Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare oder keine Haare?

*******an70 Mann
428 Beiträge
Haare oder keine Haare?
Haare oder keine Haare?
Mich würde interessieren, was ist mehr gefragt?
Haare oder keine Haare?
In Anlehnung an die Frage von @*******an70
hier habe ich die einen neue Diskussiobsrunde dazu geöffnet. Auch wenn wir alle die Haarpracht lieben, ist die Frage doch ganz interessant und wer möchte kann sich rege und konstruktiv austauschen darüber.

Ein Guten Morgen von der Co-modine *zwinker*
*******er_a Frau
2.030 Beiträge
Mir ist gar nicht klar was gefragt ist , in dieser Gruppe eher mehr Haare. Ich glaube allerdings, das verzerrt das Bild

Ich mag an Männerkörpern Haare, überall ausser im Gesicht. (Bart). Die länge kann ggf gestutzt werden, daß kann ich noch nachvollziehen.

In diesem Zusammenhang gibt es schon einige Threads. Eine Umfrage ausserhalb der dieser Gruppe würde da sicher ein anderes Bild bringen.
*******mite Mann
1.854 Beiträge
In Anbetracht dessen das wir hier explizit in einer Gruppe für Brustbehaarung sind, sind wohl auch nur Liebhaber dessen in dieser Gruppe und würden auch dementsprechend antworten.

Wenn man in einer Opel Gruppe fragt ob Opel oder VW, wieviele würden da wohl VW wählen ???
*******955 Mann
458 Beiträge
Ich mag es, die Schamhaare zuerst mit dem Bartschneider zu stützen - bereits die Situation ist erotisch geladen und die Vibrationen können gezielt eingesetzt werden, die Erregung zu erzeugen. Dann kommt der elektrische Rasierer an die Reihe, der durch die sanfte Vibrationen die Lust auf mehr erzeugt. Aber erst beim Einschäumen mit dem Pinsel kann man richtige Erregung erzeugen und danach sollte die Haut makellos glatt sein, was selbstverständlich ausführlich mit den Fingerspitzen ertastet werden muss - und zwar auch gegen den Strich ... und dann wird die gesamte Region eingecremt bzw. eingeölt und dabei sollte man den ersten Höhepunkt bereits erreicht oder ihm zumindest gut vorbereitet haben.
****ne Frau
10.960 Beiträge
Sebastian, hier gehts um kuschelige, pelzige, einladende, Geborgenheit gebende Heldenbrüste und nicht um rasierte, eigenverliebte Bubis, an denen man sich höchstens die zarte Gesichtshaut zerkratzen würde, sich gar nicht eingeladen fühlt sich in solchen Armen einzukuscheln….
Mit rasierter Brust bist Du hier in der falschen Gruppe! Wir lieben Dich trotzdem, weil Du wahrscheinlich ein netter Kerl bist… *herz**kuss2*
*******ell Mann
1.415 Beiträge
Ich verstehe diese Abneigung gegen Bärte nicht! Gerade in den letzten Jahren ist ein Comeback des gepflegten Bartes und es sind zig Produkte für die Pflege und inzwischen überall Barber Shops entstanden.

Leider werden die Bauträger immer noch von den Frauen diskriminiert. Ich trage meinem Bart seit Anfang der 80er Jahren und das war eine lange Durststrecke, da Frauen fast nur, auf Grund das von der Werbung verbreiteten Mannesbildes, in Betracht zogen.
*******955 Mann
458 Beiträge
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, wie erotisch es sein könnte, wenn eine attraktive Frau meine Brusthaare, Achselhaare und schließlich die Schamhaare wie oben beschrieben entfernt. Da gibt es selbstverständlich viel mehr Fläche, die als erogene Zone aktiviert werden könnte. Manche Frauen haben auch einzelne Haare um die Brustwarzen und deren Entfernung kann (und sollte) in das erotische Spiel eingebunden werden.

Ob man es sexy findet, mit oder ohne Haare, die Haare zu kraulen usw. kann man ausprobieren - schließlich wachsen sie schnell wieder nach.
*******955 Mann
458 Beiträge
Meine Körperhaare werden zumindest ab und zu etwas gekürzt und auch der Bart umrahmt nur noch den Mund, was auch auf Zustimmung stößt.
****ne Frau
10.960 Beiträge
Ach Domino, mir persönlich gehts um diese wunderbare Geborgenheit an einer beschützenden Brust in der man sich so herrlich verstecken kann; die Wärme und spüren, dass man so sehr geliebt wird.

