eines ist doch klar, das
Kraulen im Unterholz ist doch meistens der Beginn eines
nicht zu verachtenden " Nachspiels " *zwinker*
Allso ganz einfach und ehrlich , ich möchte das Gefühl nicht missen. Wenn die Hand über den Körper und den Haaren gleitet.
Oder bei einer Frau über den Venushügel zum Paradies gleitet. Dann mit den Haaren herum spielt. Einfach nur Geil.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Mit den Fingern durch kraulen ist sehr angenehm. *g*
Ich wollte anmerken das ich es schon genieße wenn man z.b. in der Sauna angesprochen wird. OHH ein richtiger Mann.
Und des sind nicht nur bekannte Damen.
Ungläubiges schAuen hatte ich allerdings auch.
Bei mir sagt keiner was! Ob geschaut wird gerade wegen der Behaarung?????
******t81 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******dev:

Ja, sowas gefällt mir, wenn das bei mir gemacht wird. Fühlt sich gut an. Wenn dann noch die Haare leicht gezogen werden. TOP
*******ker Mann
151 Beiträge
Es ist so ein tolles Gefühl, wenn Sie mit ihren Fingerspitzen durch meine Haare krault und die Berührung von den Haarspitzen auf die Haarwurzeln übertragen werden, ohne dass sich dabei Haut berührt. Gerade im Intimbereich sind diese Berührungen sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.