Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4121 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktiver durch Haare am männlichen Körper?

******230 Frau
7 Beiträge
Achselhaare törnen mich ab. An anderen Stellen sind Haare einfach schön zum kraulen, oder auch mal dran zu ziehen 😉 mit den Zähnen…..
Ich finde es unglaublich sexy wenn Mann so ne haarige Straße hat vom Bauchnabel an abwärts, quasi nen highway to hell !
@******230 ....

Besser hätte ich es nicht beschreiben können *herz*
Es ist männlicher und attraktiver... Ich find es schön den Mann durch die Brusthaare zu kraulen ... Und Männer die sich rasieren an der Brust nehmen sich ein Teil der Männlichkeit weg das sieht aus wie eine nackte Hühnerbrust also nicht gerade schön ...
****ZH Frau
3.851 Beiträge
Hier auch: es muss das Gesamtpaket passen.
Aber ich persönlich liebe es, wenn meine Brustwarzen von Brusthaaren des Gegenübers "gekitzelt" werden *love3*
****rp Frau
12 Beiträge
Ich liebe Haare auf der Brust gerne etwas gebändigt im Intimbereich auch Bärte wenn sie gepflegt anliegen es intensiviert die Berührungen und man kann viel mehr genießen als am gestoppelten strapaziertem Körper sich die Lippen aufzukratzen.
Es kommt immer auf den Gesamteindruck an es sollte alles irgendwie zusammenpassen…..
**********aline Frau
2.259 Beiträge
Ich finde auch einen Mann mit Brustbehaarung und generell vielen Haaren als: männlich, attraktiv, maskulin, kuschelig *wow* *sabber* Glatte Haut hab ich selber ja schon leider mehr als genug... *zwinker*
**77 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es angenehm zu lesen, das es Frauen gibt, die das an einem Mann mögen. Wir leben ja in eine Welt von Schönheitsidealen dehnen die Menschen entsprechen müssen. Das gilt für beide Geschlechter. Ich denke, man sollte sich als Mensch pflegen und für das andere Geschlecht attraktiv sein aber auf natürlichem Weg. Manche Frauen habe kleine Brüste und manche Männer eben mehr Haar. Aber es sagt ja nichts weiter aus. Wichtig ist eben, dass man auf sich achtet. Und es gibt eben Männer, die mehr als kleine Brüste an einer Frau sehen, sondern den Menschen und es genauso mögen wie sie ist. Und genauso ist es eben angenehm, das es Frauen gibt, die das für sich als attraktive empfinden. Wenn man manchmal so in den Profilen stöbert, meint man, man muss erstmal auf die Schönheitspharm. Damit meine ich jetzt nicht, das man ungepflegt sein darf oder sollte.
*********UL_65 Mann
438 Beiträge
...ich denke auch, dass Haare alleine nicht den gewissen
Unterschied machen, die Gesamtausstrahlung macht es
aus, so sehe zumindest ich es, aus der Sicht eines hairy
man, natürlich darf einjede(r) es so sehen, wie er es für
sich gesehen individuell am liebsten mag 😊
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Zitat von **77:
Attraktiver durch Haare am männlichen Körper?
Ich bin neugierig, was ist an einem Mann durch die Haare, z.B. Bart, Brusthaar am Körper attraktiver oder anziehender gegenüber Männer, die rasiert oder wenig Fell besitzen. Mich würde da die Sicht der Damen interressieren. An welchen Stellen ist es am attraktivsten?
Auf was achten die Damen?

Ich finde Männer, die mir gefallen, mit Behaarung noch deutlich attraktiver und männlicher. Allerdings jetzt auch nicht jeder Haarwuchs per se. Es sollte irgendwie zum Typ passen.

Als mein Ex vor 18 Jahren anfing die Achseln zu rasieren war ich richtiggehend traurig.
Als dann noch die Intimbehaarung folgte, habe ich mich kläglich beschwert. Wir einigten uns dann auf trimmen.

