Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (4)

******ier Frau
38.463 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info:
Die Plauderei habe ich in den Thread *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Haare überall oder nur hier und da nicht? geschoben, denn HIER geht es um die Vorstellung & Begrüßung der neuen Menschen.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
**48 Mann
89 Beiträge
Ein Hallo und grüß Gott von mir...
Hallo zusammen,

ich, als neues Mitglied in Eurem Bereich, wollte mich kurz melden und Hallo sagen.
Ich hoffe hier ein paar Eindrücke und Meinungen, Tipps und weiters zu finden, wie man(n) mit seinem Körper umgeht, der wohl kaum zu enthaaren ist...in der heutigen Zeit, wo doch alles (oder vieles) haarklein auf haarlos getrimmt ist.

Na, dann mal sehen, was ich so mitnehmen oder beitragen kann.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Hallo zusammen, mein Vorstellungsfoto hier. Ich denke, ich bin qualifiziert... 😊
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin behaart zu sein einfach Ich 58 liebe es ! Geil *sweetkiss* *cool*

Suche Mädels Paar die das auch Lieben *sweetkiss*
******ier Frau
38.463 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2*
zu den Damen @*****_47 & @******a75
und zu den Herren @********en69 , @****_78 , @******ito , @*****114 , @**48 , @******sun & @***se
und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Janchen, Thea_So, Bonnie_G, https://www.joyclub.de/profile/9713439.enibass.html, MUSE_1972, I_see_you70 & Quinoa70,

zu den Paaren Boostards, fantastique, eroluxpaar, Fun_7977 & https://www.joyclub.de/profile/963941.sexplosiv.html

und zu den Herren Augenhoehe123, pietro30, CroOnic, mmh_SuperLecker, https://www.joyclub.de/profile/10009278.ben8823.html, Avantgarde22, Dom0894, Light_house, https://www.joyclub.de/profile/10128469.bodilydesire.html, https://www.joyclub.de/profile/883192.medusa_2000.html, Trotec, https://www.joyclub.de/profile/9883863.anarax.html, Maikel404, Andi1202, Pfalzkind_89, RoadSL, Helsinki67, Lustiman, https://www.joyclub.de/profile/5641504.badboy38.html, https://www.joyclub.de/profile/10044988.prinso.html, https://www.joyclub.de/profile/10162959.shero95_96.html, colinarcher1971, Neugierig78_nw, Papageno69, Daoud_ni, Jack3287 & LoneDog_81.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
*****man Mann
42 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme.

Ich komme aus der Steiermark(Österreich) und freue mich Personen die such gern Brusthaare lieben.
Ich selber bevorzuge getrimmte Brusthaare.

Wünsche euch noch viel Spass und hier noch ein Photo von mir.
****hen Frau
120 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben ich bin erst neu in die Gruppe dazu gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin das Janchen 33 Jahre alt und komme aus Sachsen. Und JA ich stehe auf Haare *zwinker* Leute die meinen Stream öfter schauen wissen es schon *lol* aber ich erwähne es tatsächlich öfter, das ich sehr auf Körperbehaarung bei Männern stehe insbesondere auf toll getrimmte oder natürlich gewachsene Brustbehaarung. Einfach ein Hingucker beim Mann.

Umso fetziger, das es diese Gruppe hier gibt.
Danke für die Aufnahme *knicks*
Wünsche uns allen eine angenehme Zeit hier *blume*
******ier Frau
38.463 Beiträge
zur Erinnerung:
ein Ausschnitt aus dem Eingangsposting:
Zitat von ******ier:
Wenn Männer Kontakt mit Frauen aufnehmen möchten, dann haben wir in der Gruppe den Bereich Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen
Und der Joyclub hat dafür auch die Möglichkeit der persönlichen Clubmail eingerichtet.
Ich kann und werde es nicht zulassen, dass hier Männer sofort kommentieren, wenn Frauen sich vorstellen.

*modda*
*******_81 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke für die Aufnahme und stelle mich kurz vor.

