Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare im Sommer - wie macht ihr das?19
Dieses Thema geht an alle Löwenmähnen unter euch, wie übersteht ihr…
zum Thema
Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?38
Frage an die Männer und Frauen hier im Joy. Rasiert ihr oder eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne und überall Haare...

Sommer, Sonne und überall Haare...
Also ich bin ein ganz offener Gegner von Sommer und vorallem von der Hitze, aber da bin ich wahrscheinlich eine der Ausnahmen.

Wie sieht das denn da aber bei euch mehr oder weniger Brusthaarigen aus? Seid ihr Sommertage-Liebhaber, weil ihr vielleicht auch gern Oberkörper-frei unterwegs seid, oder nervt euch da Hitze samt Nebenwirkungen eher?

Ich *freu* mich auf eure Antworten, na dann ran an die Tasten. *smile*

Grüße von der Co-modine *wink*
******t81 Mann
15 Beiträge
Mir würden Temperaturen bis maximal 27/28 Grad völlig ausreichen. Brust und Bauch sind gekürzt, damit man nicht so stark schwitzt. *gg*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Das Wetter ist toll.. ABER... Ja ich bin eher Fan von Frühling und Herbst!
Der Schweiß an den Brusthaaren ist eher eine natürliche Klimaanlage.. Kitzelt bestimmt toll bei Körperkontakt im Wasser 😍
Hi, ich finde sowohl sommer wor auch die anderen 3 jahreszeiten super... *ja* auch den winter...
Habe jetzt keine so dichte brustbehaarung, dass es mich bein den hohen temperaturen stört. Möchte sie auch nicht missen... denn das spielen der dame mit ihren fingern oder greifen..ist ein unbeschteibliches gefühl... ja und kitzeln tuts auch etwas...
LG Mudi
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang nicht….
Ich les nur "verschwitzte Männeroberkörper" und krieg schon Hirnaussetzer... *schwitz*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist das auch viel zu heiß. *schwitz*
Mein Komplett-Tier zu Hause schwitzt auch, besonders nach dem Sport oder beim ..., die Haare kleben überall an der Haut, und es sieht mega erotisch aus.
Ich sage immer wieder, wie sehr mir das gefällt und dass ich mich freue, dass er sich nicht mehr rasiert.
Er duscht dann eben mehrmals am Tag je nach Bedarf. *g*
*****osa Mann
501 Beiträge
Ich habe mir noch nie die Brust rasiert. Macht das wärmemäßig überhaupt einen großen Unterschied? Ich habe auch ne Menge Haare aber zum Pullover reicht es noch nicht. In einem Fischereimuseum in DK habe ich allerdings gelernt, dass die Fischersfrauen den Männern Menschenhaare mit in die Pullover gestrickt haben, weil angeblich nasse Menschenwolle trotzdem wärmt. Die dachten dabei bestimmt an andere Wetterbedingungen. War außerdem der kratzigste Wollpullover, den ich je angefasst habe.
Allie_Teration.... *ventilator*
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Zitat von ******ier:
Mir ist das auch viel zu heiß. *schwitz*
Mein Komplett-Tier zu Hause schwitzt auch, besonders nach dem Sport oder beim ..., die Haare kleben überall an der Haut, und es sieht mega erotisch aus.
Ich sage immer wieder, wie sehr mir das gefällt und dass ich mich freue, dass er sich nicht mehr rasiert.
Er duscht dann eben mehrmals am Tag je nach Bedarf. *g*

Jaaa!!!!
Ich weiß exakt wovon Du sprichst!!!
Mein aktueller Lover bekommt dann so Löckchen an der Brustbehaarung…😍😍😍
Der Rest bleibt dann so Eurer Phantasie überlassen….😉😂😉
*******007 Mann
131 Beiträge
Brusthaar rasieren😳 kommt gar nicht in Frage. Außerdem wenn schwitzen, dann überall, also ab unter die Dusche 😁
*******r13 Mann
151 Beiträge
In der warmen Jahreszeit wird definitiv der Pelz gestutzt, das macht es für mich um einiges erträglicher - sowohl auf der Arbeit (kunstoffverarbeitender Betrieb = ordentliche Abwärme der Produktionsanlagen) als auch beim Sport.
Ganz weg kommt nach 1maligem Versuch nicht mehr in Frage...beim nachwachsen hatten sich's vor allem am Rücken fast überall entzündet dank schwitzen und darauf reibendem T- Shirt 🙈
******der Mann
14.107 Beiträge
... ab 25°C beginnt das Leben ... *wolke7*
********hine Mann
2.540 Beiträge
Ich brauche nur noch einseifen und abduschen - nass bin ich schon *traenenlach*
**********r0075 Mann
71 Beiträge
Ich freue mich über ein entlastendes Gewitter im Sommer sehr.
*******io3 Mann
33 Beiträge
..aber wenn man im Wasser ist, dann kühlt sich der Körper auch schneller 😛🙈
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Wir haben eine Diskussion zu einem Thema.
Darüber schreiben wir und verwenden Worte dafür.
Für NUR Fotos und minimale Worte OHNE jeglichen Bezug zum Thema von diesem Thread haben wir in der Galerie diesen Saal: Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (2).
Alles klar?
Demzufolge habe ich das letzte Bild dort hin geschoben.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...bis max. 24 Grad...darüber tendiere ich zu
verschärften Aufenthalten im Keller...
Welche sie kommt mit.... *zwinker*
******eld Mann
107 Beiträge
Ich bevorzuge den Spätsommer, wo die Nächte schon wieder etwas kühler sind oder generell die lauen Sommerabende. Ich bin kein Sonnenanbeter und ziehe ein schattiges Plätzchen der prallen Sonne vor.
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Body and Soul --MEGA tolle Bilder
****ie Paar
361 Beiträge
Ich habe mich noch nie rasiert, wüsste auch gar nicht, wo ich anfangen soll und an manche Stellen komme ich eh nicht ran. *nein*
Also bleibt es, wie es ist und wen es stört, soll weg gucken *zwinker*

Dann wird eben 1 mal mehr geduscht oder sich anderweitig abgekühlt *tauch*
******010 Mann
46 Beiträge
Zitat von ****ie:
Ich habe mich noch nie rasiert, wüsste auch gar nicht, wo ich anfangen soll und an manche Stellen komme ich eh nicht ran. *nein*
Also bleibt es, wie es ist und wen es stört, soll weg gucken *zwinker*

Dann wird eben 1 mal mehr geduscht oder sich anderweitig abgekühlt *tauch*
Genauso ist es bei mir auch
Bitte daran denken, immer dem Thema treu bleiben, hier reden wir ohne Bilder, deshalb habe ich den letzten Beitrag verschoben, siehe Beitrag von @******ier

Liebe Grüße von der Co-modine

Zitat von ******ier:
zur Erinnerung :
Wir haben eine Diskussion zu einem Thema.
Darüber schreiben wir und verwenden Worte dafür.
Für NUR Fotos und minimale Worte OHNE jeglichen Bezug zum Thema von diesem Thread haben wir in der Galerie diesen Saal: Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (2).
Alles klar?
Demzufolge habe ich das letzte Bild dort hin geschoben.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*

*********1968 Mann
16 Beiträge
Ich liebe die Sonne, den Sommer und wenn mir frische Schweißtropfen durch die Brusthaare perlen. Und gemeinsam nass - und ja, auch ein wenig klebrig - zu verschnaufen, bevor's unter die Dusche geht - das liebe ich auch. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.