Wo mich Behaarung ziemlich reizt ist auf jeden Fall Achseln und Brust. Aber eigentlich auch im Intimbereich, ausgenommen Schwanzwurzel und Eier, dort mag ich die Haut lieber blank und zart.

Ach Gott, jetzt hätte ich fast den Liebespfad vergessen! Der macht mich natürlich auch noch ziemlich an. *floet*
****sha Frau
33 Beiträge
Also nach über zehn Jahren Beziehung mit einem Mann, der an den Armen stärker, an Brust, Bauch, Rücken und Po behaart ist ....und einem Besuch bei einem Herrn, bei dem nichts von alledem (von Natur aus!) zutrifft...bin ich etwas ins Wanken gekommen.

An Rücken und Po eines Mannes kann ich echt gern auf Haare verzichten!
Bauch und Brust...na ja, der ganze Bauch ist was anderes als ein...🤭 "Highway to hell"...und auf der Brust kann es eben auch so oder so stark sein ...

Letztlich ist es zweitrangig, ein Mensch kann schließlich nichts für, höchstens gegen seine Behaarung (tun). Würde ich nicht so denken, hätte ich keine zehn Jahre in einer Beziehung/Ehe verbracht.

Aber Präferenz... Ein bisschen Brust, ein schmaler Streifen Bauch... So ein Mittelding eben ....denn ich liebte es auch, mit den Fingern durchs Brusthaar zu kraulen. Aber beim Kuscheln haben sie in der Nase gekitzelt 😅
Und getrimmte Achseln wären auch ein Mittelding zwischen den erwähnten Herren... 😏 Schließlich sind die Haare zur Duftverbreitung gedacht ...meinen Mann konnte ich irgendwann nicht mehr riechen ...aber so ganz ohne ....ist zumindest ein seltsamer Anblick...
**********_mind Frau
200 Beiträge
Hm..ich bevorzuge eine natürliche Körperbehaarung weil sie von einem entspannten männlichen Gesamtbild spricht.
Natürlich muss der Mann einen Charakter haben der mich anspricht und die Ausstrahlung geht über alles.
Aber ich streichel gerne über die Haarspitzen ohne die Haut zu berühren. Es sind vor allem auch Tastorgane..damit kann man schön spielen..und ich mag es flaumig weich zum kuscheln..bevorzuge eh etwas den männlichen aber soften Bärchentyp..
Meine F+ hatte sich zum ersten Date bei ihm die Haare von Brust und Rücken rasiert..😫
Ich bin mit ihm durch die Zeit wo es nachgewachsen ist (war ne teilw. pieksige Zeit😅)aber hab direkt auch gesagt, was tuste dir an? Lass doch wachsen, ist schöner..fühlt sich gut an und passt zu dir😉🤭Er hat es wachsen lassen🥳
Und natürlich ist es auch so..er hat nen tollen Vollbart, ganz weich und natürlich.
Standart gepflegt zu sein ist für mich ne Selbstverständlichkeit und drückt sich nicht in der Behaarung aus..
Gut..an den Hoden darf er gerne gestutzt oder glatt sein,das ist besser bei manchen Aktivitäten ..
Sonst gerne Haare überall...egal wo fände ich rasieren überflüssig..weil es irgendwann piekst und ich lieber überall berühre ...😋
*********lorer Mann
1.393 Beiträge
Ich finde es muss zum ganzen Typ passen. Wenn ich mir manche sehr feminine Männer anschaue und mir die mit Bart und Brusthaaren vorstelle, dann muss ich schon schmunzeln. Authentizität ist das Stichwort 😉
*******nder Mann
2.251 Beiträge
Wenn ein Mann natürlich unbehaart ist, kann er ja nichts dafür. *zwinker* Das passt dann aber auch oft zu dem Typ Mann. Diejenigen, die sich die Haare tatsächlich am Körper rasieren, fühlen sich nicht natürlich an. Das ist entweder rauh, stachelig oder anders irgendwie nicht stimmig und für mich dann nicht mehr attraktiv.
*****l73 Frau
107 Beiträge
Attraktiver? Nein, aber ein Mann mit Haare auf der Brust, mit Bart und Haare am Bauch erwecken meine Aufmerksamkeit diesen unter Augenschein zu nehmen.

