Also nach über zehn Jahren Beziehung mit einem Mann, der an den Armen stärker, an Brust, Bauch, Rücken und Po behaart ist ....und einem Besuch bei einem Herrn, bei dem nichts von alledem (von Natur aus!) zutrifft...bin ich etwas ins Wanken gekommen.
An Rücken und Po eines Mannes kann ich echt gern auf Haare verzichten!
Bauch und Brust...na ja, der ganze Bauch ist was anderes als ein...🤭 "Highway to hell"...und auf der Brust kann es eben auch so oder so stark sein ...
Letztlich ist es zweitrangig, ein Mensch kann schließlich nichts für, höchstens gegen seine Behaarung (tun). Würde ich nicht so denken, hätte ich keine zehn Jahre in einer Beziehung/Ehe verbracht.
Aber Präferenz... Ein bisschen Brust, ein schmaler Streifen Bauch... So ein Mittelding eben ....denn ich liebte es auch, mit den Fingern durchs Brusthaar zu kraulen. Aber beim Kuscheln haben sie in der Nase gekitzelt 😅
Und getrimmte Achseln wären auch ein Mittelding zwischen den erwähnten Herren... 😏 Schließlich sind die Haare zur Duftverbreitung gedacht ...meinen Mann konnte ich irgendwann nicht mehr riechen ...aber so ganz ohne ....ist zumindest ein seltsamer Anblick...