Dankeschön für die Aufnahme, ich bin gerade zufällig über die Gruppe gestolpert und finde es toll dass es dieses Thema überhaupt gibt da ich eine männliche Brust mit Behaarung einfach anziehender finde als eine glattrasierte.
Bin gespannt auf die Gruppe und nette Gespräche.
Liebe Grüße
Suzie 👋🏻
Hallo ihr Lieben!!!!
Es folgt ein Bild von meiner Brustbehaarung:Ähm...Nein
Ich bin einfach eine Liebhaberin von Männern mit dichtem Brusthaar,durch das man sich richtig wühlen und kraulen kann!
Leider rasieren sich immer mehr Herren die schöne Mähne ab,und daher bin ich umso glcklicher für diese Gruppe hier!
Hallo zusammen 😊
Ich heiße Rafael, bin 34 und wohne in Landshut (Niederbayern)
Eine ehemalige Arbeitskollegin gab mir mal den Spitznamen „Bärchen“ 😂🙈 wobei das ja auch ziemlich passend war 😝
ich LIEBE dichtes Brusthaar bei Männern 😍. Und nicht nur dort. Leider sucht man es heutzutage bei den meisten vergeblich. Von daher bin ich neugierig auf diese Gruppe.
Hallo Ihr !
Ich finde es gut, daß eine Aufnahme so prombt klappt !
Vielleicht treffe ich aich bald auf eine Haarliebhaberin...ich zeig auch gleich mein Bild...nur laßt mich kurz sagen, daß ich im Ruhrgebiet lebe und noch relativ "neu" im JoyClub......desshalb erstmal Danke und Mädels sprecht mich gerne an , wenn euch mein Profil anspricht 💚
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen.
Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns.
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor.
Hallo in die haarige Runde! Ich liebe Haare sehr an Männern und gern auch lange Haare, Bart, Haare an Armen, Beinen… überall halt. Ich liebe es beim Fernsehen seine Brusthaare zu kraulen, vielleicht auch runter bis zum Bauch und … 🤫
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich besitze, wie man dem Bild entnehmen kann eine Brustbehaarung und freue mich schon auf spannende und angenehme Kontakte.