Mal werden sie dann interessanter oder es bleibt einfach nur bei einem kurzen Blick
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Zitat von **77:
Attraktiver durch Haare am männlichen Körper?

Ja irgendwie schon *rotwerd*...oder anders, ich finde behaarte Männer anziehender!
...und seit Miles Teller in Top Gun-Meverick würde ich auch einem Schnauzer nicht mehr grundsätzlich absagen *augenzu* *lach*
*******ung Mann
718 Beiträge
Meine Kleine hat einen absoluten Fetisch für eine ordentlich behaarte Männerbrust. Sie würde die Frage mit einem unterstrichenen JAAA in Großbuchstaben beantworten.
Wir sind im BDSM-Umfeld unterwegs und für sie ist es wirklich eine harte Bestrafung, wenn der Pelz vorübergehend fällt. In der Theorie gibt es sogar eine Situation, in der sie mir die Brust rasieren müsste, aber bisher hat sie sich schwer gehütet, es dazu kommen zu lassen. *gg*
*******Lust Frau
250 Beiträge
Da "Mann" es sich tatsächlich eher nicht aussuchen kann, ob überhaupt und wenn dann wieviel wo wächst, ist es für "Frau" ja bei einem Kennenlernen immer auch eine große Überraschung, was sie da auszupacken bekommt und ganz sicher nicht allein ausschlaggebend für Sympathie oder Gefallen.

Ich persönlich finde Brustbehaarung und einen Streifen zur Scham über den Bauch sehr sexy. Ich streiche auch sehr gern ordnend über "strubbelige" Armhaare und genieße es, die Brust- und Bauchbehaarung ausgiebig zu kraulen.
Wenn sie sehr üppig ist, bevorzuge ich es allerdings leicht gestutzt (nie rasiert, da kratzig) und finde rein optisch eine gestutzte Schambehaarung dann auch schöner als einen rasierten Undercut ab der "Bauchfalte". Das sieht dann schon mal nach einem klassischen Pottschnitt à la Prinz Eisenherz aus. *zwinker*
Rasierte oder gestutze Achselhaare gehören für mich allerdings auch zum Mann (nicht nur zur Frau) und Bartpflege trägt massiv zum gepflegten Erscheinungsbild bei.

Ich selbst lasse meine zugegebenermaßen recht wenigen Haare überall bis auf das Haupthaar sugarn bzw epiliere oder rasiere mich an den Beinen und unter den Achseln.

Jetzt alles klar Männer? 😂🫣😁
Für mich gehört es einfach zu einem Mann und finde es wahnsinnig anziehend und wie viele Vorredner schon geschrieben haben, macht es einfach Männlich. Auch am Hintern dürfen gerne Haare sein, sowie Achseln. 😊 Ein schöner gepflegter Bart strahlt für mich auch Männlichkeit aus. Und Brust und Bauchhaare oh jaa. Finde es heiß, wenn bei einem T-shirt oder Hemd die Brusthaare rausblitzeln 🔥. Auch im Intimbereich muss nicht rasiert oder getrimmt sein.
Ich habe zuletzt ein Körbchen deswegen bekommen, da waren wir im Prinzip schon rel. weit.

Ein Körbchen wegen Brust, bzw. Körperbehaarung ist bei mir echt selten.

Platz 2, 3-Tagebart/Bart generell und Platz 1, es wird übersehen(auch wissentlich), dass ich rauche.

Ist halt Geschmackssache.

Ob eine Frau z.B. Intimbehaarung hat oder nicht, interessiert mich nicht, ich finde beides schön, rasiert ist halt praktischer.
Nicht rasiert, riecht dafür besser und kitzelt so schön.
******ina Frau
21 Beiträge
*wink*

Meine Antwort lautet *ja* - bitte gern überall am ganzen Kerl *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.