Ich bin LoneDog und komme aus der schönen Oberlausitz.
*******i67 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Endlich ein Ort, an dem man(n) seine Behaarung nicht verstecken braucht und sogar Stolz sein darf.
Ihr könnt mich natürlich bei Interesse gern auch persönlich anschreiben *liebguck*
Hallo nochmals, vielen Dank für die Aufnahme:)

Ich beschreibe mich als ein "nomad", weil ich vor kurzem nach Deutschland gezogen bin und in Mainz nicht so viele Leute kenne.

Ich würde mich eher als spontan, optimistich, neugierig und experimentfreudig beschreiben mit einem leichten Hang zum Hedonismus, ohne dabei egoistisch zu sein.

Ich bin sehr gespannt auf Paare als auch Frauen in jedem Alter kennenzulernen, welche genauso locker und entspannt sind wie ich. Habt bitte keinen scheu und schreib mich an bei gefallen.
*******ique Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe mit reichlich Fell 😁auf der Brust! Während unser "er" die 70er Highway-Filme vom Action-Faktor mochte, fand unsere "sie" die damals markanten Brustbehaarungen der Schauspieler sehr erotisch...
Geprägt ist geprägt 😊
Gibt es solche Exemplare heute überhaupt noch? LG
*********slust Paar
527 Beiträge
Hallo,

unser Partner mag seine Brusthaare und bald folgt sicher ein Foto hier.

LG Mit*herz*enslust
*********78_nw Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe 🙂
Normalerweise ist die Chance meist 50:50, dass Brustbehaarung gemocht wird, daher ist es toll in einem Forum zu sein, wo der Liebhaberanteil doppelt so groß ist 🙃
****014 Mann
252 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Rico aus Hannover. Wenn Interesse besteht bitte schreib mir eine Nachricht. 😘😊
Schönen guten Morgen
Vielen Dank, freut mich bei euch zu sein. Eine behaarte Brust bringt meinen Atem ins stocken. Find es sehr sexy und antörnend. Bin durch Zufall auf eure Gruppe gestoßen. Hab mir ein Profil angesehen, der bei euch ist. Und bin neugierig geworden...
Wünsch uns eine entspannte Zeit und angenehme Gespräche
****81 Mann
72 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen! Vielen Dank für die schnelle Integration in die Gemeinschaft der behaarten Männerbrust. Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch!

Ich freue mich darauf, meine Community durch mehrere Fotos in meinem Profil besser darzustellen. Schaut gerne vorbei und lasst mich wissen, was ihr denkt!
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,
ich bin 42 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.
Ich selbst habe jede Menge Haare auf der Brust daher dachte ich mir das die Gruppe genau das richtige für mich ist. Ich freue mich auf Frauen die meine Haare auf der Brust anziehend finden.
********ious Frau
11 Beiträge
Moin in die Runde,

ich bin hin und weg von der Vielfalt die s hier zu sehen gibt und ertappe mich dabei, wie viel "unterschiedliches Haarwachstum" ich doch schön finde

LG und *wow*
*********frau Frau
9.482 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

ich bin soeben Mitglied dieser tollen Gruppe geworden, weil ich einfach auf Männer mit Brust(!)behaarung stehe und nicht verstehen kann, wie man beispielsweise seine Brust rasieren kann.

Danke vorab an die Mods für ihre tolle Arbeit.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit allen Mitgliedern in dieser Gruppe. *hypno*
*****e70 Mann
21 Beiträge
Hi! Dankeschön für die Aufnahme.
Bin der Wim, 53, Single (getrennt), Nordlicht und habe dezente Brustbehaarung. Ich liebe es nun mal naturell, auch bei Frau untenrum.
Bin kein Premium-Mitglied, aber bei Interesse und Austausch, schreib mich gerne persönlich an... Ich beiße (erstmal) nicht 😉
******ier Frau
38.463 Beiträge
Zitat von *********frau:
Danke vorab an die Mods für ihre tolle Arbeit.

Sehr gern. *stolzbin* *modda*
*******_bw Mann
31 Beiträge
Wollte mich nur mal bedanken für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe und hoffe neue und interessante Mensche kennenzulernen
Moin zusammen!)
An dieser Stelle würde ich mich hier auch mal vorstellen, und mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken. Lasst uns ne gute Zeit haben!
Happy Halloween!
Hallo zusammen *g* Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Hier mein aktuelles Vorstellungsfoto 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.