Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (4)

******Cat Paar
8 Beiträge
Ich habe Brusthaar es ist nur kein Pelz
******Cat Paar
8 Beiträge
Ok das erste Profil-Bild führt in die Irre, normal habe ich mehr Haar auf der Brust, deutlich mehr, nur kein Pelz
*******_68 Frau
726 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme, ich bin gerade zufällig über die Gruppe gestolpert und finde es toll dass es dieses Thema überhaupt gibt da ich eine männliche Brust mit Behaarung einfach anziehender finde als eine glattrasierte.
Bin gespannt auf die Gruppe und nette Gespräche.
Liebe Grüße
Suzie 👋🏻
*******a88 Frau
63 Beiträge
Hallo ihr Lieben!!!! *wink*
Es folgt ein Bild von meiner Brustbehaarung:Ähm...Nein *lach*

Ich bin einfach eine Liebhaberin von Männern mit dichtem Brusthaar,durch das man sich richtig wühlen und kraulen kann!
Leider rasieren sich immer mehr Herren die schöne Mähne ab,und daher bin ich umso glcklicher für diese Gruppe hier! *herz2*
Guten Morgen 😊
Guten Morgen , ich mag meine Behaarung . Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 😉
Natur pur 😜
**********lbart Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich heiße Rafael, bin 34 und wohne in Landshut (Niederbayern)
Eine ehemalige Arbeitskollegin gab mir mal den Spitznamen „Bärchen“ 😂🙈 wobei das ja auch ziemlich passend war 😝
******kel Mann
19 Beiträge
Hallo aus dem schönen Seewinkel!

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.

Anbei ein Foto von mir in meinem Whirlpool.
Ich hoffe dass es manchen Frauen hier gefällt.

LG Christian
*********tyle Mann
130 Beiträge
Mein Pelz stellt sich vor
Liebe Grüße und ein schönes Weekend!✌️
.. vielen Dank für die Aufnahme
***py Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin hier auch neu bin der Stefan und freue mich hier sein zu dürfen
*******Gina Paar
401 Beiträge
Hallo,

Sie schreibt:

ich LIEBE dichtes Brusthaar bei Männern 😍. Und nicht nur dort. Leider sucht man es heutzutage bei den meisten vergeblich. Von daher bin ich neugierig auf diese Gruppe.
Moin moin, ich freue mich endlich unter gleichgesinnten zu sein!
Hallo leute ich heiße david bin 28 jahre alt und komme aus dem saarland
*******i67 Mann
63 Beiträge
Da stelle ich mich auch mal vor. Diese Brusthaare „wachsen“ in der Nähe von Mannheim. 😎😇
*********1974 Mann
67 Beiträge
Grüße aus Jülich
Danke für die Aufnahme.
Grüße aus dem Kreis Düren.
Hallo Ihr !
Ich finde es gut, daß eine Aufnahme so prombt klappt !
Vielleicht treffe ich aich bald auf eine Haarliebhaberin...ich zeig auch gleich mein Bild...nur laßt mich kurz sagen, daß ich im Ruhrgebiet lebe und noch relativ "neu" im JoyClub......desshalb erstmal Danke und Mädels sprecht mich gerne an , wenn euch mein Profil anspricht 💚
******ier Frau
38.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2*
zu den Damen @*******a88 & @*******_68 ,
zu dem Paar @*******Gina
und zu den Herren @******Cat , @*********er41 , @*********tyle , @**********lbart , @******kel , @******o69 , @*****rne , @*******i67 , @******678 , @*******time & @****lo
und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Pampelmuse666, https://www.joyclub.de/profile/9841487.legeartis.html, https://www.joyclub.de/profile/5587519.lanie82.html, ichmagmich & AnnaBell78
und zu den Herren Liam69, jonnipauli, akkfit, https://www.joyclub.de/profile/8815227.der_italiener23.html, R_ling, https://www.joyclub.de/profile/9760411.doby.html, jungund_91, Ricostar1, Freddy486, Blackhawk41, iMen81, jawdat, Minka2, Ich2Punkt0, Recreant, Lion_2686, https://www.joyclub.de/profile/9881890.vincentrockn.html & Naloxon.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
*******kt0 Mann
1 Beitrag
Ein flauschiges Hallo an euch!

Das ist hier meine erste "Gruppe". Aber auf jeden Fall die Wichtigste!

Also Männer lasst euch schön kraulen!
Und an die Damen: Viel Spass beim Kraulen! *ggg*
*******ich Frau
32 Beiträge
Hallo in die haarige Runde! Ich liebe Haare sehr an Männern und gern auch lange Haare, Bart, Haare an Armen, Beinen… überall halt. Ich liebe es beim Fernsehen seine Brusthaare zu kraulen, vielleicht auch runter bis zum Bauch und … 🤫

Freu mich hier zu sein! Liebe Grüße an alle
*******uli Mann
116 Beiträge
Hallo, ich bin von Natur aus stark beharrt und freue mich wenn Ihr es gefehlt.
Was für einer Arbeit wenn man sich alles rasieren muss.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich denke, ich passe ganz gut hier rein...
*******ich Frau
32 Beiträge
Zitat von *******uli:
Hallo, ich bin von Natur aus stark beharrt und freue mich wenn Ihr es gefehlt.
Was für einer Arbeit wenn man sich alles rasieren muss.

Oh no!!! *nene* das piekt dann auch so unangenehm *dagegen*
*******ende Mann
530 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich besitze, wie man dem Bild entnehmen kann eine Brustbehaarung und freue mich schon auf spannende und angenehme Kontakte.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe.

Meine Vorliebe für Männer mit Brusthaaren kennt keine Grenzen. Für mich kann es davon nicht genug sein 😍😍
*********alcin Mann
46 Beiträge
Ich stelle mich mal vor 😊
Guten Abend 😊

Ich bin der Yalcin und komme aus Oberhausen (NRW). Bin 34 Jahre alt oder jung wie man es sehen möchte 😉

Ich würde mich auf zuschriften freuen, vielleicht kann man ja jemanden hier kennenlernen ☺️
Its me!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.