Na dann will ich doch mal zwei Gruppen (meine eigenen
) hier empfehlen..
Da wäre zunächst mal die Gruppe "Business Travellers" (Infos dazu findet ihr hier:
Business Travellers: Gruppe ).
Das ist die Gruppe für diejenigen, die Interesse an realen Dates haben. Und zwar ohne langes hin und her Geschreibsel. Um Gruppenmitglied zu werden, muss man nicht zwingend Geschäftsreisende oder Geschäftsreisender sein. Auch als Ortsansässige/r (in unserer Gruppensprache ein "Resident"), der/die genau die Vorzüge dieser Berufsgruppe zu schätzen weiß, ist man herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft ist eher ein Statement. Also schlicht, ob man Business Traveller ist oder eben Interesse an jenen welchen hat. Großartige Gruppen-Aktivitäten werden nicht erwartet. Bitte bei der Bewerbung unbedingt angeben, ob ihr Business Traveller seid oder Residents.
Und dann wäre da noch die Gruppe "D.I.L.F.s - Echte Kerle" (Infos dazu gibt es hier:
D.I.L.F.s - Echte Kerle: Gruppe )
Hier nehmen wir uns die Arroganz heraus, tatsächlich nicht "jeden" dort aufzunehmen. Wichtigste Hürde für die Männer: Mindestalter 45 Jahre!!!
Des weiteren sollte sich euer "Auftreten/Profil" von der Masse etwas abheben. Hier schauen wir uns wirklich jedes einzelne Bewerberprofil an. Und wenn unsere hauseigene Jury meint, dass das nicht passt, gibt es auch mal eine freundliche Absage. Wir wissen, das ist total subjektiv und manchmal vielleicht auch ungerecht, aber so ist es nun mal. Und diejenigen, die es in die Gruppe geschafft haben (besonders die Damen), wissen dieses Prozedere sehr zu schätzen.