Was Du anbietest ist bestimmt für Glattbodyanbieter umwerfend, aber mich turnt das total ab. Ich bin ja kein Friseur… 🤣

Und Silberpfeil, die, die mich immer mit einem Bart mitten ins Gesicht küssen müssen , die mir die armen Lippen von meinem Zuckergoschi total zerstechen, muss ich auch oft ertragen, aber heiss werden davon wohl nur andere, ich jedenfalls nicht… ❤️😘❣️

… so verschieden kanns sein…
Viel Spaß Euch allen mit Euren Gewohnheiten und Vorlieben
❤️💋❣️🔥
*********spaar Paar
573 Beiträge
Beim Mann mag ich die Haare an seinem Körper und auch auf dem Kopf *g* Rasierte Brust, Arme und Beine sind ein absolutes Ausschlusskriterium für mich! Ich mag auch einen gepflegten Vollbart. Für mich ist das ein Zeichen von Männlichkeit und fühlt sich einfach toll an *g*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderfrei.
So steht es in der Bereichsbeschreibung geschrieben UND auch im Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte.
Für Fotos habt in der Männer mit Brustbehaarung: Galerie sehr viele Möglichkeiten, diese uns im entsprechenden Thread zu zeigen.
Im Männer mit Brustbehaarung: Diskussionsbereich geht es um Fragen und Antworten, eigentlich ganz einfach.

Unabhängig davon ist es eine Frage der Klarheit, Transparenz, des Respekts und des Datenschutzes, wenn Männer von Männer-Solo-Profilen Fotos von Frauen hochladen. *skeptisch* Weiß denn die Dame überhaupt davon? Und ist sie damit einverstanden?
Das ist jetzt nur ein Hinweis für die Zukunft. Das Bild ist nicht mehr da.

Liebe Grüße von der Leitwölfin und einen schönenTag allerseits. *modda*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und um deine Frage zu beantworten, lieber @*******an70 :
Das Thema der Gruppe ist die natürliche Behaarung der Männer auf Brust und auch überall sonst so gern noch dazu.

Demzufolge mögen das die Menschen, wenn sie in diese Gruppe hier kommen. Du wirst HIER also eigentlich nur Antworten bekommen, die ungefähr so ausfallen.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*******er_a Frau
2.030 Beiträge
@*******955

Ich frage mich, ob Du in dieser Gruppe Menschen suchst, die sich rasieren lassen? Wo keine Haare sind können auch keine rasiert werden. Ich verstehe Dich so, dass Du es lieber rasiert magst? Oder geht es hier um Provokation?

Ich mag lieber eine gesunde erwachsene Behaarung.

Deine Fantasie erinnert mich übrigens an einen Clubbesuch, bei dem ich im Ernst zum Rasieren in die Dusche geschickt wurde.🙄🤔 Ich habe dankend abgelehnt und den Herrn mit seinem Ständer zurück gelassen. Da esse ich lieber einen Apfel. 😀😂
****656 Mann
7.200 Beiträge
In dieser Gruppe werden wohl alle auf Haare abfahren... *floet*
Schaut man sich im Joy mal um, gibt es nur sehr wenige Gruppen, die ebenfalls so denken. Die breite Masse mMn., steht auf überall glatt. Ich lese es in über 95% der Frauenprofile...
Wie schaut's da bei den Damen aus, wenn sie Männerprofile anschauen? Würd' mich mal interessieren....
********na67 Frau
421 Beiträge
Haaaaaareeeeee *liebguck*
*********spaar Paar
573 Beiträge
@****656 wenn ich im Profil sehe das der Mann komplett rasiert ist, habe ich KEIN Interesse an der Person. Ich mag dieses Gefühl schon nicht wenn ich einen Mann dann anfassen müsste.
*******_by Frau
1.089 Beiträge
Um welche Haare geht es denn Jetzt?
****656 Mann
7.200 Beiträge
Auf Haare allgemein, die, aus meinem Erleben, von 95 % der Frauen ausgeschlossen werden.
Ich sollte meine Frage wohl etwas konkretisieren... Wie sieht's auf Männerprofilen aus, führen da auch in dem Maße "Haare bei Frau (jedweder Art)" zum Ausschluß?
****ne Frau
10.960 Beiträge
Ich trag einen dezenten Irokesen, damit gleich alle ganz Glatten weg bleiben *traenenlach*

Man kann ja Haare auch ganz dezent behalten *zwinker*
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Zitat von *******an70:
Haare oder keine Haare?
Haare oder keine Haare?
Mich würde interessieren, was ist mehr gefragt?

Welche Haare meinst Du überhaupt? Bzw welche Region?

Kopf, Brust, Intim,…
Bei Mann oder auch bei der Frau?
Sind die Männer oder die Frauen gefragt?

Grenz doch mal ein, worauf Du gerne Antworten hättest, sonst habe ich keine Lust mir Gedanken zu machen 😉

Lg Juli
****id Frau
5.907 Beiträge
untere Gesichtshälfte ohne Haare
Brust, Bein, Arm und Schädeldecke mit Haaren bitte
Intimbereich ist mir Schnurz, der Schwanz an sich ist meist weniger behaart
****ne Frau
10.960 Beiträge
Ffraid du sagst es ❣️❤️ So muss es sein, um für mich unwiderstehlich zu sein❣️
*******ell Mann
1.415 Beiträge
Ich trage meine Haare überall, entweder man liebt mich so oder nicht...

That is the question!
****ne Frau
10.960 Beiträge
There was no question 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.