Naja das kommt bei mir immer auf die situation bzw den Kontext an:
Im Alltag im vorbei gehen oder belanglosen plausch:
Also wenn ich einen Mann mit Bart sehe (der mir gefällt) dann springt auch bei mir das kopfkino an und direkt danach hüpft die frage wie wohl der rest des Körpers so aussieht, in den Kopf. Manchmal muss ich echt aufpassen nicht zu sabbern oder so😂 Mein Freund kriegt dann meist meine Schwärmereien zu hören "hast du den Bart gesehen? Voll sexy", "boah bei dem werd ja direkt feucht", "ob der wohl auch so tolles brusthaar hat?" etc
Für Sex, bspw im Club oder so:
Da sieht man meist sofort was Vorhanden ist bzw was nicht von daher:
Bartträger und/bzw behaarte Männer haben grundsätzlich die besten Chancen bei mir und werden von mir meist direkt angesprochen. Wenn dann auch noch Ausstrahlung und die Chemie für den Moment passt - Jackpot. Manchen Männern hab ich auch schon gedankenverloren einfach so durch den Bart gekrault bis ich erschrocken festgestellt habe was mein Händchen da gerade treibt oder der Mann auf sich aufmerksam machte😂
Alle anderen Männer müssen einfach Glück haben.
Spargeltarzane oder mit Absicht rasierte haben aber meist null Chance bei mir.
Für Beziehung und co:
Da hab ich ganz andere Maßstäbe. Da steht an erster Stelle der Mensch an sich. Charakter, Humor, hobbys/Interessen etc und körperliches kommt erst sehr viel später und ist wenn dann nur das Tüpfelchen auf dem I. Mein Schatzi z. B trägt keinen Bart (mag er nicht) und hat von Natur aus keinerlei brustbehaarung. Ist aber trotzdem mein allerliebster und für mich auch attraktiv. ❤️
Also ich kann das durchaus verstehen das du kopfkino bekommst und dann auch gleich auf den Rest der körperbehaarung schließt. Ich denke das ist nur normal.. ^^